Praxis Dorothee Fiolka Psychotherapeutin
Kupferdreher Markt 2, Stadtbezirke Viii, Essen

Dipl.-Psych. Dorothee Fiolka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Dorothee Fiolka Psychotherapeutin Andere

Ich habe fast zwei Jahre eine Therapie bei Frau Fiolka gemacht. Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt und habe dort sehr viel lernen können. Dadurch ist mein Alltag jetzt viel leichter und mir geht es viel besser. Ich habe verschiedenes über mich, neue Handlungsmöglichkeiten und Skills gelernt um in verschiedenen Situationen anders zu reagieren. Frau Fiolka zeigt Interesse, ist freundlich, sympathisch, hört zu und fragt immer wieder nach ob man mit den Methoden zufrieden ist und lässt Wahlmöglichkeiten. Sie schafft eine tolle Atmosphäre, sodass ich mich ihr leicht öffnen konnte. Ich habe auch an einer Gruppentherapie teilgenommen. Dort fühlte ich mich wohl über alles zu sprechen ohne verurteilt zu werden und konnte viel Neues lernen, mitnehmen und anwenden. Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Therapie hier machen konnte.

Standort: Praxis Dorothee Fiolka Psychotherapeutin

In der Sprechstunde von Frau Fiolka habe ich einige neue Erkentnisse erhalten, die ich in meinem Alltag gut integrieren kann.
Ich hatte das Gefühl während der Sitzungen, dass ich immer die volle Aufmerksamkeit von Ihr bekommen habe.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Frau Fiolka nimmt sich viel Zeit zum Zuhören in einer vertrauensvolle Umgebung.
Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Angagierte, kompetente und freundliche Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Fiolka Psychotherapeutin

Frau Fiolka ist eine äußerst einfühlsame und verständnisvolle Therapeutin. Sie behält professionelle Distanz und strahlt dabei dennoch menschliche Wärme aus, sodass es mir leicht fällt, mich ihr zu öffnen und offen zu sprechen. Ihre Diagnosen und Vorgehensweise erläutert sie ausführlich und verständlich. Sie geht auf aktuelle Entwicklungen ein und berücksichtigt diese im Therapieverlauf.
Die Praxis strahlt Wärme aus, ist gut organisiert und auch Frau Fiolkas Mitarbeiterin ist sehr freundlich.

Einfühlsame, verständnisvolle und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Fiolka Psychotherapeutin

Frau Fiolka ist eine sehr emphatische kompetente Therapeutin. Habe nach fast 3 Jahren meine Therapie erfolgreich abgeschlossen !

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Fiolka Psychotherapeutin

Ich war von Anfang bis Ende sehr zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen. Fühlte mich immer sehr ernst genommen und auf meine Probleme wurde voll und ganz eingegangen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Fiolka Psychotherapeutin

In meinem Leben musste ich bislang schon ein paar Psychotherapien durchlaufen. Der Erfolg war eher mäßig und die Erwartungen deswegen nicht sonderlich hoch.
Frau Fiolka ist jedoch eine sehr gute Therapeutin. Hätte nie gedacht, dass mir die Therapie wirklich so viel Lebensqualität bringen könnte. Vermutlich werde ich danach auch keine Therapie mehr brauchen, denn ich fühle mich schon viel besser, eigentlich schon ziemlich "normal".
Sehr einfühlsam, verständnisvoll und keine "Brechstangenmethode"

Einfühlsam und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Fiolka Psychotherapeutin

Jederzeit sehr weiter zu empfehlen.

Eine vertrauensvolle, effektive Zusammenarbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Fiolka Psychotherapeutin

Frau Fiolka gibt praktische Hilfe zur Selbsthilfe um dann das eigentliche Problem anzugehen und so sowohl kurzfristige Unterstützung als auch eine langfristige Lösung zu finden. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

FreundlicH und praxisorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben