Dr. med. dent. Claudia Klein

Dr. Klein

Zahnärztin

DankeDr. Klein!

Im Stillen Winkel 845149 Essen

schön, dass Sie sich über die Zahnarztpraxis Dres. Lutz Klein und Claudia Klein in Essen informieren möchten.

Mein Name ist Dr. med. dent. Claudia Klein und ich bin Im Stillen Winkel 8 als Zahnärztin niedergelassen. Zusammen mit meinem Kollegen Dr. med. dent. Lutz Klein und unserem engagierten Praxisteam erbringe ich verschiedene Leistungen der modernen Zahnheilkunde. Unter anderem führe ich Füllungstherapien, Wurzelbehandlungen sowie Zahnfleischbehandlungen durch. Aber auch ästhetische Maßnahmen, die Schienentherapie sowie der Mundschutz für Sportler stehen auf unserem Programm.

Wir sind eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie und möchten unsere Patienten von klein auf bis ins hohe Alter bei Ihrer häuslichen Zahnpflege unterstützen und stehen Ihnen natürlich auch jederzeit mit Beratungen, Eingriffen und Prophylaxemaßnahmen zur Seite.

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. dent. Claudia Klein

Geboren in Krefeld
Aufgewachsen in Essen
Studium der Zahnmedizin an der Philipps-Universität Marburg
Promotion
Assistenzzeit in Meppen und Essen
2002 bis heuteNiedergelassene Zahnärztin auf der Margarethenhöhe

Zahnarztpraxis Dres. Lutz Klein und Claudia Klein

Falls Ihnen eine Füllungstherapie, Wurzelbehandlung oder Zahnfleischbehandlung bevorstehen, können Sie sich gerne an die Zahnarztpraxis Dres. Lutz Klein und Claudia Klein in Essen wenden. Denn auf diese Eingriffe haben mein Team und ich uns im Laufe der Zeit u. a. spezialisiert. Auch falls Sie sich erstmal nur untersuchen und sich über Behandlungsalternativen informieren lassen möchten, sind wir die richtigen Ansprechpartner. Wir finden heraus, woher Ihre Symptome kommen und wie wir sie effizient therapieren. Hier erhalten Sie erste Informationen:

• Professionelle Zahnreinigung [PZR]
    • digitales Röntgen [geringere Strahlenbelastung]
    • Intraorale Kamera [Sie sehen, was wir sehen]

Zahnarztpraxis Dres. Lutz Klein und Claudia Klein

Unsere Praxis

Sie finden unsere Praxis auf der Margarethenhöhe im Essener Süden.

Hier bieten wir Ihnen eine moderne Zahnheilkunde in ruhiger familiärer Atmosphäre, fernab von Stress und Hektik.

Eine umfassende und verständliche Beratung liegt uns besonders am Herzen.

Nur wer gut informiert ist, fühlt sich gut aufgehoben.

Wir verstehen uns als Praxis für die ganze Familie.

Dabei möchten wir auch unseren kleinen Patienten zeigen, dass ein Besuch beim Zahnarzt einfach dazugehört und durchaus Spaß machen kann. Zumal, wenn als Belohnung ein Griff in unsere Schatzkiste winkt.

Moderne und Tradition versuchen wir zu verbinden. Der Charme der Margarethenhöhe hilft uns dabei.

Die Uhren gehen hier eben etwas anders...

Dres. Lutz Klein und Claudia Klein

Dr. Klein hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Klein?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung06.06.2017