Dr. phil. Regina Brinkmann-Göbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02054 8..... Nummer anzeigen
02054 8..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. phil. Regina Brinkmann-Göbel?

Standort: Praxis Regina Brinkmann-Göbel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Dr. Brinkmann-Göbel kenne ich aufgrund einer Langzeittherapie seit vielen Jahren.
Vor der bei ihr laufenden Therapie hatte ich weniger erfolgreiche Erfahrungen mit 2 anderen Therapeutinnen gemacht - das genaue Gegenteil.

Aus meiner Sicht ist hier eine erfahrene und empathische Therapeutin tätig, die sich engagiert um ihre Patienten kümmert und auch vor klaren Worten nicht zurückschreckt.
Mitarbeit und die Bereitschaft zur Selbstreflexion werden hier gefördert.
Nach manchen Sitzungen war ich völlig erschöpft, aber vom Ergebnis beeindruckt.

Wer wiklich Hilfe sucht und die Bereitschaft mitbringt, an den eigenen Problemen zu arbeiten, der ist hier bei der richtigen Psychotherapeutin.

Super Ärztin,
mit großer Fachkompetenz, sehr angenhmes Team

Standort: Praxis Regina Brinkmann-Göbel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Dr. Regina Brinkmann-Göbel hat mir hervorragend geholfen. Ein Volltreffer nach zahlreichen vergeblichen Versuchen. Sie ist emphatisch, intuitiv, hochintelligent und sehr erfahren und hat mich gerettet...

Standort: Praxis Regina Brinkmann-Göbel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Dr. Brinkmann-Göbel wurde mir von einem Bekannten empfohlen und in bin sehr dankbar dafür.

Sie ist sehr erfahren und professionell. Die Gesprächstherapie bei Ihr hat mir in einer sehr schwierigen Phase in meinem Leben extrem weitergeholfen. Besonders geholfen hat mir eine klare Kommunikation und das Gefühl ernst genommen zu werden von jemanden der genau weiss was er tut.
Nach jedem Termin hatte ich das Gefühl das mir etwas gebracht hat.
Dafür nochmal vielen Dank.
Ich kann Sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen

Standort: Praxis Regina Brinkmann-Göbel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich mache eine Verhaltenstherapie.

Vom ersten Kontakt an hatte ich das Gefühl, das ich verstanden wurde und mir Hilfestellung gegeben wird. Vertrauen hatte ich schon nach der 2. Begegnung. Das ist mir auch sehr wichtig.
Anfangs nimmt sie sich genügend Zeit um sich einen Überblick zu verschaffen. Fragt auch nach!

Es ist der Fingerzeig auf eine Verhaltensänderung, der mir persönlich gefällt.
Sie hat sich sehr schnell auf meine Ablenkungs- bzw. Vermeidungsstrategie eingestellt und dementsprechend geht es für mich in die richtige Richtung.
Die Geschwindigkeit der Therapie passt sie meinen Möglichkeiten an. Alles ohne Druck, aber schon deutlich und sehr differenziert analysiert sie mich in meiner Situation.

Sie betreibt aber keine "künstliche" Wohlfühlatmosphäre, sondern achtet darauf, wie aufnahmefähig und belastbar ich bin. Dadurch erlebe ich immer eine angenehme und positive Atmosphäre.
Auch wenn es für mich in manchen Momenten nicht angenehm ist. Aber ich bin ja auch nicht zur Gesangsprobe jede Woche bei ihr.

Sie geht dabei aber auch gerne nicht über, aber für mich schon an meine Grenze.
Und das gefällt mir sehr gut. Dabei ist sie authentisch & emphatisch. Manchmal ein wenig wie "Good Cop - Bad Cop". - Passt zu mir perfekt.

Am Schluss der Stunde achtet sie immer darauf mich positiv ins "Leben" zu entlassen.

Die Therapie tut mir sehr gut und ich verlasse die Stunde mit einem guten Gefühl.
Es bleibt etwas hängen und ich versuche umzusetzen, was besprochen wurde.

Die Lage der Praxis finde ich auch sehr gut. Man kann aus Mülheim/Duisburg/Essen sehr schön mit dem Rad oder zu Fuß zu Praxis gelangen. Für mich bedeutet das auch eine gewisse Vorbereitung bzw. ein "Sacken lassen" vor & nach der Stunde.
Parkplätze sind aber auch genügend vorhanden. Mit den öfftl. Verkehrsmitteln auch sehr gut zu erreichen.
WC & Waschbecken vorhanden. Die Einrichtung mit bedacht gewählt. Sitzaufteilung Top!

Ich fühle mich bei Frau Brinkmann-Gäbe sehr wohl.
Für mich absolut empfehlenswert

Kompetent, Empathisch & Authentisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Brinkmann-Göbel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Brinkmann-Göbel. Seit der ersten Stunde profitiere ich von JEDER Sitzung, die mich motiviert, stützt und mir Denkanstöße gibt, die lange nachhallen. Hier werde ich ernst genommen und es wird lösungsorientiert beraten. Bei Frau Dr. Brinkmann-Göbel spüre ich in den stets auf einer sachlichen und freundlichen Ebene geführten Therapiestunden das gemeinsame Bearbeiten meiner Anliegen.

professionell - sehr hilfreich - freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Brinkmann-Göbel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Brinkmann Göbel in therapeutischer Betreuung. Ich habe sie als äußerst erfahrene Psychotherapeutin kennengelernt. Sie verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Umgang mit Patienten. Ich fühlte und fühle mich hier persönlich gut aufgehoben und menschlich geachtet. Ich kann mir für mich keine bessere Betreuung vorstellen!

Vertrauensvoll, fachlich wie menschlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Brinkmann-Göbel Psycholog. Psychotherapeutin

Bin schon das zweite mal bei Frau Dr. Brinkmann-Göbel in Therapie und sehr zufrieden.

Meine wöchentlichen Termin finden regelmäßig nach persönlicher Termimabstimmung statt. Nach jedem Termin verlasse ich die Praxis mit einem guten Gefühl.

Sie nimmt mir meine Sorgen und baut mich auch immer wieder auf. In den schwersten Momenten hat sie mich aufgefangen und mir wieder Mut gemacht.

Empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Brinkmann-Göbel Psycholog. Psychotherapeutin

Die wöchentlichen Therapiegespräche fanden regelmäßig nach individueller Terminvereinbarung und planmäßig statt. Frau Dr. Brinkmann-Göbel hat mir sehr geholfen und die Therapie war erfolgreich. Sie ist eine sehr emphatische und lösungsorientierte Therapeutin mit sehr viel Erfahrung, die mir wieder Mut gemacht hat, weiterzumachen und mich beruflich wieder zu orientieren.

Sehr zuverlässige und aufmerksame Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Brinkmann-Göbel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe keine Therapie angefangen. Habe mich bei Frau Brinkmann-Göbel nicht wohlgefühlt. Sie hat mir kaum Fragen gestellt und einfach Annahmen über "andere mit solchen Problemen" auf mich verallgemeinert. Ich habe sie als nicht besonders einfühlsam erlebt, sie hat mir schnell ihre subjektive Ansicht aufgedrückt und dabei auch verletzende Aussagen gemacht. Mit meinem Problem habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt.

Unprofessionelles Schubladendenken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben