47.913 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc.Ingo Brockmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

0201/878987
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. M.Sc. Brockmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 17:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Dorotheenstr. 145130 Essen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Ingo Brockmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ParodontoseMundgeruch / HalitoseZahnarztImplantateWeisheitszähne

Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Brockmann gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Implantologen

in Essen • 01/2020

Ästhetische Zahnmediziner

in Essen • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Brockmann gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Parodontologen

in Essen • 01/2020

Zahnärzte

in Essen • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Essen • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (104)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
62
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.02.2020
1,0

Wieder eine sehr gute professionelle Handarbeit

Ich bin sehr zufrieden, Dr. Brockmann versteht sein Handwerk und das Team ist perfekt.. immer wieder gerne.

Besser wäre es ja ich müsste nicht hin !

Bewertung vom 27.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Perfekter Zahnersatz, Einfühlsame Behandlung, ein wunderbar agierendes Team

Dr, Brockmann ist ein Ästhet durch und durch. Als Zahnarzt gibt er sich erst zufrieden, wenn er seinen Patienten wirklich ästhetisch perfekte Ergebnisse möglich macht Das Zusammenspiel zwischen dem Ästhetikspezialisten Dr. Brockmann und den genauso eingestellten Damen und Herren des eigenen Dentallabors schafft ein einmalige Symbiose-Perfektion von Zahnersatz in Funktion und im Aussehen.

Danke auch an das gesamte Team, das die Qualität eines 5 Sterne-Hotels praktiziert. Hier wird leidenschaftlich dafür gearbeitet, dass jeder Patient sich hervorragend aufgehoben fühlen kann-

Bewertung vom 15.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr froh, Dr. Brockmann als Zahnarzt zu haben!

Habe es zwischendurch einmal mit "normalem" Zahnarzt probiert, weil ich nach Essen ziemlich weit fahren muss. Es gibt aber keine alternative zu Dr. Brockmann. Seine Sichtweise, sein Einfühlungsvermögen und seine ganzheitliche Herangehensweise brauche ich einfach, um mich gut aufgehoben und wohl zu fühlen!

Bewertung vom 06.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Implantatbehandlung und seitdem kontinuierliche Kontrollbesuche

Dr. Brockmann und das gesamte Team sind extrem kompetent, hilfsbereit und engagiert. Der ganzheitliche Behandlungsansatz überzeugt mich komplett, ich fühle mich jederzeit in besten Händen. Schnelle, flexible Terminvereinbarungen, keine Wartezeiten, perfektes Behandeln, nie mehr Angst vorm Zahnarzt.

Bewertung vom 14.04.2019
1,2

Ein Arzt, der über den Tellerrand schaut!

Bei Herrn Dr. Brockmann fühle ich mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Besonders hervorheben möchte ich die umfangreichen Tests auf Materialverträglichkeit, die im Vorfeld meiner Implantate durchgeführt wurden.

Des weiteren möchte ich die professionelle Untersuchung und Beseitigung von Störfeldern (Osteolysen) anführen, die Herr Dr. Brockmann gemeinsam mit weiteren Spezialisten (Diagnostikern) bei mir erfolgreich durchgeführt hat.

Vielen Dank für das angenehme Miteinander!

Kommentar von Dr. M.Sc. Brockmann

Wir freuen uns, dass die ergänzenden Therapien positiv gewirkt haben. Vielen Dank für die Bewertung und Ihr Vertrauen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
47.913Profilaufrufe
22.01.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden