Alexander Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Jung?

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht Andere

Nach sehr schlechten Erfahrungen mit einem anderen Zahnarzt, bin ich Jahre lang nicht in Behandlung gewesen. Mit akuten Schmerzen bin ich damals in die Praxis gekommen und wegen dem tollen Doc und dem Praxisteam geblieben.
Ich habe von Anfang an die Kompetenz gemerkt und habe mich schon nach der ersten Behandlung richtig aufgehoben gefühlt.

Bei diesem Zahnarzt gehe ich gerne zum Arzt.

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Ich kann den Arzt nur weiter Empfehlen da er es geschafft hat die Prothese so an zu fertigen das sie passt.
Ob oben oder unten.
Die Prothese sitzt gut .,
Mein alter Zahnarzt hat es nicht geschafft.

Proteste neu angefertigt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Nach meiner letzten Behandlung habe ich mich verpflichtet gefühlt, Herrn Jung eine verdient gute Bewertung zu hinterlassen. Ich habe nun meine zweite Wurzelbehandlung hinter mir und muss gestehen das ich mehr als nur froh bin diese bei Herr Jung absolviert zu haben. Beide Zähne waren im schlechten Zustand als ich ankam und im guten Zustand als ich nach Hause ging. Während andere Ärzte es mögen gerne mal den ein oder anderen Zahn zu ziehen, legt Herr Jung großen Wert auf die Natur des Menschen und versucht erstmal die Zähne zu retten. Durch seinen guten Humor und sensiblen Händen vergeht die Zeit wie im Fluge. Bei Fragen steht er ebenfalls immer zur Verfügung und hilft immer gerne.

Freund und Helfer : Alexander Jung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Dr Jung ist sehr professionelle und freundlich und schafft es immer eine perfekte Lösung für jedes Problem zu finden. Die freundlichen Gespräche nehmen einen jeder Angst und vermitteln eine gewisse Spannung. Ich kann Dr Jung sehr empfehlen.

Dr. med. Jung und sein gesamtes Team
haben eine super Arbeit gemacht. nett und kompetent. Von Sommer 2021 die Planung bis 04.04.22 das Einsetzen der Prothesen hat alles bestens geklappt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis Kracht und im besonderen Herrn Dr. med. A. Jung wärmstens empfehlen.
Die Praxis arbeitet auch mit einem exzellenten Zahntechniker zusammen. Die Arbeiten passen und sind von bester Qualität.

Zahnersatz Vollprothese Ober- und Unter- Kiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

... ein tolles Einfühlungsvermögen mitbringt.
... alles genaustens erklärt.
... jeden Versuch für den Behandlungserfolg unternimmt.
... schlicht und ergreifend das Beste für seinen Patienten will.

Ich habe Dr. Jung vieles zu verdanken. Ich kam abgeschlagen und mit gleich zwei Beschwerden zu ihm. Mein vorheriger Zahnarzt sah nach langwierigen Ausprobierens nur noch den chirurgischen Eingriff als Ausweg für meine Probleme. Bei Dr. Jung hingegen schöpfte ich neuen Mut. auf konventionelle Weise wurde ich von meinen Schmerzen geheilt.
Patientenzufriedenheit steht hier wirklich an erster Stelle.
Beratung ist top. Team ist gut drauf. Praxis auf neuestem Stand. So kann es weitergehen.

Dem Arzt, dem ich vertraue, weil er... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Ich kam mit stechenden Zahnschmerzen zu Herrn Jung. Bereits nach der ersten Behandlung konnte mir geholfen werden, sodass eine deutliche Verbesserung festzustellen war. Beim darauffolgenden Termin (welchen ich zügig innerhalb einer Woche erhielt) wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt - diese lief ebenso professionell und problemlos ab.

Herr Jung und seine Assistentin machten über die gesamte Behandlungsdauer einen äußerst kompetenten und routinierten Eindruck. Alle Behandlungsschritte wurden außerdem verständlich und transparent erläutert.

Absolute Empfehlung! Herr Jung versteht etwas von seinem Handwerk. Ich werde zukünftig sicherlich nochmals vorbeischauen.

Vielen Dank für die super Behandlung!

Meister seines Fachs! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit :)
Würde ich jedem empfehlen!

Kompetente Beratung und super Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben