Praxis Dr. Catalin Emanuel Sava Zahnarzt
Hofstr. 10, Byfang, Essen

Dr. Catalin Emanuel Sava bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Catalin Emanuel Sava?

Standort: Praxis Dr. Catalin Emanuel Sava Zahnarzt

Wie viele Andere auch, bin ich kein Freund von Zahnarztbesuchen. Auf anraten eines Arbeitskollegen bin ich vor Jahren dann zu Dr. Sava gewechselt. Seitdem freue ich mich zwar nicht auf den Besuch beim Zahnarzt, aber dort hat man mir die Angst vor etwaigen Behandlungen genommen.

Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich, zuvorkommend und geduldig. Jeder Mitarbeiter geht auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten/-innen ein. Kurze Wartezeiten und ein familiäres Umfeld und Umgang in der Praxis runden die Sache ab. Die Praxis ist nicht mit dem neuesten Hightech ausgestattet, aber für mich persönlich zählt nur das Ergebnis und wie ich mich aufgehoben fühle.

Darüber hinaus ist Dr. Sava ein, meines Erachtens, Zahnarzt der alten Schule. Wenn notwendig, kennt er Tricks und Kniffe um sehr kostenspielige Behandlungen zu vermeiden. Hier gibt es keine Geldmacherei.

Ich hoffe dass ich mich noch lange Dr. Sava und seinem Team anvertrauen kann.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Catalin Emanuel Sava Zahnarzt

Ich habe aufgrund von schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit schon Schweißausbrüche, wenn ich nur weiss, dass ich zum Zahnarzt muss. Dr. Sava nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und ist stets bemüht eine stressfreie Atmosphäre zu schaffen. In der Praxis bekomme ich so den Termin, dass es nicht zu langen Wartezeiten kommt. So konnte er mir schon vor Jahren die Panik vor Zahnärzten nehmen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Catalin Emanuel Sava Zahnarzt

Ich war und bin dort in Behandlung (Zahnkronen und Vorsorge) und habe auch meine Mutter (über 80 Jahre, umfangreicher Zahnersatz) begleitet. Mein persönlicher Eindruck ist sehr gut. Der Arzt macht einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Gegenüber meiner Mutter war er sehr geduldig. Wir wurden gut und umfassend beraten. Termine werden zeitnah vergeben und auch eingehalten. Das Personal ist sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich. Zur Barrierefreiheit: Die Praxis liegt zwar in der obersten Etage, aber man erreicht diese bequem über einen großen Fahrstuhl der jeweils ohne Stufen zu erreichen ist. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Kompetent und freundlich, auch das Praxispersonal ist kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Catalin Emanuel Sava Zahnarzt

Dr.Sava ist einfach nicht zu toppen . seine Einfuehlsamkeit bei Angstpatienten ist grandios..Mein Mann und ich sind seit Jahren sehr zufrieden und nehmen die fuer uns weite Anfahrt gern in Kauf. Wir hatten aus dem Oman Besuch und mussten wegen eines akuten Problems Dr Sava aufsuchen...suveraene und erstklassige Behandlung hat Eindruck auf unseren Besuch gemacht.Behandlung Top.Patient sofort schmerzfrei.absolut vertrauensvoller Arzt und Mensch.spricht perfekt englisch! Danke Team Dr Sava !!!

Der Beste !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Catalin Emanuel Sava Zahnarzt

Ich brauchte eine neue Prothese und dieser Zahnarzt wurde mir empfohlen.Ich bekam noch am gleichen Tag einen Termin ,ohne lange Wartezeit. Innerhalb von wenigen Tagen bin ich jetzt stolze Besitzerin von neuen besser sitzenden Zähnen. Ich bin mehr als zufrieden! Der Arzt macht einen ruhigen,sympathischen Eindruck,so dass man als Angstpatient die Angst verliert.Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles ganz genau.Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für mich gibt es keinen anderen Zahnarzt mehr!

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Catalin Emanuel Sava Zahnarzt

Ich geh schon seit Jahren zu ihm und bin jetzt weiterhin bei ihm obwohl er umgezogen ist. Dieser Zahnarzt ist echt klasse und in würde zu keinem anderen mehr gehen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachfolger der Praxis Dr. Strobl

Standort: Praxis Dr. Catalin Emanuel Sava Zahnarzt

Dr.Sava ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. In der Praxis herrscht eine nette Atmosphäre. Man wird meistens schon vom Arzt erwartet und fühlt sich willkommen. Dr.Sava plant die Termine so, dass man kaum Wartezeit hat.

kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert