Praxis Oliver Grandt Psycholog.Psychotherapeut
Zweigertstr. 9, Stadtbezirke Ii, Essen

Dipl.-Psych. Oliver Grandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Oliver Grandt Psycholog.Psychotherapeut

Sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Psychotherapeut

Ich bin seit einem halben Jahr bei Herrn Dr. Grandt in Behandlung. In dieser relativ kurzen Zeit hat er mir sehr geholfen. Ich konnte die Diagnose über einer unheilbaren Krankheit weder akzeptieren noch verkraften. Dr. Grandt hat fast das Unmögliche geschafft. Dank ihm kam ich aus der selbstgewählten Isolation raus. Er hat mich so weit gebracht, dass ich wieder an mich glauben kann, meine Hobbys und Leidenschaften weiter ausüben kann, wie es bei mir vorher in den guten (lies: gesunden) Zeiten war. Ich hatte es nicht für möglich gehalten!

Dr. Grandt kennt sein Fach sehr gut. Er strahlt sehr viel Empathie und Interesse aus, behandelt den Klienten sehr individuell. Dabei verfügt er über sehr viel Geduld, lässt mich ausreden. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Er schenkt mir sehr viel Aufmerksamkeit und belehrt nicht, sondern gibt wertvolle Ratschläge und Tipps. Man muss nicht warten, es ist alles zeitlich sehr gut organisiert. Seine Praxis ist auch sehr gemütlich, wenn auch schlicht, ausgestattet. Ich habe noch ein bisschen Arbeit an mich, aber ich bin mir sicher, dass ich dies mithilfe von Dr. Grandt auch bewältigen werde. Er behandelt mich mit Respekt und vermittelt in seiner Bescheidenheit niemals das Gefühl über den Patienten zu stehen. Ich empfehle ihn herzlichst weiter. Es ist generell nicht einfach einen guten Psychotherapeuten zu finden. Bei ihm sind Sie definitiv an der richtigen Adresse.

Sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Grandt Psycholog.Psychotherapeut

dank, der wirklich gelungen Therapiesitzungen habe ich endlich zu mir gefunden-und kann weitere Stolpersteine auf meinem weiteren Weg zur Seite kicken :-)

sehr Kompetenter & netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Grandt Psycholog.Psychotherapeut

Ist sehr nett geht auf meine fragen ein hilft mir weiter in meiner Therapie . Geht nur soweit wie ich es möchte ich muss nichts tun was ich nicht möchte .kümmert sich sehr um seine Patienten ich kann ihn nur empfehlen.

kkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Grandt Psycholog.Psychotherapeut

Die Behandlung bei Hn. Grandt war das Beste, was mir je passieren konnte. Dafür bin ich über eine sehr lange Zeit 2-4 mal im Monat von Hagen nach Essen gefahren. Er hat mir in allen Belangen sehr geholfen und auch oft noch rechtzeitig die Reisleine gezogen. Psychotherapie ist eine sehr individuelle Sache, die Chemie muss einfach stimmen. Das war bei mir so. Aber ich rate jedem, probiert solange die Therapeuten aus, bis ihr den Richtigen gefunden habt.

Der beste Therapeut, den ich hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Grandt Psycholog.Psychotherapeut

Der Therapeut hat mir sehr geholfen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und habe jetzt mein Leben wieder im Griff

Standort: Praxis Oliver Grandt Psycholog.Psychotherapeut

Leider hat das alles nicht so geklappt wie ich mir das erhofft hatte, jetzt habe ich eine Psychologin, mit der ich in kürzerer zeit bessere Ergebnisse erziele. Natürlich ist das verhältniss immer individuell verschieden gut, da kann ich nur empfehlen immer bei verschiedenen Psychologen Termine zu machen und dann den individuell passenden zu wählen.

Leider nicht der Knüller • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert