Beliebte Stadtteile in Essen
  • Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Peters
Die Bewertungen von Dr. Peters zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Arndt Peters

Zahnarzt

Auf'm Keller 61
45149 Essen

Sind Sie Dr. med. dent. Arndt Peters?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Peters hinterlegt. Sind Sie Dr. Peters? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Peters

Artikel von Dr. Peters

Das sagen Patienten über Dr. Peters

Bewertung vom 19.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

der Zahnarzt meines Vertauens

Seit über 20 Jahren gehe ich mit meiner Frau zu Dr.Peters.Der Empfang durch Frau Häde und die anderen Mitarbeiter, ist stets freundlich. Dr.Peters ist ein hervorragender Diagnostiker und nimmt sich immer viel Zeit für den Patienten.Bei größeren Behandlungen, wird man vorher gut informiert und man hat nie das Gefühl,abgezockt zu werden. Ich kann die Praxis Dr.Peters nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt

Seit mehr als 30 Jahren sind wir Patienten von Herrn Dr. Peters. Wir - das sind ein Ehepaar, der Sohn und jetzt auch der Enkelsohn. Die überwiegend sehr guten bis guten Bewertungen können wir absolut nachvollziehen und bestätigen. Nicht nachvollziehen können wir die Bewertung eines Patienten, dessen Bewertung mit der Note 3,2 endete. Während dieser etwa 30 Jahre, in denen wir Patient der Praxis Dr. Peters waren bzw. sind, wurden wir sowohl von Herrn Dr. Peters selbst als auch von seinem sehr guten Personal stets sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt. Niemals sind uns in der Praxis so genannte Igel-Leistungen empfohlen worden. Wenn wir zu bestimmten Leistungen Fragen hatten, wurden uns diese sowohl von Herrn Dr. Peters als auch von seinem Personal stets sehr ausführlich beantwortet. Dabei hatten wir immer das Gefühl, dass man sich Zeit nimmt für die Patienten. Vereinbarte Termine werden in der Regel eingehalten. Lediglich wenn ein Notfallpatient ohne Termin eine Behandlung benötigt, kommt es zu Wartezeiten, die aber verständlich sind - auch wir waren schon mal Notfallpatient und waren dankbar, dass sich Herr Dr. Peters bemüht hat, uns zwischen den Terminen zu behandeln."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Arzt meines Vertrauens

Da stimmt einfach alles. Vom sehr freundlichen Empfang über die hochkompetenten Hilfen bis zum handwerklich meisterhafte Zahnarzt. Da verliert selbst eine Wurzelfüllung ihren Schrecken. Kurz: Das ist der Zahnarzt meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorragender Zahnarzt, äußerst kompetent !

Wir, ( Ehepaar ) sind schon viele Jahre Stamm- Patienten bei Herrn Dr. Peters. Wir können beide nur weitergeben, dass in dieser Praxis alles stimmt. Ob Wurzelbehandlung, Zahnziehen oder das Anpassen und einsetzen von Zahnersatz, Kronen, Inleys, alles in bester Qualität. Gutes Personal, kompetente Beratung und professionelle Terminvergabe. Nicht zu vergessen, es gibt immer einen Parkplatz.Dieser Arzt und sein Team stellen alles in allem eine enorme Bereicherung dar."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr guter Zahnarzt

Ich bin nach einigen unschönen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten zu Herrn Peters gewechselt und bin sehr begeistert von seiner Behandlung. Er arbeitet sehr sorgfältig und nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und Behandlung. Auch die Beratung bei notwendigem Zahnersatz ist sehr umfassend gewesen. Vor Kurzem habe ich eine Implantatbehandlung bei Herrn Peters durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peters über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peters.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig