Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Professionelle Zahnreinigung
Krebsvorsorge
Zahnästhetik
Bleaching

es freut mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil und meiner Zahnarztpraxis am Lehmanns Brink in Essen gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennenlernen. In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell abgestimmte und fundierte Behandlung erarbeiten!

Mein freundliches Team steht Ihnen gerne für eine Terminvereinbarung unter 0201/54504840 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre

www.zahnärzte-überruhr.de

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich strahlend schöne und gesunde Zähne? In meiner Zahnarztpraxis am Lehmanns Brink in Essen möchte ich Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Ob im Bereich der Prophylaxe oder der Parodontose-Behandlung, wir sind ein hochqualifiziertes Team mit langjähriger Entwicklungserfahrung in modernsten Zahntechniken. Ihre Zahngesundheit steht immer im Mittelpunkt.

Kontaktieren Sie uns unter 0201/54504840 für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe

Die zahnmedizinische Prophylaxe beschäftigt sich mit vorbeugenden Maßnahmen, die die Entstehung von Karies und Parodontitis verhindern sollen.

Verliert man einen Zahn so bietet ein Implantat eine zeitgemäße Lösung. Der herkömmliche Ersatz durch eine Brücke hat den Nachteil, dass zur Stabilisierung Nachbarzähne beschliffen werden müssen und damit gesunde Zahnsubstanz verloren geht.

Die Parodontologie befasst sich mit der Behandlung von Zahnfleisch- und Zahnbettstörungen. Parodontitis kann in unterschiedlichem Ausmaß auftreten, wobei im schlimmsten Fall das Zahnbett unter Verlust von Zähnen oder Backenzähnen vollständig verschwinden kann.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Der Zustand unserer Zähne hat entscheidenden Einfluss auf unsere Gesundheit, unser Selbstwertgefühl und auch unsere Lebensfreude. Ein selbstbewusstes Lächeln steht häufig in direktem Zusammenhang mit privatem und beruflichem Erfolg. Mit schönen und gesunden Zähnen geht es uns einfach besser. Mit unseren modernen Behandlungsmethoden aus dem Bereich der ästhetischen Zahnmedizin bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer natürlich und strahlend lächeln zu können.

• Zahnprothesen

Zahnprothesen bieten eine Möglichkeit, Ihr natürliches Erscheinungsbild und den vollen Funktionsumfang Ihres Gebisses wiederherzustellen. Unterschieden wird hierbei zwischen festsitzendem und herausnehmbarem Zahnersatz. Zu festsitzendem Zahnersatz gehören Kronen, Brücken, Veneers und Implantate. Voll- oder Teilprothesen zählen zum herausnehmbaren Zahnersatz.

• Vollkeramische Kronen

Kronen eignen sich zur Versorgung von Zähnen, die starke Defekte aufweisen. Die Krone schützt die noch intakte Zahnsubstanz und ermöglicht es den Zahn langfristig zu erhalten. Der Einsatz von hochmoderner Keramik trägt dabei zu einem natürlichen Erscheinungsbild bei.

• Veneers

Als Veneers (engl. Abdeckung) bezeichnet man hauchdünne, lichtdurchlässige Verblendschalen aus Hochleistungskeramik. Sie sind sehr belastbar, verfärben sich nicht und besitzen eine hohe Verträglichkeit.

zu meiner Website

Frau Aslanidou ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Essen

31.07.2020

Top Ärztin

Ich kann es nur weiter empfehlen , Beratung und Behandlung waren 1A .

Freue mich so eine kompetente Ärztin gefunden zu haben .

Vielen lieben Dank an der Praxis.

29.07.2020

Sehr Hilfsbereitschaft und Kompetent

Ich habe angerufen als die Ärztin die Praxis schon verlassen wollte und sie ist extra für meinen Anliegen warten geblieben. War sehr nett und Hilfsbereitschaft. Hat mich bis Ende begleitet und jedes Schritt erklärt. Ich bin der Ärztin Aslanidou sehr dankbar!!! Tolle Praxis und tolle Umgebung mit Patienten!!! 5 Sterne!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

17.07.2020

Wahnsinnig kompetent und menschlich

Ich gehe sehr ungern zum Zahnarzt einfach der Angst wegen.

Aber diese Zahnärztin hat mir meine Angst genommen ich gehe gerne dorthin und lasse mich auch gerne von ihr behandeln die zwischengespräche finden auf Augenhöhe statt und Schmerzen hatte ich bis jetzt noch keine .

Also wer genau so ein Angst Patient wie ich ist sollte diese Zahnärztin aufsuchen ihr werdet es nicht bereuen

13.07.2020

Kompetente und nette Ärztin

Trotz Schmerzen, gehe ich immer wieder gerne hin!

Denn da wird mir geholfen.

Danke das es euch gibt.

Ich freue mich schon auf das nächste mal!

18.06.2020

Kompetentes und sehr freundliche Ärztin und Team

sehr empsthische Ärztin samt Team, geht sehr gut auf Patienten ein. Ich fühle mich dort sehr gut augehoben

Letzte Aktualisierung31.07.2020

Danke , Frau Aslanidou!