Beliebte Stadtteile in Essen
  • Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Weiss
Dr. Weiss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weiss oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weiss ist unter den Top10:

· Endodontologen in Essen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Weiss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Weiss

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weiss hinterlegt. Sind Sie Dr. Weiss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Michael Weiss, ich bin Zahnarzt und gehöre zum vierköpfigen Zahnärzteteam der Berater-Zahnärzte in Essen. In unserer Praxis profitieren Sie von mehreren günstigen Faktoren wie beispielsweise unseren patientenfreundlichen Sprechzeiten (auch abends und morgens) und unserer Business-Sprechstunde, unserem Finanzierungs- und Beratungsservice sowie der ...

In meiner Praxis in der Viehofer Str. 2-4 in Essen hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in Ästhetischer Zahnmedizin, Implantologie sowie Endodontologie absolviert und nutze mein Know-how ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Endodontologie

Hier stellen wir Ihnen das Behandlungsspektrum unserer Praxis in Essen vor. Wir, die Berater-Zahnärzte - Dres. Weiss und Kollegen, möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch Kiefergelenktherapie, Alterszahnmedizin und die Lasertherapie.

1. Kieferorthopädie
  2. Alterszahnmedizin
  3. Behandlung von Angstpatienten (u. a. Lachgas)
  4. Funktionsdiagnostik / CMD

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Weiss

Bewertung vom 26.06.2019, Alter: über 50

Unser Zahnarzt bis zur Rente

Seit fast 3 Jahrzehnten sind mein Mann und ich bei Herrn Dr. Weiss in Behandlung. Wir sind quasi gemeinsam älter geworden :-) Inzwischen sind wir umgezogen, fahren aber gerne 20 km bis nach Essen zu Kontrolluntersuchungen und notwendigen Zahnbehandlungen. Deutlicher kann ichwohl 'Rundum- Zufriedenheit' nicht darstellen. Wie Herr Dr. Weiss ist auch sein Team super freundlich, immer nett und gut gelaunt, jederzeit hilfsbereit und bestrebt, den Patienten zufriedenzustellen. BESTNOTE!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Immer bestens beraten und behandelt

Immer kompetente Behandlung und ausführliche Beratung zu den besten Behandlungsmöglichkeiten. Dabei menschlich und zuvorkommend, immer freundlich. Der ganze Praxisteam sehr höflich und hilfsbereit, sehr kurze Wartezeiten, wenn man zum vereinbartem Termin erscheint. Vielen Dank für die Betreuung seit mehreren Jahren!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, privat versichert

Behandlung und Zahnersatz perfekt

Der Arzt ist freundlich im Kundenumgang, klärt gut auf und ist so behutsam wie möglich. Das gilt auch für sein Team an Helferinnen. Die ärztliche Behandlung war so schonend wie möglich und der gefertigte Zahnersatz passte auf Anhieb perfekt und das kosmetische Ergebnis ist umwerfend. Gefertigt wird im eigenen Labor im gleichen Haus. Die Termine wurden eingehalten und die Wartezeit war immer kurz. Die Praxis genießt seit vielen Jahren mein Vertrauen. Die Praxis ist im 3. Stock über einen Aufzug barrierefrei zu erreichen, wenn der Rollstuhl nicht zu groß ist. Auch das WC ist an die Bedürfnisse alter oder behinderter Menschen angepasst worden."  Mehr

Kommentar von Dr. Weiss

Lieber Patient, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung zum Jahresschluß. Das gesamte Team, Praxis und Labor, wird dank Ihres großen Lobes ...  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert

Sie suchen ein neun Zahnarzt??? dann Loss...

Dr. .Weiss ist ein sehr freundlicher Zahnarzt der dich immer anlächelt und zuhört, und sich Zeit für Patienten nimmt. Das Gefühl nur Profit in mir zu sehen hatte ich nie. In Zusammenarbeit mit seinem Team Gerade die Damen die vorne sitzen (ein großes Lob) und mit dem gutem Team von Techniker hat er die Möglichkeit ihnen als Patient alle Wünsche zu erfüllen und eine kompetente Beratung aller Seitz zu geben. Meine Eltern, meine Kinder, Ehemann und ich sind und bleiben beim Dr. Weiss bis zum seiner rente."  Mehr

Kommentar von Dr. Weiss

Liebe Patientin! Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut, denn es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich bei uns wohl und aufmerksam betreut ...  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Sehr kompetenter netter Arzt

Die Praxis besteht aus einem sehr netten und zuvorkommenden Team. Beide Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Ich bin sehr zufrieden. Ein kleines Minus allerdings ist eine Mitarbeiterin an der Anmeldung die manchmal echt unfreundlich ist wenn man persönlich vor Ort ist, ansonsten alles Top!"  Mehr

Kommentar von Dr. Weiss

Lieber Patient, es freut uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen und Leistungen anerkennen und zufrieden sind. Die Kritik an unserem Empfang ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weiss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weiss.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje