Dr. med. dent. Michael Theune

Zahnarzt

Dr. Theune

Zahnarzt

Lührmannwald 5145149 Essen
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Theune?

24.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Seit mehr als zwanzig Jahren überaus zufrieden!

In der Praxis von Herrn Dr. Theune habe ich mich stets super aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Herr Dr. Theune hat mich in allen Jahren bei meinen Zahnproblemen stets freundlich, kompetent und einfühlsam behandelt. Zahnarztbesuche bei ihm sind auch für ängstliche Menschen kein Problem. Dank seiner Aufmerksamkeit konnte sogar eine bei mir beginnende Krebserkrankung rechtzeitig erkannt und erfolgreich behandlt werden.

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Zahnarzt den ich kenne

Während meiner gesamten langwierigen Behandlung habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Vor der Behandlung wurde ich ausführlich aufgeklärt. Es blieben keine Fragen offen. Die freundliche und sympathische Art Dr. Theune's ließen sofort ein sehr gutes Vertrauensverhältnis entstehen. Die Behandlung war höchst professionell und kompetent. Das Ergebnis ist hervorragend. Besser hätte es nicht sein können. Auch das Team ist sehr gut ausgebildet und überaus freundlich.

Mein Fazit: Der beste Zahnarzt den ich kenne!

06.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis

Freundliche Mitarbeiterrinnen, netter zugänglicher Arzt, geringe Wartezeiten, guter Service

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarztpraxis Dr. Michael Theune - außergewöhnlich? JA!

Eine Zahnarztpraxis mit einer besonderen Note: Eigentlich ein Notfall vor vielen Jahren (abgebrochener Zahn), führte mich der Weg in die Praxis von Dr. med. dent. Michael Theune. Ein Glücksgriff - seit 2008 fühle ich mich dort als Patient wertgeschätzt und mit meinen Behandlungen außergewöhnlich gut betreut. Der Arzt wie auch das gesamte Praxisteam sind mir als 'Angstpatienten' einfühlsam begegnet, darüber hinaus wurden alle Zahnprobleme jahrelang kompetent behoben.

Als Fibromyalgie-Geplagter ist es insbesondere wichtig, da der Faktor Schmerz nicht zu vernachlässigen ist.

Hervorragende Beratung, kompetente Behandlung und weitere Hilfestellung sind in dieser Praxis ein Ausrufezeichen, in allen Belangen glänzt das Praxisteam und so werde ich den längeren Weg zur Margarethenhöhe in Essen auch die nächsten Jahre nicht scheuen.

Und eine Weiterempfehlung zeigte mir, daß ein Freund seinen Zahnarztwechsel nicht bereute. Seit 2018 nimmt er ebenfalls einen längeren Weg in Kauf.

Daher auch ein doppeltes "Danke-Schön" an den Zahnarzt Dr. med. dent. M. Theune und das komplette Team!

04.05.2020 • gesetzlich versichert

Unfassend erstklassige Behandlung

Schon beim ersten Besuch bei Herrn Theune fühlte ich mich sowohl fachlich, als auch menschlich in allerbesten Händen...im Verlauf der mehrwöchigen Behandlung inkl. Zahnersatz hat sich das zu 100% bestätigt..

Bisher der beste Zahnarzt, den ich in meinem Leben getroffen habe...loyal, kompetent, Kommunikation sehr angenehm auch mit seinem gesamten Team...1 plus!!!

Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Dr. Theune!