Praxis Dipl.Stom. Birgit Pester Zahnärztin
Holsterhauser Str. 75, Frohnhausen, Essen

Dipl.-Stom. Birgit Pester bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Birgit Pester?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Birgit Pester Zahnärztin

Frau pester ist für mich die beste Ärztin ever ich bin so ein Angsthase aber sie und ihr Team sind sowas von lieb und nehmen dir die Angst ich hoffe sie bleibt uns noch lang erhalten könnte nicht mehr so einem andern arzt mit Team vertrauen vielen dank ihr seid toll

Eine wunderbare ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Birgit Pester Zahnärztin

Praxis ohne überflüssigen Schnickschnack, eine fachlich kompetente und sehr vorsichtige Zahnärztin bei der ich auch ohne Spritze nichts von der Behandlung gespürt hab und nettes Personal runden das Bild . Auch sehr angenehm es wurde zum ersten mal beim Zahnarzt nicht versucht mir irgendwelche teuren Behandlungen aufzuquatschen.

Einfach gut ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Birgit Pester Zahnärztin

Unverschämte Ärztin! Lästert lautstark über andere Patienten und ihren Angestellten ab, während man im Wartezimmer sitzt, so das man es als Patient mitbekommt. Die Empfangsdame lästert ebenfalls über andere Patienten. Zeichnet zudem keine kooperative Praxis aus! Äußerst unzufrieden, werde dort nicht mehr hin gehen!

Schlechteste Ärztin die ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Birgit Pester Zahnärztin

Vertrauen zum Patienten aufbauen und sehr gute Fachbehandlung werden in der Praxis von Frau Birgit Pester großgeschrieben! Besonders bemerkenswert ist das Zusammenspiel des gesamten Teams (fachlich wie menschlich), die Gleichbehandlung, Unterstützung und Freundlichkeit gegenüber den Patienten! Aufgrund einer schweren Tumor-OP im Kiefernbereich vor ca. 20 Jahren wurde mir Frau Pester als Zahnärztin für die notwendige zahnärztliche Weiterbehandlung empfohlen. Für mich ist - damals wie heute - Frau Pester und ihr Team ein absoluter "Hauptgewinn"!

Vertrauen und sehr gute Fachbehandlung ist das A und O • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Birgit Pester Zahnärztin

Ich gehe seit 25 Jahren in diese Praxis und kann sie absolut empfehlen, besonders Angstpatienten.
Frau Pester und ihr Team nehmen sich Zeit und gehen mit den Patienten freundlich und behutsam um.
Freunden und Bekannten, denen ich die Praxis empfohlen habe, können mir auch nur zustimmen.
Ich habe zu Frau Pester viel Vertrauen und lasse ohne Betäubung bohren.

Standort: Praxis Dipl.Stom. Birgit Pester Zahnärztin

Bin seit 8 Jahren Patient. Frau Dr. Pester und Team sind immer freundlich und kompetent. Die Stimmung in der Praxis war nie negativ oder hektisch. Die Behandlung wird vorher besprochen und so schmerzfrei wie möglich durchgeführt. Und bei mir wurde viel gemacht. Zähne ziehen, schleifen, bohren, Abdrücke das volle Programm. Mit drei Worten. Bin sehr zufrieden.

Sehr positiv, kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Birgit Pester Zahnärztin

Ich leide unter einer regelrechten Zahnarztphobie....... nach einem ausführlichen Beratungsgespräch, folgte eine Woche später der erste Behandlungstermin. Frau Dr. Pester sowie das gesamte Praxisteam zeigten sehr viel Geduld und Verständnis. Bohren, Zahnsteinentfernung, Abdrücke und Betäubungsspritzen, habe ich ohne Panik oder Angstattacken gut überstanden. Über 30 Jahre hat es gedauert, bis ich endlich eine Zahnärztin gefunden habe, bei der ich mich gut aufgehoben fühle.

Sehr kompetente und liebevolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Birgit Pester Zahnärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, nettes Praxisteam.
Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre.
Bin mit allem sehr zufrieden gewesen.

Gute Ärztin. Nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich mehr als zufrieden.
Nur der Gedanke an einen Zahnarztbesuch löste bei mir die größte Angst/Übelkeit/Panik aus.
Seit ich Frau Dr Pester und ihr Praxis-Team kennen ... Zahnarztbesuche ... Kein Problem mehr für mich.

Einfach zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Birgit Pester Zahnärztin

Freundliche Ärztin, ruhig und nett, nimmt sich Zeit für die Patienten. Durch ihre Art nimmt sie Patienten die Angst, ist sehr verständnisvoll und kompetent. Gute Praxis auch für ältere Menschen ! Macht notfalls auch Hausbesuche bei älteren Menschen.

Kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert