Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
54.236 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Ingo Brockmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

0201/878987

Dr. M.Sc. Brockmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 17:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Dorotheenstr. 1,
45130 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Ingo Brockmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Brockmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Essen
Parodontologen · in Essen
Zahnärzte · in Essen
Ästhetische Zahnmediziner · in Essen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (139)

Alle85
Note 1
82
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.02.2021
1,6
1,6

Angenehme Praxisatmosphäre

Sehr freundliches Personal und eine sehr schöne Praxis, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.

Gute Aufklärung bei Behandlung und stets kompetent.

19.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Dank ans Prophylaxe-Team

Ich freue mich sehr, ein so kompetentes Vorsorgeteam gefunden zu haben, das so umsichtig und sicher agiert. Nicht nur, dass sie meine Zähne sehr gründlich und gleichzeitig vorsichtig reinigen: Die Atmosphäre ist freundlich und zugewandt und immer wieder gibt es Tipps dir mir helfen, meine eigenen Zähne noch lange zu behalten!

19.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Super zufrieden

Die Zahnbehandlung war super gut. Die Dame ist mega freundlich und kompetent.

Die Damen am Empfang sind dafür umso reservierter. Man müsste Ihnen mal sagen, dass die Patienten Ihr Gehalt bezahlen.

18.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Jederzeit gut beraten und behandelt

Meine Behandlung dauert bereits einige Jahre, da umfangreiche Sanierungsarbeiten an meinen Zähnen vorgenommen werden mussten/müssen. Die bislang erfolgten Behandlungsschritte wurden ausführlich mit mir besprochen und konnten jederzeit nachvollzogen werden. Meine Zahnbehandlung und Störfeldbeseitigung im Kiefer hat inzwischen dazu geführt, dass sich andere körperliche Beeinträchtigungen verbessert haben. Daher begrüße ich auch sehr die Zusammenarbeit der Zahnklinik mit der Naturheilpraxis Arms, Iserlohn.

15.02.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Großer Fan von Dr Brockmann

Bin mittlerweile seit fast 5 Jahren Patientin bei Dr Brockmann und bin super zufrieden! Ja die Zahnreinigung kostet paar Euro mehr ABER ich sags immer wieder : Lieber paar Euro mehr investieren , als später eine größere Baustelle an den Zähnen zu haben.. Denn dann wirds richtig teuer! Es ist einfach das Gesamtpaket , was für mich persönlich dort stimmt! Man merkt , dass sogar die Angestellten einfach Profis sind! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal liebe Praxis

LG

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe54.236
Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. M.Sc. Brockmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler