Dr. med. dent. Judith Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Judith Franke?

Standort: Dres. Judith Franke und Jörg Gero Franke

Die Perfekten Zahnärzte ,sowas muss man erst mal finden in ne groß Stadt ,Frau Dr Franke und Herr Dr Franke sehr nett und an der Anmeldung immer lieb und nett .Habe schon lange nach so eine Praxis gesucht .

Kompetente Arzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Judith Franke und Jörg Gero Franke

Gerade aufgrund von akuten Zahnschmerzen in der Praxis gewesen! Dr. Franke war sehr freundlich, umsichtig, emphatisch und hat die Stimmung massiv aufgelockert, ohne ihre Professionalität und den Sachgrund meines Besuchs aus den Augen zu verlieren! Für das Zeitkontingent, dass die Ärztin sich für mich genommen hat, müsste es Extra-Punkte geben! Absolute Empfehlung!!!

Absolut empathische Zahnärztin mit 100%iger Sorgfalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Judith Franke und Jörg Gero Franke

Für mich als ängstliche Patientin hat mich die ruhige und kompetente Art der Ärztin mehr als beruhigt , Der reibungslose Ablauf in der Praxis ist für mich als berufstätige Patientin sehr wichtig , ich hatte keine langen Wartezeiten und auch das restliche Praxisteam war immer sehr freundlich .

Vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben