Dipl.-Psych. Ursula Sietzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ursula Sietzen?

1 Bewertung

Standort: Praxis Ursula Sietzen Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe bei Frau Sietzen eine tiefenpsychologische Psychotherapie gemacht und bin überaus glücklich, sie gefunden zu haben.

Nach der ersten Probesitzung war für mich sofort klar, dass sie die Richtige für mich ist. Nach wenigen Sätzen von mir hatte ich das Gefühl, dass sie den Kern meiner Probleme verstanden hatte. Ebenso schnell habe ich Vertrauen zu ihr aufgebaut und mich von Anfang an wohl gefühlt.

Da sie nicht kassenärztlich zugelassen ist, musste ich einen Antrag auf Kostenübernahme bei meiner Krankenkasse stellen, wobei sie jederzeit bereit war mir zu helfen.

Wir hatten wöchentlich eine Sitzung von 50 Minuten und die Gespräche haben mir jedes Mal sehr geholfen. Sie hat es geschafft, dass ich mich beruhigter, "aufgeräumter" und vor allem zuversichtlicher fühlte. Sie hat mir außerdem dabei geholfen, mich in Krisensituationen selbst wieder aufzufangen, was eine großere Bereicherung für mich ist.

In Krisensituationen war sie auch stets per Telefon erreichbar oder rief zurück, sobald es ihr möglich war. Spontane zusätzliche Termine wurden (nach Möglichkeit) eingerichtet, wenn ich darum gebeten habe. Zwischendurch haben wir die Anzahl der Sitzungen auf zwei pro Woche erhöht. Frau Sietzen versucht also die Therapie individuell an die Bedürfisse des Patienten anzupassen, was mir sehr viel Stabilität gegeben hat, als ich sie brauchte.

Ich fühlte mich bei ihr immer sicher, ernst genommen, verstanden und in guten Händen.

Kompetent, erfahren, einfühlsam - eine wunderbare Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert