Dr. med. dent. Yvonne Frankl

Dr. Frankl

Zahnärztin

DankeDr. Frankl!

Oberdorfstr. 3945143 Essen

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in Essen interessieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Yvonne Frankl, ich bin Zahnärztin und biete ich Ihnen moderne Untersuchungs- und Behandlungsmethoden für verschiedene Zahnerkrankungen an.

Wenn Sie mehr über meine zahnmedizinischen Behandlungen erfahren oder Ihre persönlichen Fragen besprechen möchten, können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Ihre Mundgesundheit ist bei uns in guten Händen.

Ihre Dr. med. dent. Yvonne Frankl

In meiner Zahnarztpraxis in der Oberdorfstr. 39 biete ich Ihnen moderne Untersuchungs- und Behandlungsmethoden für verschiedene Zahnerkrankungen an. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch in puncto Vorsorge und Beratung zur Seite. Sie dürfen mich gerne kontaktieren, falls Sie meine Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 0201/621685 sind mein Team und ich gerne für Sie da.

• Zahnheilkunde

• Zahnheilkunde

04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlichkeit und Zuvorkommenheit

Auch jetzt in dieser unberechenbaren und schwierigen Coronazeit und trotz eingeschränkter Öffnungszeitenwurde mir sehr kurzfristig geholfen.

An Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Service ließ man es auch diesmal nicht fehlen.Dank an das Praxisteam und Frau Dr.FRANKL.

M.E.wäre das Hygienekonzept hinsichtlich Sitzabstand im Warteraum und Hinweis auf Mind-Nasen-Schutz bei Betreten der Praxis zu überdenken.Ich bin überzeugt das diese Bitte nicht ungehört bleibt.

BLEIBEN SIE GESUND !!!!

21.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kronen

Ich habe zwei Kronen gemacht bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. passten Beide auf Anhieb. Bin froh, dass ich zur Behandlung dort hingegangen bin. Werde auch falls nochmal was anstehen sollte sollte, auf jeden Fall zur Behandlung dorthin gehen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell

14.12.2018

Zahnersatz/Krone

Vorab möchte ich sagen,dass ich der Typ Patient bin der panische Angst vorm Zahnarzt hatte.Nach langer Überlegung nahm ich den Mut zusammen und ging zur Frau Frankl‘s Praxis.Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Frau Frankl und es war rasch das benötigte Vertrauuensverhältnis da , so dass ich entschied mich bei ihr behandeln zu lassen.Die Behandlung war super und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend!! Ein sehr großes Lob an Die Arzthelferin sehr nette,kompetente u.herzliche Mitarbeiterin !

30.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnersatz - "Groß -Baustelle Brückenbau" - bravourös gemeistert !!!

Mir wurde diese Zahnarztpraxis empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Hervorragende Ärztin mit einem hervorragendem Team. Gute Beratung, einfühlsame Behandlung ( Spritzen, Abschleifen von Zähnen, alles gut auszuhalten ) Ergebnis vom Zahnersatz sehr gut !! ( in Anpassung - Sitz und Farbe )

Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Besonders zu erwähnen bleibt hier zum Schluss noch der tolle Einsatz der Assistentinnen (Team), wo man sich wirklich sehr gut aufgehoben fühlt.

28.09.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich lächle wieder gerne ....

Seit sehr langer zeit war ich wegen meiner starken Phobie nicht mehr beim Zahnarzt. Vom ersten Augenblick an hatte ich großes Vertrauen zu Frau Dr. Frankl und wurde behutsam an die mir bevorstehende Behandlung herangeführt. Dank ihres Einfühlvermögens und der guten Zusammenarbeit des Praxisteams, darf ich nunmehr täglich mein strahlendes Lächeln zeigen. Meine Lebensqualität hat sich dadurch in vielerlei Hinsicht verbessert und ich bin überaus froh diese Praxis für mich gefunden zu haben! Absolut empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung25.04.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Essen