Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
55.270 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Ingo Brockmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

0201/878987

Dr. M.Sc. Brockmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 17:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Dorotheenstr. 1,
45130 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Ingo Brockmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Brockmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Essen
Parodontologen · in Essen
Zahnärzte · in Essen
Ästhetische Zahnmediziner · in Essen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (155)

Alle98
Note 1
94
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Prophylaxe-Team

Ich bin seit gut einem Jahr Patient in der Zahnklinik von Herrn Brockmann.

Hier möchte ich gerne einmal ein Danke an das Prophylaxe-Team geben.

Neben der Zahnreinigung, mit der ich sehr zufrieden bin, ist unbedingt die Beratung für die eigene tägliche Zahnpflege hervorzuheben.

Neues kennen gelernt und umgesetzt und der Erfolg hat sich beim nächsten Termin gezeigt: Sehr viel weniger Belag, der entfernt werden musste und die die Tiefe der "Taschen" hate sich auch reduziert.

03.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, tolle ganzheitliche Praxis

Nicht nur die Zahnärzte, sondern auch das Prophylaxe-Team der Praxis leistet sehr gute Arbeit. Alle Fragen werden freundlich, umfangreich und kompetent beantwortet. Die Atmosphäre ist locker und einfühlsam. Zudem wird auf alle individuellen Bedürfnisse reagiert und es gibt sehr umfangreiche und hilfreiche Unterstützung zum Thema "Zahnhygiene". Ich wurde nie besser in einer Praxis zu dem Thema informiert. Einziger Wehmutstropfen: Das Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Zahnreinigung ist allerdings auch entsprechend hoch!

03.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Voll zufrieden!

Bin seit über 10 Jahren Patient in der Praxis.

Mit den Zahnärzten und dem Prophylaxe-Team bin ich vollends zufrieden.

Ich begebe mich mehrmals im Jahr zur professionellen Zahnreinigung, oder, wie ich es gerne nenne „Zahnwellness“, vertrauensvoll in die Hände der Profis.

Auch die ein, oder andere, größere Zahn-Baustelle konnte durch das Zahnärzte-Team hervorragend abgeschlossen werden.

Der angebotene Leistungsumfang passt für mich und das Team (Organisation/Prophylaxe/Zahnärzte) geben mir allzeit das gute Gefühl die passende Zahnbehandlung zu bekommen.

Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

30.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Immer ein gutes Erlebnis

Die Praxis im Rue Karree ist ein empfehlenswertes Rundumpaket.

Die Ärzte sind kompetent und freundlich .Man nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

Nach entsprechender Behandlung stellt sich immer ein deutlicher Erfolg ein.

Auch die Mitarbeiter der Prophylaxe geben einem wertvolle Tipps,die

man zuHause umsetzen kann.Darüberhinaus sind die Termine so angelegt,dass nur

eine geringe Wartezeit entsteht.

Daher ist die Note "1" vollumfänglich gerechtfertigt.

25.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Prophylaxe und Zahnarztbehandlung

Die wird Prophyaxe umfassend, sorgfältig und sehr freundlich durchgeführt. Auf Wunsch können, z.B. bei Unverträglichkeiten, auch naturheilkundliche Präparate eingesetzt werden.

Die zahnärztliche Behandlung durch Dr. Brockmann ist ebenso freundlich wie kompetent. Aufgrund der Sorgfalt und umfassenden Abklärung von Befunden wurde bei mir ein bis dahin unauffälliger (gutartiger) Tumor entdeckt. Die Aufklärung, Weitervermittlung zu einem Spezialisten in der Region und anschließende Begleitung beim Wiederaufbau des Kiefernknochens und der Implantatgestaltung war sehr kompetent und vermittelte mir Sicherheit. Besonders hervorheben möchte ich die gute Vernetzung zu Ärzten und Therapeuten anderer Disziplinen, insbesondere im Bereich der Naturheilkunde. Ich habe vom ganzheitlichen Blick auf den Patienten sehr profitiert

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe55.270
Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. M.Sc. Brockmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler