Frau Aslanidou

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Frau Aslanidou
Frau Aslanidou ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Aslanidou oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Aslanidou zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Fotini Aslanidou

Ästhetische Zahnmedizin
Kieferorthopädie
Zahnersatz
Krebsvorsorge

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Fotini Aslanidou und ich bin in der Praxis Überruhr Hinsel im Nockwinkel 85, Essen als Zahnärztin tätig. Auf diesen Seiten möchte ich Ihnen unsere Leistungen vorstellen.
Die Philosophie unserer Praxis folgt einem ganzheitlichen Ansatz. Das bedeutet, dass wir uns bei der Behandlung nicht nur auf Ihre Zähne ...

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Zahnersatz haben oder anderweitig Unterstützung brauchen, sind Sie in meiner Praxis im Nockwinkel 85 in Essen richtig. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und berate Sie in einem ausführlichen Gespräch. Ich habe mich auf ästhetischen Zahnersatz spezialisiert und würde mich freuen, Sie in ...

1. Ästhetischer Zahnersatz

Regelmäßige Kontrollen sind wichtig für die Gesunderhaltung der Zähne. Auch Implantatträger profitieren von Routinechecks. Neben einem breiten Spektrum an zahnärztlichen Behandlungen wie der Wurzelkanalbehandlung und der Parodontitistherapie ist die zahnmedizinische Prophylaxe ein wesentlicher Bestandteil des Konzepts unserer Essener Praxis. Hier können Sie sich über die Details unseres Leistungsspektrums informieren, damit Sie wissen, was Sie in ...

1. Recallsystem
  2. Prophylaxe
  3. Zahnerhaltung
  4. Parodontologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Aslanidou

Bewertung vom 24.06.2019

Super nette sehr Kompetente Ärztin.

Einfach super lieb und sehr einfühlsam und kompetent . Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie hat mein vollstes vertrauen .Frau Aslanidou hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen . Man könnte fast schon sagen ich gehe gerne zum Zahnarzt . ;). Vielen Dank dafür ich komme gerne wieder ."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr symphatische Ärztin, die sich auch Zeit nimmt !

Ein sehr freundliches ,nettes Team . Wenig Wartezeit ,gute Aufklärung. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und geht auf das Anliegen des Patienten sehr ein. Alles im allem TOP!!! Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Angst war weg

Hallo. Ich hatte gestern einen Termin bei Ihr, da ich Angstpatient bin. Sie ist auf meine Angst eingegangen und hat sie mir durch ihre Art genommen. Ich kann sie nur empfehlen. P.W."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: über 50

Zahnbehandlung

Frau Dr.Fotini Aslanidou ,ist eine sehr nette Ärztin,man hat keine Angst mehr ,man fühlt sich immer aufgehoben ,sie nimmt sich immer viel Zeit .Sie ist bemüht das sich der Patient gut fühlt und immer gut behandelt ist .Ich kann sie und ihr Team nur empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Zahnbehandlung

Super nett mir wurde sofort geholfen kompetent nicht lange Wartezeit in der Praxis schnelle Behandlung kann ich nur empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Aslanidou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Aslanidou.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje