Dr. med. dent. Gabriele Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Gabriele Schröder?

dann muss ich demnächst länger auf Termine warten weil alle zu ihr wollen, aber man kann sie einfach nur weiter empfehlen, denn ihre Freundlichkeit, Fachkompetenz und vor allem die Zeit die sich vor der Behandlung nimmt ist einfach nur hervorragend.
Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Schröder in Behandlung, und mittlerweile auch meine ganze Familie.
Aber auch das komplette Praxisteam muss ich ein dickes Lob aussprechen, diese sind immer freundlich und gut gelaunt.
Wenn jemand einen Zahnarzt sucht, der ihm die Angst nimmt, und auf wirkliche Fachkompetenz wert legt ,ist hier genau richtig.

Ich empfehle Frau Schröder nur ungerne, denn........... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich immer sehr gut beraten und aufgehoben.
Auch während der Behandlung herrscht immer eine schöne lockere Atmosphäre, so dass man eigentlich trotz Unannehmlichkeiten relativ entspannt im Behandlungsstuhl sitzen kann.

In guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden. Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Schröder und werde immer mit ausreichend Zeit beraten und behandelt. Selbst meine Kinder freuen sich auf die Zahnarzttermine.

Kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich super bei Frau Dr. Schröder aufgehoben und kann die gesamte Zahnarztpraxis nur empfehlen.
Meine gesamte Familie ist bei Ihr und alle sind zufrieden.

Seltenst so eine nette Praxis gesehen. Ausführliche Informationen, nette Atmosphäre Freundlichkeit. Vorallem Frau Dr. Schröder ist sehr nett und eine aufgeschlossene Zahnärztin. Hat mir alles gut und sehr ausführlich erklärt. Mein Weißheitszahn musste raus, obwohl ich Angst vor Spritzen habe, habe ich es kaum gespürt. In 3 Minuten war der Zahn raus. Die Frau hat Zauberhände :) total lieb und hat sich immer Zeit genommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert

Sehr nette Ärztin, sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute Morge zum Abschluss einer Kronenbehandlung bei Frau Dr. Schröder.
Ich bin absolut zufrieden.
Die heutige, wie auch die vorangegangenen Behandlungen, waren einfach klasse.
Sowohl fachlich, als menschlich ist diese Ärztin top.
Es wird sich Zeit genommen, man wird ernst genommen und fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Kann ich nur empfehlen und freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Ich muss noch erwähnen, dass die Assistenz einfach klasse ist, ein Traum. Hat echt was drauf.

Einfach nur toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren in der Behandlung bei Dr. Schröder und würde immer bestens beraten. Sie hat mir vor paar Jahren eine Krone vorne im Kiefer gesetzt die super ästhetisch und natürlich aussieht. Und vor kurzem ein tolles Provisorium auch vorne gemacht als mir mein Zahn abgebrochen ist. Sie hat mir alle Möglichkeiten erklärt zur einem Zahnersatz. Ich bin sehr froh das sie sich immer Zeit nehmt für mich und meine Behandlung.
Tolle Arbeit Fr. Dr. Schröder, danke

Ich hatte seit Jahren ein Problem mit einer Brücke, das mein vorheriger Zahnarzt einfach nicht lösen konnte. Glücklicherweise habe ich auf Empfehlung diese Zahnärztin aufgesucht. Ich wurde super beraten und umfassend über alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ich wurde sehr freundlich behandelt. Nun bin ich endlich mein Problem los. Ich bin Frau Dr. Schröder sehr dankbar.

Nach Jahren endlich beschwerdefrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Schröder und ihre Mitarbeiterin waren super lieb zu mir, haben mich über alle Möglichkeiten meiner Behandlung aufgeklärt und es sah hinterher toll aus. Hier hab ich echt meine Zahnarztangst verloren.
Zu empfehlen!!!

Super lieb, tolle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die in Vertretung gemachte Zahnfüllung musste nach einem Jahr erneuert werden (doppelt bezahlt), unfreundliche Behandlung, mangelnde Beratung.
Beim letzten Mal falsche Diagnose und Behandlung.

Leider nur schlechte Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben