Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar
Dorotheenstr. 1,
45130 Essen
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Ingo Brockmann?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

Dr. M.Sc. Brockmann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Essen

26.06.2022

Professionelles und freundliches Ärzte- sowie Phrophylaxe-Team

Seit mehreren Jahren lasse ich schon in der Zahnklinik im RÜ-Karree die regelmäßige Vorsorgeuntersuchung und Prophylaxe bzw. Zahnreinigung machen.

Ich bin froh, dass es bisher immer möglich war, beide Termin mit nur kurzer Wartezeit direkt hintereinander zu bekommen (ich vereinbare die Termine aber meist auch sehr frühzeitig). Wie die Wartezeiten bei kurzfristigen Beschwerden sind, kann ich nicht beurteilen.

In der Regel bin ich immer beim selben Zahnartzt und der selben Mitarbeiterin aus dem Prophylaxe-Team, hatte aber auch schon mit anderen Konakt. Sowohl das Ärzte- als auch das Prophylaxe-Team und das Personal am Empfang sind sehr freundlich, professionell und nehmen sich auch die Zeit, Fragen zu beantworten. Einmal war bei mir leider auch eine Zahnfüllung nötig. Auch bei diesem Eingriff wurde sehr professionell und schonend vorgegangen.

Eine Zahnarztpraxis, in die man gerne kommt!

24.06.2022

Rundum zu empfehlen!

Ich kann sowohl die Ärzte, als auch das gesamte Prophylaxe-Team empfehlen! Zu jeder Zeit wird einem sehr freundlich begegnet - auch Kindern! Es wird sich Zeit genommen, erklärt und kompetent beraten.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

22.05.2022

Prophylaxe

Ein sehr gutes Ergebnis, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterin konnte ich bei dem Termin zur Prophylaxe erfahren. Sehr vertrauenswürdig und empfehlenswert

15.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Phrophylaxe

Immer freundlich, professionell und aufmerksam.

Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und auch gut beraten. Auch die Terminvereinbarung und Wartezeiten sind absolut okay.

04.03.2022

Mega gute Praxis fur Angstpatienten und Kinder

Wir sind seit 12 Jahren mit der ganzen Familie in der Praxis und werden professionell und gut betreut! Gerade mit Kindern und Angstpatienten eine sehr gute und vertrauensvolle Betreuung! Gerade die Zahnputzschule mit Xxxxx ist wirklich sehr zu empfehlen! Auch am Erwachsene ist man bei Xxxxx mehr als gut aufgehoben! Kann ich nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Dr. med. dent. M.Sc. Ingo Brockmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?