Beliebte Stadtteile in Essen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
Schangstr. 11, 45259 Essen

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zähne bei Unfall verloren

Nachdem ich bei einem Fahrradunfall drei meiner Frontzähne verloren habe, ging ich zu Frau Dr. Puppe und habe eine herausragende Behandlung erfahren. Das Team ist sehr kompetent, freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Extrem zufrieden, noch nie bei einem besseren Zahnarzt gewesen.

Ruhiger Ablauf, keine Hektik, nette Helferinnen, gute Qualität (seit dem Wechsel zu Ihr überhaupt keine Probleme mehr gehabt mit der Zahnhygiene). Ich kann die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit ca. 20 Jahren bin ich hochzufriedner Patient,

Frau Dr. Puppe hat bei mir bereits die unterschiedlichsten Behandlungen durchgeführt, von der Prophylaxe bis Prothese und Implantat. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Die Praxisräume sind hell.…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Perfekt organisierte hochkompetente , ruhige und sehr freundliche Praxis

Hohe Kompetenz, Schnelligkeit (auch im Erstellen von Heilplänen), Freundlichkeit, hält Kostenvoranschläge zuverlässig ein."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

rundum gut versorgt

Wir sind mit der gesamten Familie seit Jahren bei Fr. Dr. Puppe in Betreuung. Über die gesamte Zeit haben wir uns immer gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Behandlung, Einrichtung und Technik sind…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Tolle Zahnarztpraxis

Sehr gute Parkmöglichkeiten, schneller Termin, ruhige Ausstrahlung, kompetent und nett."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Einfühlsame nette Zahnärztin

Nimmt sich Zeit, erklärt, strahlt Ruhe aus. Sie ist sehr einfühösam. Hat viel Wissen, was sie auch verständlich rüberbringen kann."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr kompetente und gut organisierte Praxis

Wir gehen seit Jahren mit unserer ganzen Familie in die Praxis von Frau Dr. Puppe und sind sehr zufrieden. Sowohl die jährlichen Kontrollen (bei den Kindern und bei uns selbst) als auch Behandlungen…  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Frau Dr. Puppe ist äußerst kompentent.

Ich habe großes Vertrauen in die Kompetenz und das Geschick von Frau Dr. Puppe. Die Behandlung war bislang immer schmerzfrei. Wartezeiten habe ich in den 15 Jahren, die ich zu ihr gehe, nie erlebt.…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 20 Stimmen)

Seit Jahren zufrieden !

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Puppe in Behandlung. Bei allen Vorsorgeuntersuchungen und akuten Problemen fühle ich mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Durch Frau Dr.Puppe habe stets eine…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 26 Stimmen)

über 20 Jahre keinen Zahn verloren!

Ich bin seit etwa 20 Jahren Frau Dr. Puppes Patient und bin begeistert vom Service und der Professionalität der Praxis. Kürzlich hat Frau Dr. Puppe eine Wurzelkanalbehandlung an einem Backenzahn…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 26 Stimmen)

Sehr gute Behandlung

Die Gestaltung der Praxis ist sehr gut gelungen und im Wartezimmer sind viele Beschäftigungsmöglichkeiten für Menschen jedes Alters. Nach kurzer Wartezeit wurde ich behandelt und das Team arbeitet…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 648 Stimmen)

Kompetente und nette Zahnärztin

Die Behandlung war angenehm und das Ergebnis sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 700 Stimmen)

Alles bestens !

Alles bestens ! Fr. Dr. Puppe - fachlich & sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 764 Stimmen)

Schon seit klein auf Zahnärztin meines Vertrauens

Ich bin schon seit Kindertagen Patient in dieser Praxis. Mir gefällt aber die persönliche Atmosphäre in der Praxis. Alle sind ausnehmend freundlich, sowohl die Dame an der Rezeption, die…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 778 Stimmen)

Kann bisher nur gutes berichten ....

kurzfristige Termine, keine langen Wartezeiten, gute Erläuterung der geplanten Behandlung, schnelle Durchführung"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 224 Stimmen)

Meine Empfehlung

Ich habe mir ein Veneer für einen Frontzahn machen lassen. Das Veneer ist sehr gut - darum möchte ich Fr. Dr. Puppe weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 185 Stimmen)

Sehr gute und kompetente Zahnärztin

Ich bin hingefallen und habe mir einen Teil der Schneidezähne abgebrochen. Ich bin sofort zu Frau Doktor Puppe gefahren und habe mich behandeln lassen. Ich kam sofort an die Reihe und die Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 493 Stimmen)

Sehr gute Zahnärztin.

Ich gehe gerne dorthin und fühle mich wohl. Die Behandlung ist sehr gründlich und die spritzen tun nicht weh."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 474 Stimmen)

Zahnärztin meines Vertrauens

Kompetent, geschickte Hände, geduldig und flink, bohrt nicht einfach rum um Kasse zu machen, kennt ihre Praxismöglichkeiten und gibt guten Rat wenn z.B. OP erforderlich oder Brücke angefertigt…  Mehr

Bewertung vom 21.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 454 Stimmen)

Seit 1994 als beihilfeberechtigter Beamter höchst zufrieden

Die Zahnärztin ist hochkompetent. Stets verbindlich, klärt nüchtern auf, empfiehlt nur Behandlungen, die nötig sind. Man bekommt schnell einen Termin und wird pünktlich drangenommen. Die…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 440 Stimmen)

Immer alles bestens!

Seit über 2 Jahrzehnten bin ich voll zufrieden als Patientin von Dr. Puppe. Alle Behandlungen wurden sorgfältig und mit viel Geduld gelöst. Besonders hervorheben möchte ich die stets zugewandte,…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 433 Stimmen)

Fachkundige, engagierte und freundliche Ärztin, sehr zu empfehlen

Frau Dr. Puppe hat meine Zähne über viele Jahre hinweg behandelt - vor allem Füllungen, Kronen, Brücke und Implantate - und dies immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, so dass ich regelmäßig in…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 432 Stimmen)

Sehr gut weitergebildete, kompetente und freundliche Zahnärztin, bes. für Kinder

Seit vielen Jahren konsultieren meine Kinder und ich Frau Dr. Puppe auch in komplizierten Fragen der Zahnheilkunde. Ihre ruhige und routinierte Arbeit erleichtert besonders Kindern den Besuch beim…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 430 Stimmen)

nette, sehr fachkundige und geduldige Ärztin

Seit mehr als 15 Jahren behandelt Frau Dr. Puppe unsere gesamte Familie!!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 431 Stimmen)

Sehr kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Dies ist eine sehr genau arbeitende, erfahrene und sehr freundliche Zahnärztin mit hoher Kompetenz. Ich bin immer wieder sehr zufrieden als Patient."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 454 Stimmen)

Freundlich, kompetent und pünktlich

Da ich einige Zeit im Ausland gelebt habe, war ich 5 Jahre nicht beim Zahnarzt (wobei es auch im Ausland Zahnärzte gibt, aber der Schlendrian hat um sich gegriffen, ich habe Angst vorm Zahnarzt).…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 449 Stimmen)

Einfühlsam, gut, nettes Team

Ich hatte eine Behandlung länger aufgeschoben, aus Angst. Aber Fr. Dr. Puppe war sehr einfühlsam, die Behandlung (2 Kronen) angenehm, das Team super nett."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.07.2010,  (zu 85 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Frau Dr. Puppe kann ich wirklich nur empfehlen. …

… Die Praxis ist ruhig und freundlich, keine Hektik. An den Wänden hängen wunderschöne Fotographien von Plätzen/Waldgebieten/Gebäuden im Essener Süden. Die Behandlung war so gut wie…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Bleaching” am 11.12.2016

Gelbe Zähne bleichen: Ablauf, Kosten und Ergebnisse

Wer wünscht sich nicht weiße Zähne? Helle, schöne Zähne sind der Ausdruck von Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität. Aber was kann der Patient selber dafür tun? Zähne können ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2016
von Prof. Dr. med. dent. Astrid Brauner