Praxis Dr.med.vet. Ulrike Thome Tierärztin
Alfredstr. 299, Stadtbezirke Ix , Essen

Dr. med. vet. Ulrike Thome bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Thome Tierärztin

Wir sind mittlerweile über 5 Jahre in der Praxis und nach wie vor sehr zufrieden. Es wird sich Zeit genommen sowohl Behandlungen als auch mögliche Ursachen etc. zu erklären. Ach alternative Methoden werden vorgeschlagen.
Die Wartezeiten sind mit Termin im Regelfall sehr kurz und man wird immer freundlich empfangen.

Definitiv nur zu empfehlen.

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Thome Tierärztin

Wir sind nun bereits seit einigen Jahren mit unseren Tieren bei Fr. Dr. Thomé und fühlen uns dort bestens aufgehoben.Auch den,durch Umzug bedingten,weiteren Weg nehmen wir gerne in Kauf,da es für uns einfach keine bessere Tierärztin geben kann. "Mit Herz und Verstand",das ist etwas,was sie wirklich lebt.Sie ist einfühlsam,kompetent,freundlich und immer sehr lieb zu jedem Tier. Stößt sie an ihre technischen Grenzen, so hat sie immer Empfehlungen anderer Tierärzte parat. Sie ist einfach die Beste!

Herzensangelegenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Thome Tierärztin

Freundliches und ruhiges Praxisteam. Fragen, aber auch Vorschläge werden beantwortet bzw. in Betracht bezogen. Frau Dr. Thome ist auch bereit sich in
Themen reinzureiten. Dadurch bei den Farbrattenhalten in Essen und Umgebung
sehr gefragt. Bei ihr steht jedes Tier im Vordergrund und bekommt die Zeit die es benötigt. Absulut empfehlenswert, auch Ei weiterer Anfahrt!

Meine Tierärztin in Essen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Thome Tierärztin

Frau Dr. Thome ist eine sehr kompetente und genaue einfühlsame Tierärztin, der ich seit mehr als 20 Jahren mit meinem Tieren vertraue. Ich fühle mich in Ihrer Praxis und mit ihrem Team perfekt aufgehoben, ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Vertrauen seit über 20 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Thome Tierärztin

Nach zwei nicht so guten Tierärzten sind wir bei Dr. Thome gelandet. Eine sehr kompetente und auch freundliche Tierärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für das Tier und natürlich auch für den Halter. Erklärt die Ursachen und Behandlung genau und ist stets sehr freundlich. Auch preislich absolut in Ordnung.
Für jeden mit Katze oder Hund (eigene Erfahrungen) absolut zu empfehlen!

Sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Thome Tierärztin

Nimmt sich bei jedem Patienten die benötigte Zeit, die Wartezeiten fallen trotzdem gering aus. Schätz Lagen gut ein und verschreibt nicht unnütz teure Medikamente, sondern berät gut und ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten. Steht's ruhige Atmosphäre, die sich auch auf das Tier überträgt. Unsere Hündin geht jedes mal aufs neue gerne hin.

Einfühlsame Ärztin auch für ängstliche Hunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Thome Tierärztin

Nach diversen Tierarztwechseln bin ich aufgrund der vielen guten Bewertungen vor einiger Zeit bei Dr. Thome gelandet. Ich muss sagen: eine nettere, kompetentere und geduldigere Tierärztin habe ich noch nie zuvor erlebt. Sie übt ihren Beruf aus echter Leidenschaft und Tierliebe aus. Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe. Und meine Katze auch!

Die Allerbeste!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Thome Tierärztin

Unsere gesamte Familie mit unseren Tieren ist hier bestens aufgehoben!

kompetent, sehr warmherzig, freundlich und ehrliche Ärztin und auch ihr Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Thome Tierärztin

Bin noch nicht lange bei ihr ihr ! Mein Hund würde gebissen und sie war super nett und einfühlsam .echt tolle Betreuung.

Sehr Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Thome Tierärztin

Schon seit 11 Jahren gehe ich mit meiner inzwischen 20-jährigen Katze zu Frau Dr. Thomé. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns. Besonders schön ist, dass sie mich stets ausführlich berät und auf die Bedürfnisse meiner Katze eingeht.

Super Tierärztin, sehr freundlich und äußerst kompetent. Kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben