Dr. med. dent. Sebastian Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heidhauser Str. 62, Essen

Dres. Jörg Müller und Frank Lüning

Liebe Patientin lieber Patient
vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Dr. med. dent. Seba...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnschmerzen Zahnfleischentzündungen oder Karies bin ich gerne für Sie da um alle notwendigen Untersuchungen ...

In der Praxis Müller & Lüning in Essen können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Wir setzen auf schon...

Akademische Ausbildung

• 2008 Abitur Gymnasium Essen Werden
  • 2008 bis 2010 Ausbildung zum Zahntechniker
  • 2010 bis 2015 Studium und Approbation an der Klinik und Polikliniken für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde „Hans Moral“ in Rostock

Standort: Dres. Jörg Müller und Frank Lüning Andere

Dr. Sebastian Müller ist ein hoch qualifizierter Zahnarzt mit einer super angenehmen Art während der Behandlung. Die Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten erfolgt ausführlich und anhand von Beispielen. Top! Ich fühle mich super aufgehoben und habe meinen neuen Zahnarzt gefunden.

Standort: Dres. Jörg Müller und Frank Lüning

Mir gefällt die kompetente, freundliche und durchweg verständnisvolle Art und Atmosphäre im gesamten Team!
Dr. Müller hat eine sehr angenehme Art, auch seinen Mitarbeitenden gegenüber; ferner ist er ein Zahnarzt der durch Kompetenz und aktuellem Fachwissen überzeugt.

Praxisteam und Zahnarzt sind kompetent, freundlich und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Müller und Frank Lüning

Ein hervorragender Zahnarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und super Ergebnisse liefert. Auch das Team ist sehr nett und kompetent. Die Praxis wurde erweitert und ist sehr stilvoll modern eingerichtet. Man ist dort in sehr guten Händen und fühlt sich bestmöglich zahnärztlich betreut. Nicht umsonst fahre ich weiterhin von Düsseldorf nach Essen Werden, um mich dort behandeln zu lassen.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Müller und Frank Lüning

Meine Wartezeit war absolut im Rahmen, die Behandlung war schnell und der Arzt freundlich. So wie man sich das wünscht. Meine Zähne sind nicht so ganz einfach und da braucht es einen Arzt mit Erfahrung. Ich war sehr zufrieden.

Vielen Dank an das Team

Guter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Müller und Frank Lüning

Dr. Sebastian Müller hat meinen 83 jähr. Vater behandelt. Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt mit einer schönen und modernen Praxis.

flexibler, patienten- und lösungsorientierter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Müller und Frank Lüning

Dr. Müller nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten! Vor allem für Angst-Patienten ist Dr. Müller eine echte Empfehlung!

Ich hatte lange Angst vor meinen Zahnarztterminen, bis ich Dr. Müller kennengelernt habe! Jetzt freue ich mich sogar auf meine Zahnarztbesuche!

Kompetenter und super netter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Müller und Frank Lüning

Herr Dr. Sebastian Müller hat mir in einer aufwändigen Operation meinen Zahn gerettet. Durch einen Unfall hatte sich dieser in den vergangenen Jahren entzündet und verfärbt. Die Operation zur Entfernung der Entzündung sowie das spätere Anfertigen einer wunderschönen Krone verliefen sehr gewissenhaft und fürsorglich. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und merkt, dass es ihm wichtig war das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Sehr einfühlsam, gewissenhaft und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Müller und Frank Lüning

Durch kollegiale Empfehlung kam ich zu dieser Zahnarztpraxis. Auch wenn die Anfahrt für mich etwas länger ist, fühle ich mich seit Jahren in guten Händen bei Dr. Sebastian Müller und seinem Team. Alles klappt reibungslos, vom Empfang über Beratung, Behandlung bis zur Terminabsprache. Fachliche Kompetenz gepaart mit freundlicher Praxisatmosphäre schaffen Vertrauen. Bei den zu erbringenden Leistungen steht das Kundeninteresse immer im Mittelpunkt. Für andere Arztpraxen ein Beispiel vorbildlicher Organisation. Freue mich auf die neuen Räumlichkeiten.

Sympathie und Kompetenz im Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Müller und Frank Lüning

Sehr herzlicher Empfang durch die Mitarbeiterinnen.
Bei der anschließenden Voruntersuchung ohne Wartezeit (vorher Termin vereinbart) ein sehr freundlicher kompetenter Arzt der einem ruhig und sachlich alles erklärt. Hab mich direkt in guten Händen gefühlt.

Sehr freundlicher, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Müller und Frank Lüning

Herrn Dr. Müller habe ich mit großen Schmerzen aufgesucht, diese hat er mir innerhalb eines Besuches genommen.
Nach zwei weiteren absolut schmerzlosen Behandlungen bekam ich wunderschöne neue Zähne. Sie fühlen sich an wie meine Eigenen. Ich bin super zufrieden

Zähne gerettet, Angst genommen, super schöne neue Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert