Dr. med. dent. Ute Brune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ute Brune?

Standort: Dres.Martin Brune und Ute Brune

Ich bin nun bereits seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr. Brune, habe dementsprechend die eine oder andere Behandlung hinter mir und bin somit sicherlich in der Lage, ein fundiertes Urteil abzugeben. Um es gleich vorweg zu nehmen, dieses fällt durchgehend positiv aus!

Zunächst zu den Praxisräumen. Diese sind, wie die gesamte Ausstattung, sehr modern, schön hell, aber dennoch nicht unterkühlt. Der Wartebereich wartet mit den aktuellsten Ausgaben bekannter Zeitschriften auf, sehr ordentlich. In den ausführlichen Genuss der Lektüre kommt man jedoch in den seltensten Fällen, da die Wartezeiten bei einem Termin erfreulich kurz ausfallen. Eine kleine Ecke, damit die kleinen Besucher sich nicht langweilen, ist übrigens ebenfalls vorhanden.
Auch das Team gestaltet mit seiner stets freundlichen Art eine warme Atmosphäre. Ob bei einer gewöhnlichen Terminvereinbarung oder im persönlichen Gespräch, man hat als Patient zu jeder Zeit das Gefühl, ernst genommen zu werden.

Womit ich zu Frau Dr. Brune komme: Freundlichkeit und Arbeitsleistung sind einfach top. Selbst bei „einfachen“ Eingriffen wird mir als durchaus kritischem Kassenpatienten (!) jeder Arbeitsschritt verständlich geschildert. Es wird das behandelt, was behandelt werden muss. Ich hatte bisher bei keinem Besuch das Gefühl, dass man mir jetzt mal was „verkaufen“ müsse oder ich „abgefertigt“ werde. Die Qualität der Behandlung ist ebenfalls über jeden Zweifel erhaben. Ich kann nicht sagen, dass ich im Nachhinein je irgendwelche Probleme an den behandelten Stellen hatte.

Die Praxis ist sehr zentral in Essen-Rüttenscheid gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Mit dem Auto gestaltet sich die Parkplatzsuche, je nach Tageszeit, mitunter etwas mühsam, gefunden habe ich jedoch bis dato immer einen in erträglicher Reichweite.

Ich kann jedem, der Wert auf eine kompetente, vertrauenswürdige sowie menschliche Zahnbehandlung legt, die Zahnarztpraxis Dr. Brune uneingeschränkt empfehlen!

Bitte lächeln! :-D • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Brune und Ute Brune

Fachlich bin ich sehr zufrieden. Ich bin mit einem Notfall ohne Anmeldung in die Praxis gekommen. Ich wurde freundlich begrüßt, musste nicht lange warten und wurde dann kompetent und schmerzfrei behandelt. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Diagnose nicht nur für die Zahnarzthelferin verständlich ist, auch hätten mir einige Zwischeninformationen geholfen zu verstehen, was da gerade in meinem Mund passiert. Dabei ist Doktor Brune aber stets sehr freundlich geblieben, so dass ich sie weiterempfehlen möchte.

wenig Informationen, gute Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben