Dr. med. dent. Martin Sünkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Sünkler?

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Martin Sünkler und Philine Sünkler

Ich bin eher ein schwieriger Patient. Durch seine ruhige und freundliche Art war die Behandlung aber kein Problem.

Hat sich Zeit und mir die Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Martin Sünkler und Philine Sünkler

Die beiden Ärzte und das Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent - die beste professionelle Zahnreinigung in Town! :) Besonders erwähnenswert finde ich die Arbeit mit Kindern. Als unser Großer das entsprechende Alter hatte durfte er zu einem lockeren Besuch vorbei kommen, selber mal das ein oder andere Knöpfchen drücken, ihm wurde das Zähneputzen super erklärt und obwohl er ein ängstlicher Typ ist, freut er sich immer auf den Zahnarztbesuch. Sehr empathisch.

mit der ganzen Familie gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Martin Sünkler und Philine Sünkler

Außergewöhnlich gute Arbeit von Herrn Dr. Sünkler. Ein großes Stück des Schneidezahnes war weg- gebrochen. Obwohl ich nicht angemeldet war, da ich nur ausnahmsweise beruflich im Ruhrgebiet tätig bin, bekam ich sehr zeitnah einen Termin. Erstklassige ästhetische Arbeit, man nahm sich viel Zeit, um ein sehr sorgfältiges Ergebnis zu liefern. Und dann auch noch äußerst sympathisch. Schade , dass Dr. Sünkler seine Praxis nicht in Berlin hat.

Hilfe für den Schneidezahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Martin Sünkler und Philine Sünkler

Sehr nette kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt. Die professionelle Zahnreinigung ist auch sehr angenehm und gut.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Martin Sünkler und Philine Sünkler

Hervorragende Arbeit. Er konnte nur eine Vorbereitung machen, weil die erforderliche Behandlung umfangreich war (sie wurde von meinem Zahnarzt zu Hause fortgetzt). Herr Sünkler hat alles super gemacht, das bestätigte mein Zahnarzt auch.

Sehr komptenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Martin Sünkler und Philine Sünkler

Ob akute Beschwerden oder eine schwierige, komplexe sache: Dr. Suenkler und auch seine Frau sind gründlich, nehmen sich Zeit für die Aufklärung über den Eingriff und Alternativen. Dazu kommt: Ich habe mehrere Kostenvoranschlaege für eine Sache eingeholt. Dr Suenkler hat absolut vernünftig und seriös kalkuliert, und das immer wieder. Ich hätte für die gleiche Leistung auch das Doppelte bezahlen können. Und die geleistete Arbeit ist einwandfrei! Eine gute Empfehlung.

Immer eine gute Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Martin Sünkler und Philine Sünkler

Super tolles Team, sowohl er als auch sie !!! Unsere ganzeFamilie fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

tolle Praxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Martin Sünkler und Philine Sünkler

Ich hatte in den letzten Jahren wirklich Pech mit Zahnärzte. In Dr.Sünkler habe ich endlich wieder einem vertrauenswürdigen Zahnarzt gefunden. Er nimmt sich viel Zeit fur Patienten und hat mir auch die Angst genommen. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich. Man fühlt sich dort sehr wohl und auch sicher. Der Dr. Erklärt auch alles genau und beantwortet Fragen sehr ausführlich!! Ich bin begeistert und kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!!

sehr kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Martin Sünkler und Philine Sünkler

In der Praxis von Dr. Suenkler habe ich mich sehr gut aufgehoben gefuehlt. Seit er mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat bin seine ich Patientin.

Kompetent & Liebenswuerdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Martin Sünkler und Philine Sünkler

Eine sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben