Dipl.-Psych. Bernhard Biergann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Bernhard Biergann?

Standort: Bernhard Biergann und Yasmin Biergann

Es sind nun ca.5 Jahre vergangen, in denen ich zu Herrn Biergann keinerlei Kontakt mehr habe.In den Jahren der Therapie unter der bestehenden Diagnose war er sehr an meiner Seite und der beste Therapeut für mich.Er hat mich in Allem sehr unterstützt und mir bei all meinen Problemen viel Hilfestellung gegeben. Mittlerweile bin ich frei von jeglichen Neuroleptika, möchte nur in einigen Punkten mein Leben neu ausrichten und gestalten..Das hab ich zum Teil wohl auch Ihm zu verdanken.Ich denke mal durch meine sehr gute Vernetzung und den passenden sozialen Kontakten , hab ich wohl insgesamt jetzt ein gutes Leben.Nur der passende Mann, der fehlt noch an meiner Seite. Ich denke, es braucht einfach noch ein wenig Zeit, wird sich wohl auch noch ergeben.An Herrn Biergann ein großes Dankeschön,denn ohne seine gute Starthilfe in Allem , würde ich wohl heute immer noch auf der selben Stelle treten.
Ich möchte Ihnen noch mein aufrichtiges Beileid zum Tode Ihres Herrn Vaters aussprechen., Habe ich in der Zeitung wohl gelesen.Der liebe Gott möge Ihnen beistehen und Ihnen viel Kraft , Mut und Zuversicht zur Überwindung dieses großen Verlustes geben.

Rückblick zur abgeschlossenen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernhard Biergann und Yasmin Biergann

Meine starken Depressionen wurden durch den Psychologen Herrn Biergann geheilt. Ich danke ihm herzlich dafür und ich kann ihn bestens empfehlen. H

Netter und kompetenter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernhard Biergann und Yasmin Biergann

Bevor ich meine Therapie bei Ihm begonnen hatte, ging es mir richtig schlecht. Mit viel Engagement hat er mit mir zusammen gearbeitet, so dass ich heute schon sehr viel umsetzen kann. Da es mir heute überwiegend gut geht, kann ich nur Danke sagen.

Vielen Dank an Herrn Biergann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernhard Biergann und Yasmin Biergann

Mit Rücksprache meiner Krankenkasse habe ich die Therapie dort abgebrochen, dass ging überhaupt nicht mehr, Herr Biergann war in keinster Weise bemüht mir zu helfen. Mit meinem jetzigen Therapeuten habe ich das Therapieziel erreicht, so dass wir morgen meine Therapie erfolgreich beenden können. Mein Fazit: Es gibt wirklich gute Therapeuten die nicht nur die Stunden absitzen so wie Herr Biergann.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernhard Biergann und Yasmin Biergann

Ich wüsste nicht, wo ich heute ohne Dr. Biergann wäre. Ich bin ihm sehr dankbar und schätze ihn sehr! Natürlich liegt es auch nicht immer nur am Dr. sondern auch wie sehr man sich drauf einlässt. Er hilft sich selbst zu heilen!
Danke Dr. Biergann!

Er hat mir geholfen gesund zu werden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernhard Biergann und Yasmin Biergann

Mein Mann hat die Therapie dort abgebrochen, weil es nichts brachte. Hat kein Einfühlungsvermögen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernhard Biergann und Yasmin Biergann

Die sogen. Therapie durch Herrn Biergann wirkte gar nicht bzw. es ging mir viel schlechter, werde es an meine KV weiter leiten, schliesslich bekommt er viel von der KV erstattet.

Kann mich nur anschliessen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernhard Biergann und Yasmin Biergann

Kann ich nicht empfehlen, weil... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert