Praxis Monika Rohner Psycholog. Psychotherapeutin
Hammer Str. 7, Stadtbezirke Ix, Essen

Dipl.-Psych. Monika Rohner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Monika Rohner Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Seit Jahren bin ich nun wegen meiner Zwangserkrankung in Behandlung bei Frau Rohner. Anfangs fühlte ich mich vollkommen hilflos und war skeptisch, ob mir überhaupt etwas helfen könnte. Doch ihre Behandlung hat mir immens geholfen. Was mich besonders beeindruckt hat, ist ihre Fähigkeit, auf Augenhöhe zu kommunizieren. Sie ist außerordentlich empathisch, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist sogar außerhalb der regulären Sprechstunden erreichbar. Ihre Zuverlässigkeit ist beispielhaft. Ich kann diese Psychotherapeutin wärmstens empfehlen; sie hat das Leben ihrer Patienten im Blick und unterstützt mit Herz und Fachwissen.

Standort: Praxis Monika Rohner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rohner kann sich in JEDER Hinsicht auf Menschen und Situationen konzentrieren und anschaulich erklären.
Dies hat mir sehr geholfen und mir die Angst vor meiner Krankheit genommen.

Sehr einfühlsame und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Rohner Psycholog. Psychotherapeutin

Leider musste ich über ein halbes Jahr auf ein Erstgespräch warten, was sich aber sehr gelohnt hat.

Frau Rohners sehr angenehme Art bewirkte sehr bald ein Gefühl von Sicherheit. Dadurch konnte ich mich sehr gut auf die Therapie einlassen und meine mir ureigenen unangenehmen Anteile bearbeten, auf die ich bisher nicht so gerne geschaut habe.

sehr hohe Professionalität, sehr angenehm im Kontakt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Rohner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rohner mir sehr geholfen meine Burn-out-bedingte Angsstörung im Rahmen einer Verhaltenstherapie dauerhaft in den Griff zu bekommen. Natürlich ist eine Therapie immer abhängig von der Mitarbeit des Patienten, aber den Weg in die richtige Arbeit habe ich dort schnell und gut gelernt. Danke !

Im Vergleich habe ich verschiedene andere Therapeuten bei der Anbahnung meiner Therapie und im Rahmen einer Reha-Maßnahme kennengelernt, welche ihr nach meiner Meinung nicht das Wasser reichen können.

Eine für mich sehr angenehme und erfolgreiche Zeit. Die beste Beratung und ärztliche Leistung die ich je in meinem Leben kennengelernt habe.

Sehr angenehme, erfahrene und hilfreiche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Rohner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rohner und ich arbeiten bereits seit vielen Jahren zusammen. Ihre offene, natürliche, direkte und prakmatischer Art der Vorgehensweise Probleme und Verhaltensmuster zu erkennen und anzupacken, zu besprechen und dann zum Erfolg zu führen ist super. Ihre motivierende, erfrischende Art im Umgang mit mir macht ganz viel Freude und gibt Kraft !! Wir haben schon sehr viel erreicht. Ich freue mich auf jede Stunde, die wir miteinander arbeiten können. Ohne sie wäre mein Leben in eine andere Richtung gegangen ... Ich bin sehr dankbar Frau Rohner gefunden zu haben und kann sie bestens weiterempfehlen !!

sehr natürliche, kompetente und erfahrene Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Rohner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rohner ist eine äußerst engagierte, kompetente, verständnis- und vertrauensvolle Therapeutin,die mir sehr geholfen hat. Dafür nochmal ganz herzlichen Dank!!!

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Rohner Psycholog. Psychotherapeutin

Bin auf Grund der Empfehlung zu ihr gegangen aber sie konnte mir nicht helfen. Wir drehten uns immer wie im Kreis. Sehr oft auch Gedankenabwesend, nett aber an Leistung zu wenig, schade. Und diese langen Wartezeiten in der Praxis und dann bis zu einem Termin fürchterlich. Alles individueller wäre schöner.

Nicht ganz zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Rohner Psycholog. Psychotherapeutin

Man fühlt sich ernst genommen, aufgehoben, verstanden, und hat das Gefühl, das einem geholfen werden will und wird.

Sehr kompetente und nette empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben