Praxis für Psychotherapie Jessica Kilimann-Brüggert
Rüttenscheider Straße 158, Stadtbezirke Ii, Essen

Dipl.-Psych. Jessica Kilimann-Brüggert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Willkommen in meiner Praxis für Psychotherapie!

Mein Ziel ist es gemeinsam mit Ihnen Strategien zu entwickeln, um schwierige Lebenssituat...

Behandelte Erkrankungen

• Depressive Störungen
  • Angststörungen
  • Zwangsstörungen
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis für Psychotherapie Jessica Kilimann-Brüggert

Ich befinde mich schon seit längerer Zeit in der Behandlung von Fr. Kilimann und bin sehr froh, eine so gute Therapeutin zu haben.
Sie ist aufmerksam und professionell. In meiner schlimmsten Zeit hat sie mir die richtigen Schritte empfohlen und mir dringend geraten, mich im LVR behandeln zu lassen. Das war kein einfacher Weg, aber zu dem Zeitpunkt genau richtig. Nach dem Klinikaufenthalts war sie auch wieder sofort für mich da.
Ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung.

Professionelle, empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Jessica Kilimann-Brüggert

Fr. Kilimann-Brüggert hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen. Kann ich nur empfehlen.

Professionelle Beratung und Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Jessica Kilimann-Brüggert

Frau Kilimann-Brüggert hat mir in einer Zeit geholfen, als ich nicht mehr konnte.
Sie hat mir geholfen, zu verstehen, wieso mir immer wieder so etwas passiert und mit mir erarbeitet, worauf ich zukünftig achten muss, damit es mir besser geht. Sie ist sehr engagiert und einfühlsam und ich würde wieder zu ihr gehen. Ich bin ihr sehr dankbar.

Engagierte und einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Jessica Kilimann-Brüggert

Auch in Ausnahmesituationen war sie immer zuverlässig für mich als Patientin da. Auf Rückfragen antwortet sie schnell. Ich habe mich in jeder Situation optimal betreut gefühlt und wurde immer warmherzig und mit hoher Professionalität behandelt. Ich bin sehr froh über diese tolle Therapeutin

Sehr engagierte und offenherzige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Jessica Kilimann-Brüggert

Mein 17-jähriges Kind war bei dieser Therapeutin in Behandlung und solange die Therapie noch nicht genehmigt war, hat alles funktioniert.
Als die Therapie genehmigt war, hörte das auf.
HILFE für einen instabilen Menschen sieht für mich anders aus.
Völlig arrogantes Auftreten und für mich als Mutter unfassbar.
Wir wissen bis heute nicht, woran es lag, dass die Kommunikation komplett eingestellt wurde. Keinerlei Erklärung.
Ich bin sehr enttäuscht und verärgert.

Geld zählt hier sehr, der Patient zählt nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben