Praxis Sevgü Heß Psycholog. Psychotherapeutin
Folkwangstr. 1, Stadtbezirke I, Essen

Dipl.-Psych. Sevgü Heß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sevgü Heß Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Mein erster Eindruck von Frau Heß war am Anfang sehr positive. Beim betreten der Praxis hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ich sollte von meinem Leben erzählen als ich es tat hatte Frau Heß immer wieder Konzentrationsschwierigkeiten und sagte mir : Das sie nicht ganz bei mir war. Ich wurde gefragt wo ich sonst zur Therapie war als ich es erzählte sagte sie mir plötzlich das sie keine Kapazität hätte, wobei sich das am Anfang nicht so angehört hatte. Sie könnte mir nur 3 Termine anbieten. Auf die Warteliste gesetzt zu werden war ihr auch nicht recht. Am Ende habe ich natürlich den zweiten Termin abgesagt ,da ich kein sinn gesehen habe zu den weiteren Terminen zu erscheinen ,wenn es nicht zur einer Dauerhaften Behandlung kommt.

Standort: Praxis Sevgü Heß Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war leider nur zu zwei Gesprächsterminen bei Frau Heß, da Sie zur zeit keine Kapazitäten frei hat. jedoch war ich super zufrieden und habe mich direkt freundlich aufgehoben gefühlt. Sie begrüßte einem mit einem Lächeln, sodass man sich direkt "gut aufgehoben" fühlt.
Es ist sowieso schon kein einfacher Schritt zu einer Therapeutin zu gehen.
Sie erklärte mir alles gut.

super freundlich und informativ • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sevgü Heß Psycholog. Psychotherapeutin

sehr kompetente Beratung, ist sehr nett und hilfsbereit

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sevgü Heß Psycholog. Psychotherapeutin

Hatte das Gefühl von vorneherein abgelehnt worden zu sein. Wurde im Erstgespräch (neben dem Üblichen) detailliert nach Daten und Zeiträumen und Namen von Ärzten gelöchert, ohne dass mir der tiefere Sinn dabei klar wurde. Aber in so einer Situation pflege ich leider immer brav alles mitzumachen. Als die Zeit rum war, beendete sie die Befragung und teilte mir mit, dass ich angeblich zu instabil wäre, sie nichts für mich tun könnte und schlug mir dann eine Alternative vor, die mich sprachlos machte. Und damit war der Schrecken dann immerhin beendet und ich stand fassungslos vor der Tür. Es macht keinen Sinn zu rätseln was das Ganze sollte. Nur nett, hilfsbereit oder feinfühlig wurde mir hier nicht begegnet.

Erstgespräch war schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sevgü Heß Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Heß ist eine nette und einfühlsame Therapeutin. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, das erste Mal nach langer Therapieerfahrungen bin ich endlich angekommen.

Gute, einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert