4.592 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Jürgen Böning

Zahnarzt

0201/207444
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Böning!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Böning

Zahnarzt

DankeDr. Böning!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Rellinghauser Str. 13745128 Essen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Jürgen Böning?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Zahnreinigung und jährliche Zahnkontrolle

Ich bin schon seit über 30 Jahren Patient bei Herrn Dr. Böning. Es waren schon einige Behandlungen dabei (Wurzelbehandlungen, Zahn ziehen, Zahnreinigung, jährliche Kontrollen). Ich würde zu keinem anderen Zahnarzt gehen (wollen). Korrekte Arbeiten, supernettes Team, gute Beratung. Es stimmt einfach alles. Und so war es von Anfang an und das kontinuierlich seit Jahrzehnten. Man ist dort bestens aufgehoben. Dafür ein großes DANKESCHÖN!

Bewertung vom 18.07.2018
1,0

Großartiger Zahnarzt, sehr zu empfehlen!

Großartiger und aufmerksamer Zahnarzt, sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 05.11.2017
1,0

Sehr kompetent, erfahren

Bin seit vielen Jahren Patientin und sehr zufrieden. Mit Behandlung immer zufrieden gewesen. Sehr gute Aufklärung im Vorfeld beim Thema Implantat ja oder nein.

Bewertung vom 09.10.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

TOP-Zahnarzt, der genau weiß, was zu machen ist.

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Böning, der mittlerweile das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde bei mir durchgeführt hat. Von der Krone und aufwendigen Implantaten über eine Parodontose- und Kariesbehandlung bis hin zur normalen Vorsorgeuntersuchung, alles optimal und ohne Komplikationen. Da ich grundsätzlich lieber zum Friseur als zum Zahnarzt gehe, habe ich eher ein gespaltenes Verhältnis zum Zahnarzt und ein recht hoher Angstfaktor begleitet mich auf dem Behandlungsstuhl. Herr Dr. Böning hat es stets geschafft, dass ich als "mutiger Patient" die Praxis verlassen konnte. Auch die Dauer ggf. auftretender "Nachwehen" die bei abklingender Betäubung gelegentlich unvermeidbar sind, wurden fast bis auf die Minute vorhergesagt. Auch das Praxisteam, absolut mitfühlend und freundlich. Daher ist Herr Dr. Böning uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert
1,0

Besser geht nicht

Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Böning in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Das Team, die Behandlung - einfach alles super.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
4.592Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber