Praxis Dr.med.dent. Alexa Eva Kube Zahnärztin
Alte Hauptstr. 28, Stadtbezirke Viii, Essen

Dr. med. dent. Alexa Eva Kube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexa Eva Kube Zahnärztin

Man fühlt sich hier sehr gut betreut und beraten! Das gesamte Team ist sehr nett und einfühlsam!
Ich kann die Praxis zu 100 Prozent mit empfehlenl!!!!

Super gute Betreuung und ein nettes Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Behandlung......bester Zahnersatz....passte sofort ohne jegliche Probleme

Beste Zahnarztpraxis die je kennen gelernt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexa Eva Kube Zahnärztin

Zu Frau Dr. Kube bin ich eher durch Zufall gestoßen, da meine alte Zahnärztin aufgehört hat und ich auf der Suche nach einer guten Prophylaxe war. Das erste Einführungsgespräch mit detaillierter Aufnahme, Röntgen und erstem Zahncheck verlief super, war sehr kompetent und baute bei mir direkt Vertrauen auf. Nach der ersten Prophylaxe war ich im Vergleich zur alten Praxis sehr überrascht und begeistert. Eine extra dafür ausgebildete Assistentin reinigte meine Zähne perfekt und sehr sorgfältig. Die Atmosphäre war locker und nett so dass die Zeit schnell verging. Ich kann die Prophylaxe und Assistentin nur empfehlen. Zuletzt hatte ich am Anreisetag zum Urlaub eine Entzündung am Weisheitszahn und wurde spontan mittags zur Kontrolle eingeladen. Frau Dr. Kube hat eine Betäubung gesetzt, alles gereinigt und, da harte Entzündung, Antibiotika verschrieben. Dieses hat sofort gewirkt und ich konnte ohne Schmerzen in den Urlaub fahren und diesen genießen. Zudem habe ich direkt eine Überweisung mit CD für einen Zahnchirurgen bekommen um den speziellen Weisheitszahn entfernt zu lassen. Aktuell wurde zuletzt festgestellt, dass einer meiner über 30 Jahre alten Amalgamfüllungen langsam porös wird und daher lass ich aktuell alle Füllungen durch neue ersetzen. Am Dienstag wurden dann die ersten fünf Füllungen ersetzt und es fühlt sich einfach nur super an und sieht gut aus. Die Behandlung war sehr ruhig, gewissenhaft und intensiv, aber in einer Wohlfühlumgebung. Ich bin begeistert! Nächste Woche dann der letzte Rest der Füllungen. Ganzheitlich kann ich nur sagen die Praxis wirkt gemütlich, das Team arbeitet sehr gut und einfühlsam miteinander und man hat das Gefühl allen macht es Spaß dort zu arbeiten, was dem Patienten auch zu gute kommt! Auch die Terminerinnerung per SMS und auch Erinnerungen an spezielle Medikamente wird berücksichtigt! Ich kann und muss die Praxis nur empfehlen, denn eine bessere Zahnärztin, Ausstattung der Räumlichkeiten und das Klima untereinander sind super!!!

Sehr zu empfehlen, kompetent, freundlich und man fühlt sich wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexa Eva Kube Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Kube sehr gut behandelt und beraten.

Eine tolle Zahnärztin! sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexa Eva Kube Zahnärztin

Einfach großartig. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Eine tolle Ärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexa Eva Kube Zahnärztin

Sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und nichts an den Zähnen macht, was nicht wirklich gemacht werden muss. Deshalb von mir eine glatte 1.

An meine Zähne darf nur Frau Kube! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexa Eva Kube Zahnärztin

Frau Dr Kube ist seit vielen Jahren unsere Zahnärztin, unser Sohn, mittlerweile 21 Jahre, geht von Anfang an zu ihr und seine Zähne sind Top. Wir sind mehr als zufrieden, so macht ein Zahnarztbesuch sogar Spaß. Ich selbst habe schon viele Termine, auch längere, gehabt aufgrund von "Altlasten", habe mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Unglaublich kompetent und auf ihrem Gebiet Perfektionistin. Mittlerweile wohnen wir nicht mehr in Essen, aber für Frau Dr. Kube ist uns kein Weg zu weit!

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexa Eva Kube Zahnärztin

da ich allgemein ein eher misstrauischer Zeitgenosse bin, möchte ich zunächst hervorzuheben, dass sich das mir wichtige Vertrauen sofort, ab dem ersten Termin hergestellte. So wurde ich über meine Mundsituation sehr sachlich - ohne Apokalyptik - aufgeklärt. Zu mir wichtigen Details und Möglichkeiten wurde ich ebenfalls exzellent informiert. Diagnose und Behandlung wirken sehr qualifiziert und effizient. Das Interesse von Frau Dr. Kube an Patient und Ergebnis ist spürbar.
Bei der Versorgung eines wohl nicht so alltäglichen Problems wurde deutlich, dass nicht nur die Praxis einen modernen Eindruck vermittelt, sondern Frau Dr. Kube auf ihrem fachlichen Gebiet auf der Höhe der Zeit ist. Top! Absolut zu empfehlen.

Exzellente Zahnärztin, freundliches und professionelles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexa Eva Kube Zahnärztin

Mein 5 jähriger Sohn wurde behandelt. Er hatte große Angst, brauchte mehr Zuspruch. Die Behandlung dauerte länger als geplant. Nach einem zunächst freundlichen Gespräch, brach die Ärztin die Behandlung mit dem Satz:"jetzt habe ich keinen Bock mehr "ab und verließ ohne ein Gespräch über die weitere Behandlung den Raum. Mein schockierter Sohn bat um ein Gespräch, aber auch das lehnte die Ärztin ab. Mit einem aufgebohrtem Zahn, vor den Weihnachtstagen verließen wir die Praxis! Ich bin fassungslos!

Ungeeignet für Kinder mit ausgeprägter Angst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexa Eva Kube Zahnärztin

Ein entspannter Zahnarztbesuch war für mich in der Vergangenheit (Angstpatientin) nicht möglich.
Doch Frau Dr. Kube hat mir meine Angst mit Ihrer einfühlsamen und souveränen Art fast vollständig genommen.
Man gewinnt schnell den Eindruck, dass es in dieser Praxis nicht um "Umsatz auf Teufel komm` raus" geht, sondern um langanhaltende Patientenbindung.
Die schonende und möglichst zahnerhaltende Behandlung steht offensichtlich im Vordergrund und nicht der Verkauf von Zahnersatz jeglicher Art.
Die Praxis wirkt sehr aufgeräumt, strukturiert und freundlich. Das Personal ist aufmerksam und wirkt zufrieden.
Ich komme wieder!

Positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert