Dr. med. dent. Jan Woeckner

Zahnarzt

Dr. Woeckner

Zahnarzt

Hufelandstr. 1545147 Essen
Sind Sie Dr. med. dent. Jan Woeckner?

28.03.2021

kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Woeckner ist umsichtig und kompetent. Er erklärt sehr gut und ist sehr gewissenhaft. Ich schätze ihn sehr und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

19.02.2021

Weisheitszahn Entfernung

Ich habe meine Weisheitszähne entfernen lassen und hätte niemals gedacht dass solch ein Eingriff so angenehm verlaufen kann. Keine extreme Schwellung nach der Behandlung was ja mit das unangenehmste an diesem Eingriff ist. Sehr kompetentes Team. Vielen Dank. Kann ich nur weiter empfehlen.

08.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Fachkompetent & empathisch

Hr. Dr. Woeckner und das Praxisteam sind einfühlsam, immer freundlich und auf das Wohl des Patienten bedacht. Nach umfangreicher Aufklärung/ Information und auch Hinweis auf alternative Behandlungsmöglichkeiten, erfolgt eine entsprechend gute Behandlung.

05.02.2021

Ich fühle mich gut aufgehoben. Vielen lieben Dank!

Ich wurde sehr gut beraten, über mögliche Alternativen, auch die finanziellen, aufgeklärt, bekam 5 Implantate und einige Brücken und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Praxis erscheint mir sehr gut durchorganisiert zu sein und trotzdem herrscht eine freundliche Atmosphäre.Dr. Woeckner ist sehr einfühlsam und erklärt jeden Arbeitsschritt. Auch die professionelle Zahnreinigung und das Bleaching sind super. Ich hatte keine Schmerzen und gehe jetzt sogar gerne zum Zahnarzt.

13.04.2020

Super

Bin nach wie vor super zufrieden

Letzte Aktualisierung04.04.2017