Dr. med. dent. Michael Weiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Angstpatient/Zahnarztangst Kostenloser Service

Kostenloser Service

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Michael Weiss ich bin Zahnarzt und gehöre zum vierk...

In meiner Praxis in der Viehofer Str. 2-4 in Essen hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesun...

Hier stellen wir Ihnen das Behandlungsspektrum unserer Praxis in Essen vor. Wir die Berater-Zahnärzte - Dres. Weiss und Kollegen möchten d...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 12/1984 bis heute Tätig als Assistenzarzt in der prothetischen Abteilung B (Prof. Dr. Dr. Bollmann) der Zahn-, Mund- und Kieferklinik der Universität Münster.
  • bis 1986 Promotion
  • 1989 bis heute Oberarzt der prothetischen Abteilung B

Standort: Acura MVZ GmbH Zahnmedizin Essen-Zentrum Dr. Weiss und Kollegen Implantologie

Ich habe Dr. Weiss vor kurzem um Hilfe gebeten, um meine Zähne zu reparieren, da sie aufgrund von Zuckerkonsum und Bruxismus (Zähneknirschen im Schlaf) stark abgenutzt waren.Dr. Weiss und sein großartiges Team von Fachleuten gaben mir eine perfekte Lösung, indem sie mir 18 Kronen einsetzten, die mir die Möglichkeit eines perfekten Lächelns zurückgaben. Dank der mehr als 40jährigen Erfahrung von Dr. Weiss waren die Ergebnisse hervorragend, er konnte eine sehr gute Lösung für meinen Fall finden. Auch der Labortechniker hat hervorragende Arbeit geleistet und sich um alle Details gekümmert. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Dr. Weiss und seine Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und tun ihr Bestes, um mir einen hervorragenden Service zu bieten.
Meine drei Kinder sind ebenfalls bei Dr. Weiss in kieferorthopädischer Behandlung und sie sind mit der Behandlung und den Ergebnissen sehr zufrieden.
Ich empfehle Ihnen dringend, Dr. Weiss zu besuchen, um ein perfektes Lächeln zu haben.

Standort: Acura MVZ GmbH Zahnmedizin Essen-Zentrum Dr. Weiss und Kollegen Andere

5 Sterne für Dr. Michael Weiss. Ich befinde mich gerade In Vietnam und kann momentan leider keinen Arzt aufsuchen. Dank der hervorragender Online- Video Untersuchung von Dr. Weiss, konnte ich meine Krankheits Ursachen beheben. Ein toller Arzt. Danke

Standort: Acura MVZ GmbH Zahnmedizin Essen-Zentrum Dr. Weiss und Kollegen

Seit ca 12 Jahren bin ich Patient in der Praxis von Dr. Weiss. In der Regel 2 x im Jahr komme ich zur Zahnreinigung. Kürzlich wurden meine 4 Vorderzähne überkront. Die Beratung und die Behandlung waren ausgezeichnet. Herzlichsten Dank dafür Dr.Weiss. Lobend erwähne ich ebenfalls das Team, die mich während der Behandlung sehr gut betreut haben. Last but not least, geht mein besonderes Lob an das eigene Labor. Die Kronenform und die Farbe wirken jetzt wie echte Zähne, toll einfach klasse,, meint ebenfalls meine Frau!!! Die Zahnarzt Praxis werde ich jeder Zeit weiterempfehlen.

Die Zahnarzt Praxis meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura MVZ GmbH Zahnmedizin Essen-Zentrum Dr. Weiss und Kollegen

Seit fast 30 Jahren bin ich Patient bei Dr. Weiss und war stets zur vollsten Zufriedenheit nach Hause gegangen. Ob es nun um Beratungen, Behandlungen oder Serviceleistungen ging, ich fühlte mich immer sehr gut in dieser Praxis aufgehoben.
Kürzlich bekam ich einen herausnehmbaren Zahnersatz in Kombination mit Kronen eingesetzt. Ich stellte mich schon gedanklich auf einen Fremdkörper ein, doch das eigene Labor vollbrachte eine wahre Meisterleistung. Die 3. Zähne passten auf Anhieb ohne irgendetwas abzuschleifen, sie saßen von Anfang an perfekt, als ob es meine eigenen wären.
Meine Familie und ich sind ja nichts anderes gewohnt.
Dr. Weiss und sein Praxisteam kann ich nur in den höchsten Tönen loben, es ist ein gut eingespieltes Team. Herzlichen Dank an alle und ein ganz besonderer Dank geht an die Dame im Labor , Frau Xxxxx.

Die Praxis ist nicht zu toppen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura MVZ GmbH Zahnmedizin Essen-Zentrum Dr. Weiss und Kollegen

Herr Dr. Weiss ist ein sehr freundlicher und vor allem kompetenter Arzt, zu dem ich schon seit Jahren in die Praxis gehe. Er schafft es immer wieder, mir vor der Behandlung die Angst zu nehmen. Das jeweilige Behandlungsergebnis war ausnahmslos sehr gut, so auch beim letzten Mal im Okt./Nov. 2021.

Standort: Acura MVZ GmbH Zahnmedizin Essen-Zentrum Dr. Weiss und Kollegen

Ich war im Laufe der Zeit schon bei mehreren Zahnärzten und ich kann sagen, dass bei keinem die Behandlung so gut war wie bei Dr. Weiss. Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und arbeiten höchst professionell. Die Praxis ist top ausgestattet und technisch auf einem sehr hohen Niveau. Ich freue mich sehr über das super Ergebnis der Zahnreinigung und des anschließenden Bleachings und kann die Zahnarztpraxis von Dr. Weiss nur weiterempfehlen!

Einfach Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura MVZ GmbH Zahnmedizin Essen-Zentrum Dr. Weiss und Kollegen

Mal wieder meine Bewertung auffrischen :)
Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Weiss Patientin und jedes meiner Probleme wurde immer mit viel Sanftmütigkeit und Geduld gelöst, auch wurde mir meine Angst genommen, ohne leere Versprechungen.
Danke an den lieben und sehr fähigen Doktor und das gesamte Praxisteam für Ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit.

Ganz große Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura MVZ GmbH Zahnmedizin Essen-Zentrum Dr. Weiss und Kollegen

Herr Doktor Weiss hatte es mit mir nicht einfach, mit 54 Jahren Milchzähne die so nach und nach verschwanden. Lange habe ich mit mir gerungen, was tue ich. Viele Beratungsgespräche später haben wir gemeinsam die Aktion Zahnersatz in Angriff genommen.
Egal was und wie oft ich mir habe etwas erklären lassen, mit Geduld, ohne Druck auszuüben wurde ich beraten und habe jetzt das für mich beste Ergebnis. Kompliment an das Labor, tolle Arbeit , zu einem fairen Preis.
Auch die Arbeitnehmerfreundlichen Sprechstundenzeiten sind super. Ein tolles freundliches Team.

Zahnarzt und Team sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura MVZ GmbH Zahnmedizin Essen-Zentrum Dr. Weiss und Kollegen

Sowohl die umfangreiche Beratung, Freundlichkeit und Ausführung hat mich überzeugt.

Als ich zum erstem Mal zu Dr. Weiss kam, wurde ich sofort verstanden und mein Problem ist prima gelöst worden.

Ein großes Lob an das tolle Team.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura MVZ GmbH Zahnmedizin Essen-Zentrum Dr. Weiss und Kollegen

Sie nehmen sich Zeit und erklären jede Schritte die sie gehen oder warnen vor wenn etwas doch weh tun könnte.
Auch mit Kindern haben sie ein gutes Händchen. Nehmen sich Zeit und sind sehr freundlich.

Tolles Team, freundlich und einfühlsam , perfekt für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert