Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Tierärzte:
4.745 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Nicola von Ruedorffer

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

0201/8708720

Dr. von Ruedorffer

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Sprechzeiten

Adresse

Am Ehrenfriedhof 645149 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. vet. Nicola von Ruedorffer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

3,0

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Froh, eine so kompetente und freundliche Ärztin gefunden zu haben

Frau Dr. von Ruedorffer und ihr Team strahlen Ruhe und Kompetenz aus. Da nicht nur das Tier aufgeregt, sondern meist auch der Dosenöffner, wirken die Kompetenz und nicht aufgesetzte Freundlichkeit, auch bei dem Dosenöffner beruhigend. Die Praxis befindet sich in einer wenig befahrenen Seitenstraße und vor der Praxis gibt es reichlich Parkplätze und Grünfläche, so dass die Anfahrt auch nicht so stressig ist. Bin froh, endlich eine Tierarztpraxis gefunden zu haben, in der alles stimmig ist.

04.12.2019
1,0
1,0

Die Tierärztin für unseren Liebling

Dort fühlt man sich gut aufgehoben und kompetente Beratung und Behandlung. Alle sind sehr freundlich dort. Ich habe die Ärztin empfohlen bekommen von einer Arbeitskollegin und nun sind wir schon einige Jahre dort. Wir fahren gerne von Mülheim nach Essen um dort mit unserer Kleinen behandelt zu werden.

Keine langen Wartezeiten. So soll eine Tierärztin/Arzt sein ! Sie liebt die Tiere das merkt man.

29.10.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle ärztliche Betreuung für ein langes Hundeleben

Frau Dr. Ruedorffer und ihr Team haben unseren Hund Pedro fast sein ganzes Leben bis zu seinem letzten Atemzug begleitet. Er ist fast 18 geworden und wurde immer sehr kompetent und liebevoll behandelt. Auch außerhalb der Öffnungszeiten war die Ärztin für uns erreichbar. Vielen Dank dafür.

08.09.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich! Immer auf dem neuesten Stand der Tiermedizin.

Dr. von Ruedorffer ist eine sehr professionelle und gleichzeitig herzliche Tierärztin, bei der man mit allen Fragen gut aufgehoben ist. Die Damen vom Praxisteam sind ebenfalls sehr kompetent und freundlich! Die Geräte (Ultraschall usw.) sind modern. Die Sprechzeiten sind super und im Notfall ist die Ärztin auch gut über ihr Handy zu erreichen. Top!!!

25.08.2017
OHNE
NOTE

Freundliche, kompetente Ärztin und ein tolles Praxisteam

Rundum zufrieden mit Ärztin und Praxisteam, weshalb ich die Anfahrt gern in Kauf nehme.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe4.745
Letzte Aktualisierung17.03.2011

Danke , Dr. von Ruedorffer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler