Praxisgemeinschaft

0201/21999810

Praxisgemeinschaft

Dankehealth2beauty Facharztzentrum für Pla… !

Dorotheenstr. 145130 Essen

Hautstraffung mit Fadenlifting
Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin A
Lippenaufbau/Korrektur mit Hyaluronsäure
Bauchdeckenstraffung

auf unserem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere plastisch-chirurgische Praxis in Essen. Spezialisiert haben wir uns auf ästhetische Chirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne sprechen wir mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Schönheitschirurgie und klären Sie über Risiken und Kosten auf. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr health2beauty-Team

health2beauty

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne listen wir Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über unser Spektrum verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie gerne einen unverbindlichen Beratungstermin in unserer Sprechstunde vereinbaren. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!

• Gesichtsverjüngung

• Brustvergrößerung und Brustkorrekturen

• Körper

• Gesichtsverjüngung

Neben den faszinierenden Möglichkeiten der Schönsanftchirurgie (siehe Leistungsspektrum) zur Gesichtsverjüngung und -formung bietet das Spektrum der modernen Ästhetisch-Plastischen Chirurgie weitere, gewebeschonende Alternativbehandlungen. Im ausführlichen Beratungsgespräch erläutern die Fachärzte von health2beauty detailliert und bezogen auf Ihre persönlichen Voraussetzungen die jeweiligen Vor- und Nachteile der Behandlungsmöglichkeiten. Je nach Haut- und Gewebebeschaffenheit und Patientenwunsch können folgende Eingriffe separat oder als individuell kombinierte, ganzheitliche Behandlungskonzepte für ein bestmögliches Ergebnis durchgeführt werden

• Faltenbehandlung
    • Augenlidkorrektur
    • Fadenlifting
    • Lippenmodellierung
    • Narbenkorrektur
    • Kinnkorrektur
    • 8-Punkte-Lifting
  • Brustvergrößerung und Brustkorrekturen

Brustkorrekturen, insbesondere die Brustvergrößerung gehören mit zu den häufigsten Eingriffen der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie. Zu kleine, zu große, ungleiche, hängende Brüste oder eingezogene Brustwarzen: Moderne Verfahren und perfektionierte Operationsmethoden ermöglichen heutzutage begeisternde Ergebnisse in erfahrener Spezialistenhand.

Brustvergrößerung ohne Implantat und Skalpell? Selbst das ist bei den Experten der Schönsanftchirurgie mit aufbereitetem Eigenfett oder besonders ausgewählten Produkten auf Hyaluronsäurebasis kein Wunschtraum mehr.

Darüber hinaus bieten die Spezialisten von health2beauty mit ihrem großen Erfahrungsbackground in der modernen Brustchirurgie folgende „State of the Art“-Eingriffe an:

• Brustvergrößerung mit Sicherheitsimplantaten
    • Implantatwechsel
    • Brustverkleinerung, -straffung
    • Brustwarzenkorrektur
    • Brustkorrektur beim Mann

Selbst anlagebedingte Fehlbildungen wie asymmetrische Brüste oder eine tubuläre (schlauchförmig ausgebildete) Brust können mit den modernen Methoden der Brustchirurgie schön in Form gebracht werden. Gern beraten wir Sie ausführlich hinsichtlich Ihrer persönlichen Indikationsstellung.

• Körper

Körper in Bestform: Qualitätskonzept gibt Sicherheit

Ob Fettabsaugung – der aktuelle Ästhetisch-Plastische Eingriff Nummer 1, Straffungseingriffe an Armen, Beinen, Oberschenkeln und Po oder sonstige Kontur optimierende Behandlungen: Auch hier bieten die versierten Fachärzte von health2beauty ein individuell maßgeschneidertes Konzept mit begeisternden Ergebnissen – natürlich sanfte Behandlungsverfahren zum gezielten Volumenaufbau und Ausgleich von Volumendefekten ohne Schnitte und Skalpell sowie das gesamte Leistungsspektrum der „State of the Art“- Ästhetisch-Plastischen Chirurgie für Frau und Mann.

• Fettabsaugung
    • Oberschenkelstraffung
    • Intimchirurgie

Unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie mehr über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

• Schönsanftchirurgie

• Medical Needling
    • Schwangerschaftsstreifen
    • Köperkonturierung
  • Plastisch-Rekonstruktive Chirurgie

Neben dem außergewöhnlichen Leistungsangebot der Schönsanftchirurgie und Ästhetisch-Plastischen Chirurgie werden bei health2beauty aufgrund des besonderen Erfahrungsbackgrounds auch spezielle Plastisch-Rekonstruktive Eingriffe durchgeführt. Behandlungen, bei denen sich hierbei zur größtmöglichen Patientensicherheit und zur optimalen medizinischen Versorgung ein stationärer Aufenthalt empfiehlt – wie beispielsweise bei der Kniegelenksdenervation, führen die qualitätsorientierten Fachärzte von health2beauty in sorgfältig ausgewählten Krankenhäusern bzw. Kliniken der Umgebung durch.

• Hautchirurgie / Tumorchirurgie
    • Brustaufbau (nach Mammakarzinom)
    • Narbenkorrektur
    • Handchirurgische Operationen
  • Medizinische Peelings

Patienten, die in ihrer Jugend oder sogar darüber hinaus an einer Akne-Erkrankung leiden mussten, kennen die Problematik leider nur zu gut: Nachdem die Akne abgeheilt ist, können kleine unschöne Narben zurückbleiben, die die Gesichtshaut uneben wirken lassen. Mit diesen und anderen kleinen Narben müssen Sie sich aber nicht abfinden. Mit einem Fruchtsäurepeeling werden die oberen Hautschichten abgetragen, und somit Hautunebenheiten sowie kleine Fältchen geglättet. Die nichtinvasive Methode verspricht außerdem eine Verbesserung der Hautelastizität, die Poren werden verfeinert und es wird unreiner Haut vorgebeugt, der Teint wirkt frischer und gesünder. Die Anwendungsgebiete beschränken sich daher nicht auf Akne- oder andere Narben, auch Hautveränderungen, wie kleine Fältchen, Komedonen (Mitesser), grobporige Haut sowie ein stumpfer oder fahler Teint können erfolgreich behandelt werden.

• Microdermabrasion
    • Fruchtsäurepeelings
    • Mesotherapie
    • Dermabrasion
    • Medizinische Pflegeprodukte

Unsere Leistungen

Schönheitschirurgie Essen – health2beauty

Die neue Ära der sanften, natürlichen Ästhetisch-Plastischen Chirurgie hat einen Namen: health2beauty. Denn Gesicht und Körper lieben es natürlich. Erfahrene Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie bieten Ihnen hier ein außergewöhnliches Konzept: Besonders innovative und gleichzeitig ausgereifte, individuelle und schonende Behandlungsverfahren und Operationstechniken, und dies im edlen Ambiente einer Hightech- und dennoch Wohlfühl-Praxis. Weil Ihr Körper es wert ist. Einen ersten Einblick in unser einzigartiges Leistungsangebot finden Sie hier in unserem Informationsforum. Gern beraten wir Sie darüber hinaus persönlich und ausführlich über die von uns exklusiv angebotene Schönsanftchirurgie sowie die neuen, besonders gewebeschonenden Möglichkeiten der modernen Ästhetisch-Plastischen und Plastisch-Rekonstruktiven Chirurgie. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Spezialisten und Praxisleiter von health2beauty

Letzte Aktualisierung08.11.2018