Praxis Dr.med.dent. Christine Steff Zahnärztin
Elisabethstr. 118, Frillendorf, Essen

Dr. med. dent. Christine Steff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christine Steff?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Steff Zahnärztin

Seit mehreren Jahren werde ich nun von Frau Dr. Steff betreut. Frau Dr. hat sich immer Zeit für mich genommen, alle meine Fragen wurden beantwortet. Daher fühle ich mich gut beraten und betreut. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich zu mir, die Terminabsprache funktioniert sehr gut. Das fachliche Können von Fr. Dr. Steff hat mich immer überzeugt, es gab bisher nie einen Grund zur Beanstandung.

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Frau Dr. Steff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Steff Zahnärztin

Ich würde sie auch Angstpatienten empfehlen. Sie arbeitet gewissenhaft und behandelt individuell unter Einbeziehung der persönlichen Gesundheitsgeschichte. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und achtsam.

fachlich sehr gut und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Steff Zahnärztin

bei einem zahnarztwechsel bin ich persönlich immer sehr skeptisch (chronischer angsthase).dann las ich die bewertungen durch,die zum teil sehr unter die gürtellinie schossen.....und machte mir dann mein eigenes bild.hatte eine etwas grössere zahnbehandlung vor mir.ich war von fr. dr. steff total begeistert!!!!!!!!sie ist für mich eine sehr nette,kompetente,einfühlsame zahnärztin,mit einem super team.kann ich mit ruhigem gewissen einfach nur weiterempfehlen!

empfehlenswert!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Steff Zahnärztin

Hatte bisher immer vollstes Vertrauen in die Praxis und meiner ehemaligen Zahnärztin. Bis diese aufgetaucht ist und die Praxis übernommen hat. Termine werden immer wieder telefonisch verschoben. Ärztin ist kälter als der sibirische Winter und sie unterhält sich nicht mit einem. Ohne überhaupt mal zu fragen, was ist, legt sie mit der Behandlung los. Sie warnt einen nicht vor der Spritze, die man plötzlich im Zahnfleisch hat. Ich werde den Arzt wechseln und kann nur vor der abraten.

Sehr unfreundlich und rabiat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Steff Zahnärztin

Mein Sohn hatte starke Schmerzen. ..rief vorher dort an und wurde am Telefon schon forsch angemacht. ....sooooffooort bitte...als wir ankamen saß Fr. Dr. Vorne am Empfang. ...falsche Zähne behandelt....und tatsächlich 2 Löcher übersehen. ..unglaublich somit musste er das ganze Wochenende leiden ...weil Fr. Dr. Anscheinend den Beruf verfehlt hat......und keine Lust auf Notfienst hat....dann sollte man es lassen....unglaublich

Unglaublich. ....nie wieder und das als Notfall Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Steff Zahnärztin

Am Dienstag habe ich bei meinem Zahnarzt einen Zahn ziehen lassen, da ich einen Implantat setzen möchte. Das ging ganz schwerig, Zahn ist gesplittert, trotzden hat mein Zahnarzt das super hingekriegt und zum Schluss einen Kollagenkegel in der Wunde gesetzt.
Am Samstag habe ich in meiner Wunde Zahnsplitter entdeckt. Habe Notdienst angerufen und gefragt, ob es bis Montag so bleiben kann, der Mann von Empfang hat gesagt, dass ich vorbei kommen sollte.
Soweit alles ok.
Die Zahnärztin ist eine der alter Schule. Sie hat mich angeschrieen und war der Meinung, dass die Wunde entzündet wäre. Das hat davor überhaupt nicht weh getan. Sie haben geraucht, das ist alles entzündet. (wobei ich rauche nicht). Sie hat mein Kollagenkegel für Eiter gehalten und das alles rausgeschrubt. Das hat hölisch wehgetan. Ich schrih wi am Spies, und auch danach könnte ich mich nicht beruhigen. So frech, rabiat und unhöflich darf kein Arzt sein!!! Und noch so fehlerhafte Diagnosen feststellen.
Zudem habe ich gebeten, dass Sie aufscheibt, was alles durchgeführt worden ist. Am nächsten Tag habe ich natürlich normalen Arzt besucht und der hat gesagt, dass das Zeug (Gasen) in Wunde zu stecken wäre heutezutage verboten... Mein Zahnarzt war auch diese Meinung.
Keine Ordnung in Praxis, kann Instrumente nicht finden. Ich bin jetzt von der Psychologisch traumatisiert, Diagnose war fehlerhaft. Schlimmer kann leider nicht sein.
Liebe Leute! Geht da bitte nicht hin. Auch wenn Notfall ist, kann Mann in Nachbarnstädte einen Normalen Arzt aussuchen...

Liebe Leute! Geht da bitte nicht hin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Steff Zahnärztin

War jetzt schon des öfteren in der Praxis, ob Zahnreinigung oder eine neue Füllung alles perfekt.
Selbst beim Notdienst wurde mir sehr schnell geholfen, Termine gehen recht schnell und ich hatte kaum Wartezeit. Ich bin völlig zufrieden.

Super Praxis und super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Steff Zahnärztin

Nach einem Notfall an einem Samstag, wo mir gut geholfen wurde, bin ich komplett zu ihr gewechselt nachdem sie mir aufgezeigt hat, was im Argen gelegen hat, obwohl ich regelmäßig zur Kontrolle war.
Offensichtlich wollte man mir vorher gerne unnötige Behandlungen verkaufen und sich nicht um das wesentliche kümmern.
Die Arbeit erledigt das Team so wie ich das erwarte. Mangelnde Freundlichkeit konnte ich nicht feststellen.
Das bei einem vollen Wartezimmer nicht immer Zeit ist ausgiebige private Gespräche zu führen sollte einleuchten.
Ich kann guten Gewissen dieses Team weiterempfehlen.

Hervorragende ärztliche Arbeit und ein nettes familiäres Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Steff Zahnärztin

Für mich mit Abstand die beste Zahnärztin. Nach vielen Jahren schlechter Behandlung durch andere Zahnärzte wurde ich zum Angstpatient. Ein Notfall führte dazu dass ich mich in Behandlung bei Frau Dr. Steff begab und das war mein Glück. Denn solch eine fürsorgliche und freundliche Zahnärztin war mir bisher nicht begegnet. Ohne zu zögern entschied ich mich zur Weiterbehandlung und diese Entscheidung war goldrichtig. Mit all ihrer Kompetenz und Erfahrung hat Frau Doktor es geschafft alle Probleme zu lösen und das war wirklich eine große Herausforderung. Die Beratungen waren immer sehr ausführlich und haben mir mehr Sicherheit gegeben. Eine sehr gute und fachgerechte Behandlung haben dies bestätigt.
In der Praxis selbst fühle ich mich sehr wohl und finde das diese in einem guten Zustand ist.
Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich werde Frau Dr. Steff jedem mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Steff Zahnärztin

Ich war heute in der Praxis von Frau Dr. Steff.. die Praxis ist sehr sauber und die Ärztin ist sehr sehr nett und nimmt einem die Angst. Die Aufklärung war in allen Punkten gegeben.. ich würde jederzeit wieder hingehen.. wirklich alles top!!!!!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben