Dr. rer.nat. Antje Wien

Dr. rer.nat. Wien

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

DankeDr. rer.nat. Wien!

Alfredstr. 19845131 Essen
Sind Sie Dr. rer.nat. Antje Wien?

Psychotherapie / Verhaltenstherapie
Angststörungen
Zwangsstörungen
Essstörungen
Depressionen

Dr. Weidmann & Dr. Wien Praxis Dr. rer. nat. Antje Wien Psycholog. Psychotherapeutin

Engagement

Diskretion

3,8

19.12.2019

Meine Augen für die Vergangenheit geöffnet und dabei nach vorne geschaut

Mit hat die Art und Weise gefallen, wie behutsam und professionell Frau Dr. Wien an meinen Themen gearbeitet hat. Ich kann Fr. Dr. Wien nur weiterempfehlen!

26.09.2018 • Alter: unter 30

Eine herzliche und kompetente Betreuung, die Erfolg verspricht.

Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich Frau Dr. Wien bin. Sie ist eine sehr engagierte, freundliche und kompetente Therapeutin, die die Balance zwischen Mitgefühl und Professionalität elegant meistert.

Als ich zu ihr kam hatte ich bereits eine therapeutische Behandlung wegen Depressionen hinter mir, die mir zwar geholfen hatte, aber mich immer noch mit vielen offenen Fragen stehen lies. Meine Lebensqualität war gelinde gesagt sehr bescheiden. Nach nun etwa 2 Jahren regelmäßiger Arbeit mit Frau Dr. Wien, die zwar herausfordernd, aber stets hilfreich und unterstützend verlief, geht es mir so gut wie noch nie in meinem Leben und einen gehörigen Anteil daran trägt Frau Dr. Wien. Mein Leben hat endlich eine stabile Zufriedenheit und Gelassenheit, die ich mir nie hätte träumen lassen.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Wien nur wärmstens empfehlen. Durch ihre freundliche und besonnene Art entwickelt sich schnell ein Vertrauensverhältnis, das einem ermöglicht sich beruhigt zu öffnen und wenn nötig auch die intimsten Gedanken zu teilen.

Ich wünsche allen Betroffenen eine ebenso hilfreiche und aufbauende Zusammenarbeit, wie ich sie erleben durfte.

Kommentar von Dr. rer.nat. Wien am 28.09.2018

Ich bin sehr gerührt von Ihrer Bewertung. Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben. Ich habe sehr bewundert, mit wieviel Durchhaltevermögen und Willen Sie Ihren Weg gegangen sind und fand unsere Zusammenarbeit auch für mich sehr bereichernd.

17.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich, engagiert und kompetent.

Frau Dr. Wien überzeugt mit Ihrer kompetenten und emphatischen Art und Vorgehensweise. Individuell wird auf das Gegenüber eingegangen. Und vermeintlich "klassische" Vorgehensweisen werden auch mal auf die individuellen Neigungen (techn. Affinität) angepasst. So greift das Behandlungskonzept und man fühlt sich wohl und verstanden.

02.08.2018

einfühlsam kompetent aufmerksam flexibel gewissenhaft hilfsbereit freundlich

Nach eunem bedrohlichen Vorfall von Frau Dr.Wien pber einen Zeitraum von fast einem Jahr Ängste und Vorbehalte in wöchentl.Sitzungen genommen u. mir so ein Leben nach dem Vorfall mlglich gemacht. Nach jeder Therapieeinheit habe ich selbst eine stetige Verbesserung an mir feststellen können mit dem Erlebten besser umzugehen. Ich bin ungeimlich dankbar, dass ich seinerzeit spontan einen Termin bekommen habe u. wir wöchentlich miteinander arbeiten könnten.

10.02.2018

Gut strukturierte uns konzipierte Behandlung

Schnelle Erfassung der Grundproblematik und sehr gute Anleitung vom Maßnahmen. Schneller Erfolg.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung22.04.2020