9.731 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Burkhard Wichmann

Zahnarzt

0201/271121
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Wichmann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Wichmann

Zahnarzt

DankeDr. Wichmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
07:45 – 12:00

Adresse

Saarbrücker Str. 245138 Essen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Burkhard Wichmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (31)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.04.2020
1,0

Sehr freundlicher Zahnarzt

Hier wird sich echt Zeit für den Patienten genommen und ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Der Arzt und die beiden Arzthelferinnen sind super freundlich!

Bewertung vom 19.01.2020
1,0

Kompetente und freundliche Arzt

Dr. med. Wichmann nur zum weiter empfehlen. Kompetente und nette Arzt. Wird genau erklärt was wird gemacht.

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Höchst kompetenter Zahnarzt mit einem hervorragenden Team.

Eine Zahnarztpraxis mit einem perfekten Zeitmanagement. Keine Wartezeiten, der vereinbarte Termin wird stets eingehalten. Die Behandlung erfolgt äußerst kompetent, perfekt und mit einer beruhigenden Ausstrahlung in einem tollen Zusammenspiel von Arzt und Arzthelferinnen.

Danke für die immer wieder hervorragende Arbeit!

Bewertung vom 22.12.2018
1,0

Super nettes Team

Ich war immer Angstpatient und Dr.Wichmann hat mir die Angst genommen.Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis.Ein grosses Lob an das Team.

Bewertung vom 15.02.2018
1,0

Ein sehr sympathischer, freundlicher und einfühlsamer Arzt

Ich hatte eine sehr lange Zeit große Angst davor, meine Zähne behandeln zu lassen. Ich war bei einigen Praxen und habe mich nie richtig gut aufgehoben und wohl gefühlt. Seit ich bei Dr. Wichmann in Behandlung bin, ist das anders. Ich habe keine Angst mehr und ich bin sehr gerne dort, weil das gesamte Praxis-Team sehr freundlich ist. Ich werde immer vollends aufgeklärt und toll beraten, bekomme schnell Termine und die Wartezeit beträgt gleich Null.

Danke für alles!

Yvonne D.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
9.731Profilaufrufe
28.08.2013Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden