Beliebte Stadtteile in Essen
  • Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Wichmann

Sind Sie Dr. med. dent. Burkhard Wichmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wichmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Wichmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wichmann

Artikel von Dr. Wichmann

Das sagen Patienten über Dr. Wichmann

Bewertung vom 15.02.2018

Ein sehr sympathischer, freundlicher und einfühlsamer Arzt

Ich hatte eine sehr lange Zeit große Angst davor, meine Zähne behandeln zu lassen. Ich war bei einigen Praxen und habe mich nie richtig gut aufgehoben und wohl gefühlt. Seit ich bei Dr. Wichmann in Behandlung bin, ist das anders. Ich habe keine Angst mehr und ich bin sehr gerne dort, weil das gesamte Praxis-Team sehr freundlich ist. Ich werde immer vollends aufgeklärt und toll beraten, bekomme schnell Termine und die Wartezeit beträgt gleich Null. Danke für alles! Yvonne D."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt in Huttro/SüdOst

Ich habe immer sehr früh Termine, dennoch fehlt es nie an Herzlichkeit und guter Laune in dieser Praxis. Ich habe gewechselt, als ein (mein damaliger) Doctor of Oral Implantology sagte, meinen Zahn könne mensch nicht retten, ich müsse eine Wurzelbehandlung machen. Dr. Wichman hingegen hat alles gemacht, was ich noch gar nicht wusste, dass das geht, und der Zahn ist gesund und tut nicht mehr weh. Immer am neuesten Stand der Zahnmedizin und superfreundlich! Ich würd nur jedem*r empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Kompetenter Arzt mit sehr nettem und qualifiziertem Team

Heute war ich zum Abschluss meiner Wurzelbehandlung in der Praxis von Dr.Wichmann und seinem Team . Trotz meiner Verspätung wurde ich sehr freundlich Empfangen und konnte auch sogleich im Behandlungsraum Platz nehmen . Dr. Wichmann erklärte nochmal wie die Behandlung jetzt zum Abschluss gebracht wird . Dann fing er an . Alles lief sehr ruhig , angenehm und zügig ab . Ich konnte sehr entspannt . Ich bekam sofort einen Anschlusstermin für die Weiterbehandlung , so wie es besprochen war . Danke"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017

Toller Arzt, tolles Team!Ich

Ich bin Angstpatientin! Nach kürzester Zeit wurde mir jedoch die Angst genommen ! Nette Gespräche, hohe fachliche Kompetenz- ich habe mich gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Betreuung von der Vorbesprechung bis zur Nachbehandlung.

Persönliches Eingehen auf die Wünsche des Patienten (Material, Zeitpunkt der Behandlungen, Beantwortung von Fragen zu den Methoden und med. Hintergründen). Bestens eingespieltes Team. Durch Reservierung von ausreichend langen Behandlungsterminen, so gut wie keine Wartezeit und vor Allem kein Zeitdruck während der Behandlung (!) für Kassenpatienten. Wie in Privatpraxen~~~~ Dies setzt natürlich die eigene Pünktlichkeit voraus..."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wichmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wichmann.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018

Lachgasbehandlung bei Zahnarztangst: Wirkung, Ablauf und Kontraindikationen