Dr. med. dent. Ilana Olinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und bei den Zahnärzten am Rathaus in Essen....

Standort: Zahnärzte am Rathaus Dr. Liss von Gehr und Dr. Ilana Olinger

Ich habe Frau Dr. Olinger als sehr kompetente, einfühlsame und auch sehr sorgsame Ärztin kennengelernt.
Das ganze Team begegnet mir mit Freundlichkeit und Geduld.
Für mich als Hasenfuss braucht es Vertrauen.
Die Praxis ist gut und modern eingerichtet, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Terminvergaben erfolgen schnell, gerade wenn es akut ist.
Ich empfehle Frau Dr.Olinger und Team gerne weiter!

Sehr kompetent und einfach freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Rathaus Dr. Liss von Gehr und Dr. Ilana Olinger

Ich war schon sehr lange nicht mehr beim Zahnarzt (mein letzter Besuch war vor etwa 6 - 7 Jahren). Grundsätzlich bin ich Angstpatientin und fühle mich bei keinem Arzt "richtig wohl". Nach so langer Pause war es mir sowieso unangenehm, einen Zahnarzt aufzusuchen. Dieses Jahr wollte ich es einmal probieren und hatte gleich mehrere Behandlungen bei Frau Dr. Olinger. Ich wurde gut über die zu behandelnden Zähne und die entstehenden Kosten aufgeklärt. Darüber hinaus hat sich nach und nach ein gutes Vertrauensverhältnis eingespielt. Zwar gehe ich immer noch angespannt zum Zahnarzt, jedoch fällt es mir nun leichter, das nötige Commitment für die notwendigen Zahnbehandlungen beizubehalten, da mir mit Freundlichkeit, mit Transparenz und auf Augenhöhe begegnet wurde. Vielen Dank dafür!

Als Angstpatientin mit langer Zahnarztpause habe ich mich sehr wohl gefühlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Rathaus Dr. Liss von Gehr und Dr. Ilana Olinger

Vor dem Hintergrund sehr durchwachsener Erfahrungen in Zahnarztpraxen erlebte ich die Behandlung
durch Frau Dr.Olinger als Glücksfall.Schon während der ersten Aufklärung meiner von mir mit Angst entgegengesehenen Behandlung entstand dieses die weitere Behandlung tragende Vertrauensverhältnis. Frau Dr.Olinger fand die Zeit , die es brauchte , um aus mir einen Patienten zu machen,der das Produkt ihrer Arbeit immer noch sehr gut findet.Herzlichen Dank dafür .

Wie man es sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Rathaus Dr. Liss von Gehr und Dr. Ilana Olinger

Meine beiden Kinder (14 und 18 Jahre alt) und ich sind seit Jahren bei Frau Dr. Ohlinger in Behandlung und fühlen uns bei ihr und dem gesamten Praxisteam immer sehr gut aufgehoben!

Äußerst freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Rathaus Dr. Liss von Gehr und Dr. Ilana Olinger

Frau Dr. Olinger legt großen Wert auf Zahnerhalt und ein gutes Erscheinungsbild. Sie nimmt sich deshalb sehr viel Zeit für eine genaue und gründliche Kontrolluntersuchung. Die Zahnreinigung ist in der Tat sehr professionell und gründlich. Man verlässt die Praxis immer mit einem strahlendem und weißem Lächeln. Ich habe sie als eine sehr einfühlsame Ärztin erlebt, die auch bei ungeklärten Problemen den Patienten weitervermittelt und das ganze im Auge behält.
Sie führt die nötigen Behandlungen stets behutsam und qualitativ einwandfrei aus. Ihre Füllungen und Korrekturen am Zahn sind optisch nicht zu erkennen. Einfach toll!
Das Personal ist ebenfalls immer nett und freundlich. Die Mitarbeiter verstehen es sehr gut, dem Patienten die Angst im Vorfeld zu nehmen.

Halbjährliche Kontrolle, professionelle Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Rathaus Dr. Liss von Gehr und Dr. Ilana Olinger

Ich bin auf diese Praxis durch unsere Stadtteilzeitung gekommen, seit mehr als 40 Jahren gerate ich regelmäßig in Panik , mein Kreislauf macht schlapp und ich breche in Tränen aus (Erlebnis als Teenager in der Zahnklinik. Seither schleppe ich mich immer wieder, der Vernunft gehorchend zu den verschiedensten Zahnärzten. Jetzt hatte ich bereits den 3. Termin bei Frau Dr. Olinger, und siehe da........, freundlich, kompetent und mit viel Humor werde ich mit meinen Ängsten wahr- und ernst genommen. Die Atmosphäre ist ruhig, leise und sachlich, selbst lachen ist erlaubt. Wunderbar,

Angspatientin und Panik war gestern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Rathaus Dr. Liss von Gehr und Dr. Ilana Olinger

Egal wie der Tag war, ich habe ausnahmslos jedesmal die Praxis besser gelaunt verlassen!

Die Besten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Rathaus Dr. Liss von Gehr und Dr. Ilana Olinger

Die Mitarbeiter an Empfang und Assistents sind super nett und qualifiziert. Die Ärztin sehr kompetent, lieb und ruhig in der Behandlung, sie nimmt sich auch viel Zeit wenn nötig,z.b.bei komplizierter Diagnose, die Praxis ist sehr schön ,ruhig und hell.Ich empfehle sie immer gerne weiter auch an Angst Patienten, es hat mir noch kein Zahnarzt so vorsichtig eine Spritze gesetzt oder einen Zahn gezogen. Ich bin sehr begeistert

Sehr sympathisch und kompetent in der Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Rathaus Dr. Liss von Gehr und Dr. Ilana Olinger

Mein Weg ist ca. 100km, ich würde auch weiter fahren :-)

Der weiteste Weg lohnt sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Rathaus Dr. Liss von Gehr und Dr. Ilana Olinger

keine Wartezeiten mit Termin, einfühlsame Beratung und Behandlung, sehr geeignet für Patienten mit Angst vor Spritzen, Bohren, etc.
Generell sehr zu empfehlen

sehr kompetentes und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Wir sind für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Parodontitistherapie eine Wurzelkanalbehandlung oder eine andere zahnmedizinische...