Beliebte Stadtteile in Essen
  • Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Herr Christian Grünhagen
Die Bewertungen von Herr Christian Grünhagen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

dr. med. dent Christian Grünhagen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Hufelandstr. 68
45147 Essen

Sind Sie dr. med. dent Christian Grünhagen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Christian Grünhagen hinterlegt. Sind Sie Herr Christian Grünhagen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Christian Grünhagen

Artikel von Herrn Christian Grünhagen

Das sagen Patienten über Herrn Christian Grünhagen

Bewertung vom 22.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, angenehme Athmosphäre, freundliches Team

Ich gehe seit vielen Jahren zu Herrn Dr. Grünhagen, und kann wirklich nur sehr gutes über ihn, seine Behandlungen und das ganze Team sagen. Bevor ich zu ihm ging, hatte ich einige Zahnärzte kennengelernt, und durch diese eine Angst/Scheu entwickelt. Die freundliche und ruhige Athmosphäre, die Dr. Grünhagen, das Team und die Praxis im allgemeinen schaffen, lässt mich mittlerweile sogar „gerne“ zum Zahnarzt gehen. Und die Behandlungen erfolgen stets kompetent, schnell und angenehm."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Prophylaxe!

Ich gehe immer wieder für meine Prophylaxe zu Dr. Grünhagen, da er total nett und kompetent ist. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, denn ich habe dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Meiner Meinung nach ist es eine echt gute Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Bis zum Umzug mein Lieblingszahnarzt!

Habe hier 4 Jahre meine Zähne behandeln lassen. Dr. Grünhagen ist kompetent und sehr nett, erkennt seine Patienten wieder und nimmt sich Zeit, jeden Behandlungsschritt wenn gewünscht zu erklären. Mein Freund ist Angstpatient und hat durch Dr. Grünhagen wieder zurück zu regelmässigen Zahnarztbesuchen gefunden. Hier wird alle 2-3 Jahre geröngt um Karies zwischen den Zähnen zu sehen. Professionelle Zahnreinigungen sind relativ günstig und werden kompetent erledigt. Ich habe eine Wurzelbehandlung und Kronegemacht bekommen - nahezu schmerzfrei, schnell und nicht teuer. Wenn ich nicht 300 km weit weg gezogen wäre, wäre ich hier immer noch gerne Patient!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017

Sehr netter Arzt

Komme schon seit Jahren in die Praxis und wurde nie schlecht behandelt. Selbst eine Wurzelbehandlung verlief ohne Probleme."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Neue Krone

Um mir meine Krone setzen zu lassen bin ich extra zu Herrn Dr. Grünhagen, weil ich bisher immer nur Gutes über ihn gehört habe. Das hat sich auch bei mir bestätigt. Ich habe eine intensive Beratung bekommen, um dann entscheiden zu können, welche Krone die Richtige für mich ist. Ich habe mich dann für die Vollkeramik Version entschieden udn bin bis heute glücklich damit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Christian Grünhagen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Christian Grünhagen.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's