Volker Hartmann

Herr Hartmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Kettwiger Str. 6445127 Essen
jameda Profil Karte Volker Hartmann

Als Zahnarzt bin ich seit ca. 20 Jahren in Essen tätig. Ich lege Wert auf eine ausführliche Diagnostik und Beratung meiner Patienten. Die Therapie ist ausgerichtet auf eine ästhetische, möglichst natürliche Versorgung. Nach erfolgter Therapie helfen wir Ihnen das erreichte Ziel durch regelmäßige Kontrollen und durch individuelle Prophylaxe zu sichern.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnersatz

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnfarbene Füllungstherapie durch Kunststoffe oder Keramik

Minimalinvasive Präparation durch Nutzung von adhäsiven Befestigungstechniken

Metallfreie, vollkeramische Versorgung auch bei Kronen und Brücken

Aufhellung von natürlichen Zähnen ( Bleaching )

• Zahnersatz

Neben meinem Beruf als Zahnarzt bin ich auch ausgebildeter Zahntechniker. Die als Zahntechniker erworbenen Fähigkeiten sind heute wertvolle Hilfen bei der Planung und Durchführung von prothetischen Leistungen für meine Patienten. So sind diese zahntechnischen Kenntnisse z.B. sehr hilfreich bei der Planung für Implantationen.

Den Zahnersatz fertigen wir im praxiseigenen zahntechnischen Labor. Dadurch ist ein direkter Informationsaustausch zwischen Zahnarzt, Zahntechniker und Patient möglich.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 31.07.2019
OHNE
NOTE

Trotz starker Schmerzen abgewiesen

Trotz starker Schmerzen wurde ich am Empfang extrem unfreundlich abgewiesen mit den Worten das hätte ich mir früher überlegen müssen und ich solle doch einen Termin machen. Man sei eine Terminpraxis und ohne Termin wird hier keiner behandelt.
Bewertung vom 02.04.2018, gesetzlich versichert

Dieser Arzt hat mir immer gut geholfen

Trotz der großen Zahnartzangst meiner Tochter hat Herr Hartmann es geschafft, sie ruhig zu bekommen und die Behandlung gut durchzuführen. Ich finde er ist ein wirklich einfühlsamer Mensch aber auch ein gut er Arzt. Danke an Herrn Hartmann..
Bewertung vom 21.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Herr Hartmann ist ein sehr gewissenhafter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Im Mittelpunkt steht die Erhaltung der Zahngesundheit und das Wohl der Patienten. Kein Standardschema, sondern eine individuelle Beratung und Behandlung auf dem neuesten Stand. Die Praxis und Herr Hartmann sind uneingeschränkt zu empfehlen.
Bewertung vom 02.04.2017, Alter: unter 30

Seid vielen Jahren zufrieden

Aufgrund des freundlichen Umgangs in der praxis und kurze wartezeiten sowohl für Termine als auch in der Praxis selber bin ich seid vielen jahren zufrieden mit der Behandlungbei Dr. Hartmann. Auch ohne ein eigenes Auto, fällt es mir leicht meine Zahnarzttermine wahrzunehmen, da man die Praxis leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Die Öffnungszeiten sind ideal, auch für Berufstätige. Ein absolut entgegenkommendes Team und sehr kompetente Ärzte. Absolut zu empfehlen.
Bewertung vom 23.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

es war einmal ...

Herr Hartmann war jahrelang ein sehr guter Zahnarzt: er hat sich stets viel Zeit genommen, hat zugehört und sehr gut gearbeitet. Warum auch immer hat er irgendwann nachgelassen und alles hat sich negativ verändert. Es sah so aus, als ob er gar keine Lust mehr hatte. Er wurde so schlecht, dass ich mich gezwungen sah, zu einem anderen Zahnarzt zu gehen. Schade!
Bewertung vom 13.03.2016
3,2

absolut mangelhaft

Alle arbeiten abgebrochen oder entzündet x mal da gewesen immer noch schmerzen nie wieder
Bewertung vom 28.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt. Kompetent, freundlich, hilfsbereit.

Ein sehr freundliches Praxisteam, 1A Behandlung und Ergebnis. Auch wenn man mal ein Problem hat ( abgebrochener Zahn ) kein Problem, man kann vorbei kommen und wird immer behandelt. Noch extra zu loben ist die Zahnprophylaxe und Zahnreinigung.
Bewertung vom 24.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent

ein Arzt wo man sich sicher fühlt und keine angst haben muss. Praxispersonal sehr freundlich und kompetent. Habe mehrere Implantate und Brücken, fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
Bewertung vom 18.05.2014, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt wie man sich Ihn wünscht!!!

Was soll ich sagen: meine Überschrift sagt eigentlich schon alles über diesen Menschen aus. Herr Hartmann wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Obwohl ich kein Musterpatient bin (Regelmäßigkeit der Kontrollen), ist er immer sehr höflich und zuvorkommend. Auch der respektvolle Umgang mit seinem Mitarbeiterteam sagt viel über Ihn aus. Seine Fachkompetenz ist ausgezeichnet. Fazit: Wenn man schon zu einem Zahnarzt muss, dann sollte man zu Ihm gehen.
Bewertung vom 13.05.2014

Korrekter Arzt und total lieb

Alles Super organisiert und die Assistenten sind Super freundlich. Was mir nicht gefallen hat die blonde kurzhaarige Dame vorne war unfreundlich und nicht grade hilfsbereit auf meinen fragen gegenüber
Bewertung vom 05.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Zahnarzt den ich im Leben hatte

Ich kann endlich ohne Angst zum Zahnarzt gehen! Gründliche Untersuchung + ausführliche Beratung. Ideale Öffnungszeiten + Termine ohne Wartezeit. Dr Hartmann arbeitet sehr genau und hat eine sehr angenehme ruhige Art. Kann ihn nur bestens empfehlen. Vielen Dank für die schmerzfreie Behandlung!
Bewertung vom 03.05.2014

Danke für mein neues Lächeln

Herr Hartmann hat meinen oberen Frontzähnen ein neues Aussehen gegeben. Meine Zähne waren über die Jahre durch die Therapie bei verschiedenen anderen Zahnärzten nicht mehr gleichmäßig in der Form und der Farbe. Herr Hartmann hat mich darüber informiert, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, das Erscheinungsbild meiner Zähne zu verändern. Nach ausführlicher Beratung habe ich mich für die Versorgung mit vollkeramischen Kronen entschieden. Bei der Entscheidung fand ich sehr gut, dass man mir vorab an Modellen meines Kiefers die geplante Ausführung meiner Zähne zeigen konnte. So war es für mich viel leichter mich zu entscheiden. Auch die Therapie war viel leichter zu ertragen, weil ich mich schon auf mein neues Erscheinungsbild freuen konnte. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich durch diese ästhetische Versorgung viel sicherer. Ich werde heute oft auf meine schönen Zähne angesprochen und empfehle ihn immer wieder gerne weiter!
Bewertung vom 29.04.2014

Einfühlsamer und Kompetenter Zahnarzt

Kompetenter Zahnarzr Freundlicher Umgang mit den Patient Sehr zuvorkommender Zahnarzt seine ruhige Art nimmt mir die Angst vor dem Zahnarzt. Fachlich top keine Beanstandung nur zu empfehlen
Bewertung vom 26.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nette, freundliche und zugleich kompetente Behandlung

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Hartmann. Da ich berufstätig bin überzeugen mich die Sprechstundenzeiten die bis 19.00 Uhr gehen und insbesondere auch samstags angeboten werden. Wenn ich Zahnschmerzen habe, bekomme ich für den selbigen Tag einen Termin. Da ich sehr schmerzempfindliche Zähne habe, ist Herr Hartmann stets bemüht seine Behandlung möglichst schmerzfrei durchzuführen, was mir die Angst vom Zahnarzt sehr vermindert. Auch nimmt sich Herr Hartmann sehr viel Zeit, mir die einzelnen Behandlungsschritte zu erklären. Bei regelmäßigen Kontrollen wird auf das Gesamtbild geachtet (Kieferknochen, Zahnwurzel, Zahnstein, Zahnfleisch). Sowohl Dr. Hartmann als auch seine Zahnarzthelfer nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil, um auf den neuesten Stand zu sein. Das Praxis-Team im Ganzen ist sehr freundlich. Auch bin ich mit der professionelle Zahnreinigung in der Praxis Hartmann sehr zufrieden: Ich erfahre auch hier eine professionelle, freundliche und erfolgreiche Behandlung.
Bewertung vom 25.04.2014

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

In dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl!!!
Bewertung vom 12.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nach jeder Behandlung sehr zufrieden und empfehle die Praxis immer wieder

Herr Hartmann hat mich durch seine ruhige und sehr angenehme Art überzeugt. Ich bin sehr ausführlich und kompetent beraten worden. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!
Bewertung vom 24.09.2012

Sehr freundlich und kompetent

Kann ihn nur empfehlen, berät immer gut. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Vor allem die Dame für die Zahnreinigung kann ich empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist top.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.09.2019