Dr. med. dent. Thore Santel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnzentrum Kupferdreh GbR MVZ für Zahnheilkunde

Ihr Termin beim Zahnarzt kann zur lockeren entspannten und unkomplizierten Angelegenheit werden. Davon möchten wir Sie in unserer Praxis in Essen-K...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnzentrum Kupferdreh GbR MVZ für Zahnheilkunde Implantologie

Ich hatte heute am 02.01.2024 um 7.00 Uhr meinen bisherigen größte OP Termin und hatte riesigen Respekt vor diesem. Es sollten 2 Zähne gezogen, ein Implantat gesetzt, ein Titanimplantat durch ein Keramikimplantat ersetzt und noch eine Krone ersetzt werden. Der Termin war um 10.30 Uhr beendet und was für eine Bombenarbeit. Fantastisch, toll, Großartig Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Ich habe keine Schmerzen und auch keine nachblutungen . Es sieht schon jetzt mit provisorium echt krass aus. Dr. Santel ist ein hervorragender Arzt bei dem man sich beruhigt zurücklehnen kann und top behandelt wird. Und auch einen großen Dank an so ein herausragendes Team die ebenfalls top gearbeitet haben. Ich bin euch so dankbar. Besser geht es nicht mehr! Bombe!!!

Mir, als Angstpatient , ist folgendes passiert:
Zwei Zähne unter einer Brücke brachen ab und mussten folglich gezogen werden.
Da ich mich mit dieser Zahnlücke nicht abfinden konnte, entschied ich mich für Implantate. Warum auch immer, wollte ich kein Metall (auch kein Titan) im Mund, forschte im Internet und fand Herr Dr. Santel, der Keramik Implantate anbietet.
Ich bin soooo froh ihn gefunden zu haben:
Unter „Dämmerschlaf“ wurden mir beide Zähne gezogen und direkt drei Implantate gesetzt.
Ich kann es bis jetzt nicht glauben: Kein geschwollenes Gesicht, kaum Schmerzen, top Provisorium (Rest folgt noch ) , super Heilvorgang, keine Komplikationen.
Ich bin Herrn Dr. Santel sooo dankbar. Er hat mir die Angst genommen, Verständnis gezeigt und mir folglich eine bessere Lebensqualität ermöglicht. Danke, danke, danke
… jetzt freue ich mich, kaum zu glauben, auf die nächste Behandlung, wenn ich die Fertigstellung erfolgt..

Standort: Zahnzentrum Kupferdreh GbR MVZ für Zahnheilkunde Implantologie

Ich war bei vielen Zahnärzten leider konnte keiner von denen mir helfen dann habe ich Doktor Thore Santel getroffen. Er hat sofort eine Diagnose erstellt und mich danach ausführlich beraten. Vorher hatte ich Titan Implantate von meinem vorherigen Zahnarzt eingesetzt bekommen und die mir zehn Jahre lang immer wieder Probleme bereitet haben.
Doktor Santel hat das sofort erkannt das ich die Titan Implantate garnicht vertragen kann und er hat mich von den Problemen die ich Jahre lang hatte befreit in dem er die Titan Implantate durch die Keramik Implantate schmerzfrei ersetzt hat.
Ich kann endlich wieder richtig schmerzfrei kauen und wichtig auch lachen.
Ich danke ihm und seien hervorragend aufgestelltes Team .

Standort: Zahnzentrum Kupferdreh GbR MVZ für Zahnheilkunde Biologische Zahnmedizin

Sehr zufrieden! Sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. Entzündete wurzelbehandelte Zähne konnten direkt mit 3 Keramikimplanteten im Frontzahnbereich ersetzt werden. Sowohl während der OP als auch nach der OP habe ich keinerlei Schmerzen gespürt. Andere Ärzte konnten mir nur eine Brückenversorgung anbieten, womit ich mich gar nicht anfreunden konnte. Bin so froh, dass ich diese Praxis aufgesucht habe und Dr. Santel bei mir die Keramikimplantatversorgung vorgenommen hat. Vielen Dank.

Standort: Zahnzentrum Kupferdreh GbR MVZ für Zahnheilkunde Implantologie

Herr Santel verbindet hervorragende Fachkenntniss mit einem feinfühligen Händchen während der Behandlung. Behandlungserfolg großartig, habe mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Absolut top. Nicht unerwähnt bleiben darf das tolle Team, in dem jede/r einzelne mit hoher Kompetenz zum Gesamtresultat beiträgt, was auf gute Stimmung im Team schließen lässt. Gesamtnote: volle Punktzahl.

Standort: Zahnzentrum Kupferdreh GbR MVZ für Zahnheilkunde Andere

Als sehr zufriedener Patient möchte ich die hervorragende Arbeit ( 2 Kronen und eine Brücke erneuern ) und Durchführung dieser Behandlung von Herrn Dr. Santel loben. Dank seines ruhigen und sympathischen Auftretens fühlt man sich als Patient sehr sehr gut aufgehoben. Hinzu kommt die sehr gute Arbeit des hauseigenen Zahnlabors . Das Team ist äußerst freundlich und kompetent . Die hellen freundlichen Räume und die technischen Geräte, die alle auf dem neuesten Stand sind überzeugen sehr.Ich kann diese Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen.Nochmals vielen lieben Dank an Dr.Santel und Team .

Standort: Zahnzentrum Kupferdreh GbR MVZ für Zahnheilkunde Implantologie

Meine Frau und ich sind vom Dr Santel und dem gesamten Team begeistert. Wir sind endlich bei einem Zahnarzt angekommen wo man auch gerne hingeht. Die Beratung die Durchführung von einem Super Team was will man mehr. Meine Frau hat 8 Implantate gesetzt bekommen und hat heute ein besseres Lebensgefühl wieder bekommen.

Standort: Zahnzentrum Kupferdreh GbR MVZ für Zahnheilkunde Kontrolluntersuchung

Für diese Praxis kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!

Hier wird man von Anfang bis Ende von allen freundlich behandelt, immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Bei der Zahnreinigung wurde jeder Schritt erklärt und auf mich als Patient Rücksicht genommen. Alles ohne Zeitdruck!

Auch die Kontrolluntersuchung durch Herrn Dr. Santel verlief super!

Wenn eine Behandlung anstehen sollte, wird alles ausführlich erklärt und Rückfragen gerne beantwortet und man nimmt sich auch dafür Zeit.

Standort: Zahnzentrum Kupferdreh GbR MVZ für Zahnheilkunde Implantologie

Herr Doktor Santel ist ein sehr kompetenter Arzt,der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Mit der Qualität der Behandlung und dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden.Insgesamt sehr empfehlenswert.

Standort: Zahnzentrum Kupferdreh GbR MVZ für Zahnheilkunde Implantologie

Ein sehr erfahrener und sympathischer Arzt mit einem tollen Praxisteam. Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe 2 Implantate eingesetzt bekommen und während der OP wirklich null Schmerzen gehabt. Selbst an den Tagen nach der OP so gut wie keine Schmerzen.
Die Praxis ist sehr schön hell und offensichtlich nach neuestem Stand der Technik ausgestattet. Arzt und Team wirken immer freundlich und gut gelaunt…Bin total begeistert und werde von nun an nur noch zu Dr. Santel gehen. :-)