Praxis Dr.med.vet. N. von Ruedorffer Tierärztin
Am Ehrenfriedhof 6, Fulerum , Essen

Dr. med. vet. Nicola von Ruedorffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Nicola Von Ruedorffer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. N. von Ruedorffer Tierärztin

Bei einer genaueren Diagnose hätte man dem Tier sehr viel Schmerzen ersparen können. Eine Überweisung in eine Tierklinik wäre in diesem Fall angebracht gewesen.

Hund vetstorben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. N. von Ruedorffer Tierärztin

Frau Dr. von Ruedorffer und ihr Team strahlen Ruhe und Kompetenz aus. Da nicht nur das Tier aufgeregt, sondern meist auch der Dosenöffner, wirken die Kompetenz und nicht aufgesetzte Freundlichkeit, auch bei dem Dosenöffner beruhigend. Die Praxis befindet sich in einer wenig befahrenen Seitenstraße und vor der Praxis gibt es reichlich Parkplätze und Grünfläche, so dass die Anfahrt auch nicht so stressig ist. Bin froh, endlich eine Tierarztpraxis gefunden zu haben, in der alles stimmig ist.

Froh, eine so kompetente und freundliche Ärztin gefunden zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. N. von Ruedorffer Tierärztin

Dort fühlt man sich gut aufgehoben und kompetente Beratung und Behandlung. Alle sind sehr freundlich dort. Ich habe die Ärztin empfohlen bekommen von einer Arbeitskollegin und nun sind wir schon einige Jahre dort. Wir fahren gerne von Mülheim nach Essen um dort mit unserer Kleinen behandelt zu werden.

Keine langen Wartezeiten. So soll eine Tierärztin/Arzt sein ! Sie liebt die Tiere das merkt man.

Die Tierärztin für unseren Liebling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. N. von Ruedorffer Tierärztin

Frau Dr. Ruedorffer und ihr Team haben unseren Hund Pedro fast sein ganzes Leben bis zu seinem letzten Atemzug begleitet. Er ist fast 18 geworden und wurde immer sehr kompetent und liebevoll behandelt. Auch außerhalb der Öffnungszeiten war die Ärztin für uns erreichbar. Vielen Dank dafür.

Tolle ärztliche Betreuung für ein langes Hundeleben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. N. von Ruedorffer Tierärztin

Dr. von Ruedorffer ist eine sehr professionelle und gleichzeitig herzliche Tierärztin, bei der man mit allen Fragen gut aufgehoben ist. Die Damen vom Praxisteam sind ebenfalls sehr kompetent und freundlich! Die Geräte (Ultraschall usw.) sind modern. Die Sprechzeiten sind super und im Notfall ist die Ärztin auch gut über ihr Handy zu erreichen. Top!!!

Sehr kompetent und freundlich! Immer auf dem neuesten Stand der Tiermedizin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. N. von Ruedorffer Tierärztin

absolut empfehlenswert. mein hund fühlt sich pudelwohl und freut sich regelrecht auf jeden termin - was sicher nicht nur an den leckerlies nach und während der behandlung liegt. ein grosser pluspunkt: im vergleich zu anderen tierärzten sind die arztkosten eher gering.

Tolles und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. N. von Ruedorffer Tierärztin

Frau Doktor Ruedorffer ist stets erreichbar ,geduldig und hilft Tieren immer kompetent und liebevoll .Auch die Tierhalter informiert Sie genau , und zeigt immer viel Engagement und Verständniss.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. N. von Ruedorffer Tierärztin

Frau von Ruedorffer mag eine kompetente Ärztin sein, aber ist denkbar ungeeignet für Hunde mit kurzen nasen. Da scheint bei ihr eine Antipathie zu herrschen, die so zu Diagnosefehlern führen kann wie bei unserer kleinen Welpin. Aufgrund von Atemproblemen waren wir dort..die sind mit Antibiotika behandelt worden und wurden eher schlechter als besser.. Daraufhin erklärte man uns, das läge halt an den verkürzten Atemwegen (Boston Terrier!! ) und wäre typisch.
Wir haben daraufhin den Arzt gewechselt, der einen Abstrich gemacht hat.. und eine Biose festgestellt hat, die mit dem falschen Antibiotia behandelt wurde.
Mein Welpchen hat sich damit zwei Wochen zusätzlich rumquälen müssen, weil es ja 'angeblich' natürlich sei, daß die Bostis zu verstärkter Schleimbildung neigen. Nun muß ich abwarten, ob das noch wieder in Ordnung kommt, oder ob ihr Behandlungsdefizit zu Folgeschäden führt...

..leider ein Mißgriff.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. N. von Ruedorffer Tierärztin

Das gesamte Team ist immer freundlich...selbst beim "50." Anruf und der "dümmsten" Frage (aus Unsicherheit), bekommt man stets eine vernünftige Antwort. Man fühlt sich ernst genommen und absolut bestens aufgehoben. Für diese kompetente Versorgung meines Hundes fahre ich gerne von Freisenbruch nach Haarzopf...

Kompetente Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. N. von Ruedorffer Tierärztin

Immer freundlich, tolles Team und ist auch in Notfälle immer erreichbar. Behandlungen und Preise TOP! Habe Sie meinen Freunden und Bekannte weiter empfohlen und habe nur positive Rückmeldungen bekommen.

Die Beste!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben