Dr. med. dent. Burkhard Wichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Burkhard Wichmann Zahnarzt Andere

Dr. Wichmann ist ein sehr netter, freundlicher Zahnarzt. Er wurde mir von meinem Kieferchirurgen empfohlen. Bin froh dass Ich die Empfehlung angenommen habe. Bei Dr. Wichmann ist man gut aufgehoben. Ein sehr netter, kompetenter und einfühlsamen Zahnarzt. Die Arzthelferinnen sind alle super freundlich. Das ganze Praxisteam ist super.
Ich kann nur Danke sagen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Burkhard Wichmann Zahnarzt Andere

Super Team , habe eigentlich Angst aber das ganze Team hat sie mir genommen. Meine Zähne waren in einem sehr schlechten Zustand aber was der Doktor daraus gemacht hat einfach nur Wahnsinn vielen dank nochmal, und jeder der Angst hat sollte zu euch kommen ihr 3 seit so nett.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Burkhard Wichmann Zahnarzt Andere

Kennengelernt habe ich Dr. Wichmann als Vertretungsarzt und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Anschließend habe ich dann vor ca. zwei Jahren zu Dr. Wichmann gewechselt und kann nun nach langer Erfahrung sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Sowohl die Arzthelferinnen und auch der Arzt sind super freundlich und nehmen einen die Angst. Keine lange Wartezeit. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Burkhard Wichmann Zahnarzt

Für mich der beste Zahnarzt, immer nett,nimmt sich Zeit,hat immer ein offenes Ohr.Man fühlt sich geborgen....Auch die beiden Damen die mit ihm arbeiten sind super.Es wird sich immer bemüht und um alles gekümmert.Alles nur top

Kompotent und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Burkhard Wichmann Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herrn Wichmann und seinem Team sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist immer professionell, patientenorientiert und sehr herzlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Burkhard Wichmann Zahnarzt

Aufgrund früher gesammelter schlechter Erfahrungen habe ich es lange vermieden zum Zahnarzt zu gehen. Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mich bei Herrn Dr. Wichmann vorgestellt und fühle mich dort sehr gut betreut. Das Team ist stets sehr freundlich und Herr Dr. Wichmann hat eine beruhigende, freundliche und kompetente Ausstrahlung, die einem direkt die Angst vor der Behandlung nimmt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Burkhard Wichmann Zahnarzt

Hier wird sich echt Zeit für den Patienten genommen und ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Der Arzt und die beiden Arzthelferinnen sind super freundlich!

Sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Burkhard Wichmann Zahnarzt

Dr. med. Wichmann nur zum weiter empfehlen. Kompetente und nette Arzt. Wird genau erklärt was wird gemacht.

Kompetente und freundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Burkhard Wichmann Zahnarzt

Eine Zahnarztpraxis mit einem perfekten Zeitmanagement. Keine Wartezeiten, der vereinbarte Termin wird stets eingehalten. Die Behandlung erfolgt äußerst kompetent, perfekt und mit einer beruhigenden Ausstrahlung in einem tollen Zusammenspiel von Arzt und Arzthelferinnen.
Danke für die immer wieder hervorragende Arbeit!

Höchst kompetenter Zahnarzt mit einem hervorragenden Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Burkhard Wichmann Zahnarzt

Ich war immer Angstpatient und Dr.Wichmann hat mir die Angst genommen.Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis.Ein grosses Lob an das Team.

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben