Dr. med. dent. Oliver Jens Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Ich bin nun schon einige Jahre bei Dr. Lang und gehe immer noch sehr gern dorthin. Mein Sohn ist mittlerweile auch Patient und Dr. Lang nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist sehr kinderfreundlich.

Dr. med. dent. Oliver Jens Lang

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Bester Zahnarzt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Dr. Lang ist ein sehr kompetenter Arzt, dem ich uneingeschränkt vertraue. Ich komme regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung und wegen Bruxismus. Herr Lang nimmt sich immer viel Zeit und gibt sehr gute Hinweise und Erklärung zur Behandlung.

Dr. med. dent. Oliver Jens Lang

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir helfen können und unsere Erklärungen den Patienten helfen, besser zu verstehen und schneller gesund zu werden!

Kompetent, freundlich, gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Seriös, ruhig, gute Betatung. Ergebnis hervorragend, exzellente Assistentin.1+ mit Joker

Dr. med. dent. Oliver Jens Lang

Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn unsere Patienten mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung zufrieden sind und uns weiterempfehlen!

Gute Beratung, seriös und ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Mir gefällt der fast perfekte Terminplan der Praxis, der es in den meisten Fällen erlaubt anschließende Verabredungen einzuhalten. Angenehmes und kompetentes Personal, angenehme Atmosphäre und kompetente Behandlung durch den Arzt. Man wird wahrgenommen und bekommt ausreichende Informationen zu allen Fragen. Ich fühle mich nicht abgefertigt sondern in meiner Gesamtheit geschätzt und gut versorgt. Es geht nicht darum teure Zusatzleistungen zu verkaufen, sondern um eine individuell angepasste Behandlung. TOP! Hier wird kein Job gemacht; Beruf kommt von Berufung. Danke.

Dr. med. dent. Oliver Jens Lang

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn alle Fragen unserer Patienten beantwortet werden, da wir uns die entsprechende Zeit dafür nehmen. Auch auf unser Terminmanagement sind wir stolz und freuen uns über positive Resonanz dazu. Unser Beruf macht uns Spaß und wir versuchen für jeden die passende Lösung zu finden. Danke!

Man ist erst Mensch und dann Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Bei Dr. Lang fühlt man sich in besten Händen! Ein später Termin am Abend war kurzfristig möglich. Schon beim Betreten der Praxis fällt die ruhige und angenehme Athmosphäre auf. Das Team ist entspannt, freundlich und professionell. Bei der Behandlung nimmt er sich sehr viel Zeit, erklärt jeden Schritt ausgiebig und verständlich. Dabei geht er auf den Patienten ein, nimmt Rücksicht, baut Ängste ab und schafft Vertrauen.

Besser geht's eigentlich nicht.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Dr. med. dent. Oliver Jens Lang

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich immer wieder, wenn unser Konzept beim Patienten ankommt und unsere Patienten gerne wiederkommen. Wir sind stolz darauf, daß wir von so vielen Patienten weiterempfohlen werden!

Perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Wie immer, sehr zufrieden. Kurzfristige Termine leider schlecht möglich. Für späte Termine leider lange Wartezeit

Dr. med. dent. Oliver Jens Lang

Danke für die tolle Bewertung! Leider sind unsere Abendtermine sehr begehrt und daher auch schnell weit im Voraus vergeben. Wir verständigen SIe aber gerne, wenn Sie es wünschen, falls ein anderer Patient zu der von Ihnen gewünschten Zeit abspringt. Falls es sich um einen Vorsorgetermin handelt, so empfehle ich, direkt nach dem nächsten einen neuen Termin zu vereinbaren. Bei größerem Zeitabstand haben Sie in der Regel dann noch die freie Auswahl.

Voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Ich kann und freue mich meinen Vor-Bewertern anschliessen zu können. Diese Arztpraxis hätte ich mir schon als Kind gewünscht, leider gab es in den 80er noch nicht diese Praxis :) Jedes Mal wenn man dort hin kommt, wird man freundlich und vor allem organisiert empfangen. Auch telefonisch und auf Email Wege wurde mir immer schnell und kompent reagiert und gelöst! Im Wartezimmer angekommen (falls man nicht sofort ins Behandlungszimmer gehen kann, und das kommt durchaus vor!), hat man nur kurz Gelegenheit sich für eine Zeitschrift zu entscheiden bzw. diese anzulesen, weil man hier so gut wie keine Wartezeit fürchten muss! Die Räumlichkeiten sind hell, modern, aber nicht klininsch sondern warm und angenehm. Das Team ist immer sehr freundlich und sehr professionell. Dr.Lang bringt immer! Zeit mit, ehrliches Interesse am Patienten, aufklärende Beratung, Behandlungstipps und einfühlsame kompetente Behandlung! Es wäre schön, wenn man sich auch bei anderen Ärzten so wohl und gut aufgehoben fühlen könnte!
Herzlichen Dank an das Team um Dr. Lang

M.Sander

Dr. med. dent. Oliver Jens Lang

Vielen Dank für Ihre tolle, ausführliche Bewertung! Auch unser Team hat sich über das Lob sehr gefreut. Wir freuen uns sehr, wenn Patienten unsere Bemühungen, den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wir möglich zu gestalten, schätzen.

Besser gehts nicht! Kompetenz, Zeit, Einfühlvermögen und Verantwortung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Habe bei jeder Behandlung ein gutes Gefühl. Das ganze Umfeld ist sehr angenehm.
Ich bin mit der Leistung ,dem Service und der Freundlichkeit der Praxis sehr zufrieden.
Habe unter anderem dieses Jahr eine Krone auf einem Schneidezahn bekommen und das sieht so was von gut aus.
Bei dieser doch sehr schwierigen Arbeit stimmte auch die perfekte Abstimmung mit dem Zahntechniker.

Dr. med. dent. Oliver Jens Lang

Danke für die tolle Bewertung!
Eine gute prothetische Restauration erfordert ein gutes Zusammenspiel mit einem hervorragenden Zahntechniker, gerade im Frontzahnbereich ist nur auf diese Weise ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Wir freuen uns, daß Sie so zufrieden sind!

Arzt mit sehr fachlicher Kompetenz und großem Einfühlungsvernehmen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Bei Dr. Lang ist der Zahnarztbesuch allerdings halb so wild. Was ich besonders positiv finde, ist die Tatsache, dass er jeden noch so kleinen Arbeitsschritt erklärt und man jederzeit weiß, was er gerade an den Zähnen macht. Sehr professionelle Aufklärung bei einem netten Team!

Dr. med. dent. Oliver Jens Lang

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Patienten unser Bemühen um Aufklärung vor und während der Behandlung schätzen!

Prima! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Grundmann und Oliver Jens Lang

Alles in allem ist das ein super Arzt auch sein Team ist Klasse.
Professionelle Vorbereitung und Durchführung in immer sehr freundlicher Atmosphäre.
Seit Zehn Jahre bin ich von Dr. Oliver Jens Lang und sein Team sehr gut und immer erfolgreich behandelt.
Vielen dank.

Dr. med. dent. Oliver Jens Lang

Wir freuen uns, daß Sie schon so lange bei uns sind! Schön, daß wir Ihnen immer helfen konnten, gern geschehen.

Kompetenter Zahnarzt und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben