Geschätzte Antwortzeit:

Huyssenallee 50, Stadtbezirke I, Essen

Dr. med. dent. Puja Vakili bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Puja Vakili und möchte Sie auf den folg...

Von lasergestützten Verfahren über Zahnerhaltung & konservierende Zahnheilkunde bis hin zur Prothetik – ich biete Ihnen in meiner Praxis an der...

Von A wie Anamnese bis Z wie Zahnersatz werden stets nach erforderlichen medizinischen Aspekten und nach intensiver Erörterung Ihrer Wünsche durch ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis an der Philharmonie Dr.med.dent. Puja Vakili Behandlung von Zahnfleischproblemen

Sehr guter kompetenter Zahnarzt, sehr nettes Personal.
Ich war bereits bei den beiden Vorgängern (Dr Münchow und und seinem Schiegervater Dr. Ern), bei denen ich auch stets zufrieden war.
Dr. Vakili hat einen sehr ruhigen und einfühlsamen Charakter, der einem die Nervosität nimmt.

Standort: Zahnarztpraxis an der Philharmonie Dr.med.dent. Puja Vakili

Aufgrund einer umfangreichen Arbeit an meinen Zähnen habe ich mehrfach Termine bei Herrn Dr. Vakili wahrnehmen müssen - natürlich ist die Behandlung naturgemäß nicht immer angenehm, die fachliche und vor allem menschliche Betreuung war es uneingeschränkt. Professionalität, ein freundlicher Umgang und offensichtlich auch ein tolles Klima im Team sind selbstverständlich. Und das Ergebnis der Arbeit ist einfach nur Wahnsinn! Ich kann die Praxis uneingeschränkt (auch Angstpatienten) weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, ganz tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis an der Philharmonie Dr.med.dent. Puja Vakili

Herr Dr. Puja Vakili ist ein absolut vertrauensvoller Zahnarzt, der es versteht mit viel emphatischie zu kommunizieren.

Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind ebenfalls absolut freundlich und als Patient merkt man Ihnen an, dass sie dort gerne arbeiten und ein eingespieltes Team sind! Ursprünglich rief ich dort in der Praxis an, um mir einen Termin für eine Zweitmeinung einzuholen (Mir war ein Stück Zahn abgebrochen, der ursprüngliche Zahnarzt nahm die Kommunikation nicht so ernst …). Schon am Telefon war die Mitarbeiterin total verständnisvoll und bot mir sehr zeitnahe einen Termin an, in weniger als 24h saß ich in der Praxis und war von der positiven und freundlichen Stimmung überrascht. Nach der Untersuchung gab es ein sehr offenes und aufklärendes Gespräch, welches in mir keine offenen Fragen hinterließ. Ich hatte das Gefühl, dass meine Fragen genau so willkommen waren wie ich als Neupatient in der Praxis! Genau DAS hat vertrauen aufgebaut und die weiteren Behandlung(en) für mich erleichtert. Innerhalb der weiteren Besuche, hatte ich eher das Gefühl, Herr Dr. Vakili und ich sind ein Team, dass daran arbeitet meine Zähne wieder „ordentlich zu machen“. Ich möchte nochmal ausdrücklich die Professionalität der netten Mitarbeiterin ( Xxxxx.) erwähnen welche die Zahnreinigung durchgeführt hat, meine Zähne waren noch nie so frei von Zahnstein … TOP Nun bin ich nahezu fertig und muss nochmal erwähnen, dass ich nicht einmal Scherzen hatte und trotz Füllungen keine Schmerztabletten nehmen musste, Respekt!

Wer einen tollen Zahnarzt in Essen sucht sollte zu Dr. Puja Vakili gehen

Sehr freundlicher und vertrauensvoller Zahnarzt mit einem super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis an der Philharmonie Dr.med.dent. Puja Vakili

Schon zweimal hatte ich erhebliche Zahnprobleme und bekam jedes Mal für den gleichen Tag einen Termin. Ich musste nach Ankunft nicht warten, sondern wurde sofort in den Behandlungsraum gebeten. Die Atmosphäre war sehr entspannt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Und der Arzt ist an dem Erhalt der Zähne interessiert. Meine Angst vor einer Zahnbehandlung schwand zunehmend bei der schmerzfreien Behandlung. Der Arzt hat mir gut geholfen.

Die Zahnarztpraxis ist per U-Bahn vom Hauptbahnhof gut zu erreichen. Man kann aber auch vom Bahnhof gut dorthin zu Fuß gehen. Ich bin froh, Patientin bei Dr. Vakili zu sein und kann ihn sehr empfehlen!

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis an der Philharmonie Dr.med.dent. Puja Vakili

Sehr guter kompetenter Zahnarzt, sehr nettes Personal.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis an der Philharmonie Dr.med.dent. Puja Vakili

Dr.Vakili ist ein sehr sehr netter Arzt bei dem man sicher aufgehoben ist und volles Vertrauen hat. Ich habe bei ihm eine Brücke und Kronen machen lassen und bin sooo zufrieden. Er erklärt einem ganz genau wie alles gemacht wird und nimmt sich echt viel Zeit! Vorallem fühlt man sich durch seiner Verständlichkeit und Humor sehr wohl. Termine werden auch schnell vergeben.Das ganze Team ist kinderfreundlich und immer bereit die Fragen mit sehr viel Geduld zu beantworten. Danke tolles Team

Setzt zu 100% um was er verspricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis an der Philharmonie Dr.med.dent. Puja Vakili

Herrn Vakili merkt man vom ersten Moment deine Kompetenz an. Weiterhin geht er verständnisvoll und rücksichtsvoll mit den Patienten um, weshalb es immer wieder ein angenehmer Besuch ist.

Noch nie habe ich mich so kompetent und angenehm behandelt gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis an der Philharmonie Dr.med.dent. Puja Vakili

Dr und Assistentinen nehmen die Angst und behandeln mit voller Vorsicht und vollster Zufriedenheit.
Ich bin seit 2001 patientin und würde nie wechseln.
Ich habe vollstes vertrauen, da ich hier das Gefühl habe ernst genommen zu werden .
Meine Beschwerden werden immer im ersten Step gelöst
Nur zu empfehlen!!

Perfekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis an der Philharmonie Dr.med.dent. Puja Vakili

Heute war ich in der Behandlung bei Dr. Vakili und war positiv überrascht. Er nimmt sich mega viel Zeit für seine Patienten um vollständig aufzuklären. Obwohl ich schreckliche Angst vorm Zahnarzt habe, hat er mir jeden seiner Schritte erklärt, was für Beruhigung gesorgt hat. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Empfehle ich dringend weiter... übrigens ist die Praxis auch sehr modern und sauber.man fühlt sich
wohl... kommen aufjedenfall wieder...

Kompetenter und freundlicher Arzt..Dringend weiterzuempfelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben