Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Burkhard Wichmann

Zahnarzt

Saarbrücker Str. 245138 Essen
Sind Sie Dr. med. dent. Burkhard Wichmann?

05.10.2021

Kompotent und netter Zahnarzt

Für mich der beste Zahnarzt, immer nett,nimmt sich Zeit,hat immer ein offenes Ohr.Man fühlt sich geborgen....Auch die beiden Damen die mit ihm arbeiten sind super.Es wird sich immer bemüht und um alles gekümmert.Alles nur top

04.01.2021

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich fühle mich bei Herrn Wichmann und seinem Team sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist immer professionell, patientenorientiert und sehr herzlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

21.07.2020

Kompetentes und freundliches Team

Aufgrund früher gesammelter schlechter Erfahrungen habe ich es lange vermieden zum Zahnarzt zu gehen. Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mich bei Herrn Dr. Wichmann vorgestellt und fühle mich dort sehr gut betreut. Das Team ist stets sehr freundlich und Herr Dr. Wichmann hat eine beruhigende, freundliche und kompetente Ausstrahlung, die einem direkt die Angst vor der Behandlung nimmt.

02.04.2020

Sehr freundlicher Zahnarzt

Hier wird sich echt Zeit für den Patienten genommen und ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Der Arzt und die beiden Arzthelferinnen sind super freundlich!

19.01.2020

Kompetente und freundliche Arzt

Dr. med. Wichmann nur zum weiter empfehlen. Kompetente und nette Arzt. Wird genau erklärt was wird gemacht.

Letzte Aktualisierung28.08.2013

Dr. med. dent. Burkhard Wichmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?