Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
35.130 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michaela Schön-Adendorff

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

02054/6004

Frau Schön-Adendorff

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 15:30
Di
09:30 – 18:30
Mi
07:30 – 14:30
Do
08:00 – 18:30
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Polnisch (Polski)

2 Standorte

Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff
Güterstr. 22,
45219 Essen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Fahrstuhl, behindertengerechtes WC
Arzt-Info
Sind Sie Michaela Schön-Adendorff?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnbegradigung
Veneers
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Wurzelbehandlung
Zahnersatz
Ästhetische Zahnheilkunde
zahnärztliche Schnarchertherapie
Implantation
abdruckfreie Kronen/ Inlays/Brücken
digitaler Scanner für Kieferorthopädie
Zahnerhalt durch Endodontie
Parodontologie
Kinder

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff

jameda Siegel

Michaela Schön-Adendorff ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Essen
Zahnärzte · in Essen
Ästhetische Zahnmediziner · in Essen

jameda Siegel

Michaela Schön-Adendorff ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Essen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (150)

Alle69
Note 1
67
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.04.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Rundum-Sorglos-Betreuung mit Herz

Ich habe lange im Rhein-Main-Gebiet gewohnt und bin nach wie vor zu meinem Zahnarzt nach Frankfurt gefahren. Doch irgendwann hat die Vernunft gesiegt und ich habe mich für die Praxis Dres. Schumacher / Schön-Adendorf entschieden. Diesen Schritt habe ich nie bereut.

An meinen Zähnen gibt es (leider) immer etwas zu werkeln. Frau Dr. Schön-Adendorf und das gesamte Team kümmern sich immer mit Leib und Seele um Zahn und Patient*innen. Ich schätze besonders die offene und humorvolle Art, man wird immer darüber informiert, was gerade gemacht wird und es gibt immer eine Lösung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen!

Kommentar von Frau Schön-Adendorff am 22.04.2021

Ich tue alles für nette Patienten Schön, dass Sie bei uns sind! LG Michaela Schön-Adendorff

22.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Seit Jahrzehnten meine Zahnärztin des Vertrauens!

Überhaupt fühle ich mich in der hochmodernen Zahnarztpraxis bei allen Angestellten gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und pflegen einen lockeren freundschaftlichen Umgang miteinander und den Patienten. So fühlt man sich auch bei unangenehmen Eingriffen wohler.

Frau Schön-Adendorff behandelt mich seit Jahrzehnten und ich bin bei ihr immer gut beraten worden und von ihrer guten Arbeit überzeugt.

Alles in allem eine top Praxis!

Kommentar von Frau Schön-Adendorff am 24.01.2021

Herzlichen Dank für die langjährige Treue :) und bis bald. LG Michaela Schön-Adendorff

07.01.2021
1,0

Die beste Zahnärztin :)

Ich kann Frau Dr Schön-Adendorff nur jedem empfehlen. Bei ihrer Betreuung kommt man sogar fast gerne zum Zahnarzt :) . Das ganze Praxisteam ist super und man muss keine Angst haben. Dafür fahre ich auch gerne aus Remscheid nach Essen. Es wird sich immer viel Zeit genommen, so viel Zeit wie es braucht, wenn ein Wehwechen da ist, bekommt man super schnell einen Termin. Alle super lieb und freundlich. Ich kann mir keine bessere Zahnärztin (inkl Praxisteam) vorstellen.

23.12.2020 • Alter: über 50
1,0

Viel Geduld und Rücksichtnahme

Ich kann Frau Schön.Adendorf nur empfehlen. Ich bin Angstpatientin und sie ist sehr, sehr rücksichtsvoll.

Auch mit ihrer Arbeit bin ich äußerst zufrieden, es gab noch nie Komplikationen.

Von mir bekommt sie die Bestnote.

Kommentar von Frau Schön-Adendorff am 27.12.2020

Das ist eine nette Bewertung zum Weihnachtsfest, vielen Dank und liebe Grüße Michaela Schön-Adendorff

18.11.2020
1,0

So wünscht man sich einen Arztbesuch

Gut organisierte Praxis ohne lange Wartezeiten, durchweg freundliches Team und eine Ärztin, die sich immer so viel Zeit nimmt, wie sie bzw. der Patient benötigt.

Kommentar von Frau Schön-Adendorff am 27.11.2020

Die Anreise soll sich ja auch lohnen. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Ihnen. Mit besten Grüßen Michaela Schön-Adendorff

Weitere Informationen

Weiterempfehlung99%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe35.130
Letzte Aktualisierung27.11.2020

Danke , Frau Schön-Adendorff!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler