Gold

Zahnärztin

Geschlossen

Oberdorfstr. 3945143 Essen
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Yvonne Frankl

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in Essen interessieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Yvonne Frankl, ich bin Zahnärztin und biete ich Ihnen moderne Untersuchungs- und Behandlungsmethoden für verschiedene Zahnerkrankungen an.

Wenn Sie mehr über meine zahnmedizinischen Behandlungen erfahren oder Ihre persönlichen Fragen besprechen möchten, können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Ihre Mundgesundheit ist bei uns in guten Händen.

Ihre Dr. med. dent. Yvonne Frankl

In meiner Zahnarztpraxis in der Oberdorfstr. 39 biete ich Ihnen moderne Untersuchungs- und Behandlungsmethoden für verschiedene Zahnerkrankungen an. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch in puncto Vorsorge und Beratung zur Seite. Sie dürfen mich gerne kontaktieren, falls Sie meine Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 0201/621685 sind mein Team und ich gerne für Sie da.

• Zahnheilkunde

• Zahnheilkunde

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kronen

Ich habe zwei Kronen gemacht bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. passten Beide auf Anhieb. Bin froh, dass ich zur Behandlung dort hingegangen bin. Werde auch falls nochmal was anstehen sollte sollte, auf jeden Fall zur Behandlung dorthin gehen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell
Bewertung vom 14.12.2018

Zahnersatz/Krone

Vorab möchte ich sagen,dass ich der Typ Patient bin der panische Angst vorm Zahnarzt hatte.Nach langer Überlegung nahm ich den Mut zusammen und ging zur Frau Frankl‘s Praxis.Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Frau Frankl und es war rasch das benötigte Vertrauuensverhältnis da , so dass ich entschied mich bei ihr behandeln zu lassen.Die Behandlung war super und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend!! Ein sehr großes Lob an Die Arzthelferin sehr nette,kompetente u.herzliche Mitarbeiterin !
Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz - "Groß -Baustelle Brückenbau" - bravourös gemeistert !!!

Mir wurde diese Zahnarztpraxis empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Hervorragende Ärztin mit einem hervorragendem Team. Gute Beratung, einfühlsame Behandlung ( Spritzen, Abschleifen von Zähnen, alles gut auszuhalten ) Ergebnis vom Zahnersatz sehr gut !! ( in Anpassung - Sitz und Farbe ) Kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Besonders zu erwähnen bleibt hier zum Schluss noch der tolle Einsatz der Assistentinnen (Team), wo man sich wirklich sehr gut aufgehoben fühlt.
Bewertung vom 28.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich lächle wieder gerne ....

Seit sehr langer zeit war ich wegen meiner starken Phobie nicht mehr beim Zahnarzt. Vom ersten Augenblick an hatte ich großes Vertrauen zu Frau Dr. Frankl und wurde behutsam an die mir bevorstehende Behandlung herangeführt. Dank ihres Einfühlvermögens und der guten Zusammenarbeit des Praxisteams, darf ich nunmehr täglich mein strahlendes Lächeln zeigen. Meine Lebensqualität hat sich dadurch in vielerlei Hinsicht verbessert und ich bin überaus froh diese Praxis für mich gefunden zu haben! Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kronen bekommen :)

Hallo , ich hatte solche Angst vorm Zahnarzt das ich schon echt lange bei keinem mehr war, dann bin ich zu Frau Dr. Frankl, das Team und Frau Dr. Frankl sind einfach unbeschreiblich toll nicht das sie mir meine Angst genommen haben Sie hatten auch echt viel Geduld mit mir jetzt heute habe ich meine Kronen bekommen und bin SOWAS von überglücklich vor allem macht sich Frau Dr. Frankl auch Gedanken darüber das es nicht nur Gesundheitlich schön ist sondern auch optisch ich werde die Praxis jedem weiterempfehlen den ich kenne. Die Praxis ist echt WELTKLASSE Vielen Vielen Dank Frau Dr. Frankl und das nette Team
Bewertung vom 14.06.2018

Mit Abstand Erfahrenste Zahnärztin In Essen

An alle die Zahnbeschwerden haben oder Zahnbrücken setzen wollen heute habe ich die Praxis von der Frau Frankl besucht Wo ist seit vier Jahren in In Behandlung bin vor vier Jahren wurde mir die erste Brücke von ihr gesetzt diese bis hält wackelt nicht sitzt bombenfest (made in Germany)!Bevor ich diese Praxis kannte hatte ich Angst vom Zahnarzt diese wurde mir genommen ich gute Beratung und durch gute Behandlung! Ich bin immer wieder gerne zur Kontrolle hier und würde diese Praxis jedem empfehle
Bewertung vom 12.06.2018, Alter: 30 bis 50
5,2

kann ich absolut nicht empfehlen

monatelange qualvolle Behandlung , schlecht sitzende Brücke (Zahnlabor im Ausland, dauerte lange bis es zurückkam, die Arbeit war auch nicht zufriedenstellend) m.E.n. absolut unfähige, veraltete Zahnbehandlungsmethoden, die Zahnärztin hat m.E.n. kein Einfühlungsvermögen und kann mit Angstpatienten nicht umgehen, im Gegenteil mir wurde noch gesagt, warum ich mich so anstellen würde. Musste erst meine Krankenkasse bzgl. Gutachter (der mir Recht gab) einschalten und rechtliche Schritte einleiten um mein Geld wiederzubekommen. Ich kann diese Arztpraxis absolut nicht weiter empfehlen.
Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ab jetzt gern zum Zahnarzt

Nach schlechten Erfahrungen in einer City Praxis, wechselte ich zu Frau Dr. Frankl, mittlerweile ist meine gesamte Familie dort. Was soll ich sagen, Frau Dr. Frankl ist einfühlsam, korrekt, effektiv, dazu noch humorvoll und charmant, mehr geht eigentlich nicht.
Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Total zufrieden!!!

Von der Beratung bishin zum endgültigen Ergebnis meiner Behandlung war alles TOP!!! Nach einigen, in meinem Fall nicht so positiven Erlebnissen bei anderen Zahnärzten übertraf das Ergebnis hier sogar meine Erwartung! Frau Dr. Frankl, sowie das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich, unkompliziert und kompetent und somit absolut weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich einfach Top

Eine sehr schöne Praxis in der man sich rundum wohlfühlt. Frau Dr. Frankl ist menschlich und fachlich eine super Person. Nette Helferinnen und schöne Praxisatmosphäre.
Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Soweit rundum zufrieden!

Nachdem ich in den letzten Jahren mit versch. Zahnärzten eher enttäuschende Erfahrungen(aus versch. Gründen) gesammelt hatte, war ich nun einige Male bei Fr. Dr. Frankl und bin bis jetzt sehr zufrieden! Frau Dr. Frankl ist freundlich, nimmt sich Zeit, und es wird nicht immer die teuerste Lösung vorgeschlagen. Soweit ich das bis jetzt und als Laie beurteilen kann, wird handwerklich gut und ästhetisch ansprechend gearbeitet. Termine werden kurzfristig vergeben. Auch ohne Termin wurde ein "Notfallproblem" zu meiner großen Erleichterung sofort gelöst. Die Praxis wirkt sauber, das Team ist kompetent und freundlich. Gerne wieder.
Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier passt einfach alles !!! - Neupatient -

Ich wiederhole mich gerne. In der Praxis habe ich mich vom Zeitpunkt der ersten Terminabsprache bis zum letzten Behandlungstermin gut aufgehoben gefühlt. Vom Empfang über die gute ärztliche Beratung und Behandlung von Frau Dr,Frankl bis hin zur super Stuhlassistenz. Ich habe für mich die RICHTIGE Zahnarztpraxis gefunden und werde diese Praxis bei künftigen Problemen bestimmt wieder aufsuchen.
Bewertung vom 29.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein umfassend wohltuendes Erlebnis

Zum einen der super nette Service am Empfang und zum anderen die vollständige Behandlung an sich. Ich habe mich selten so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt, der so einfühlsam vorgegangen ist. Eine tolle Beratung und keine Schmerzen. Vielen lieben Dank für den netten Service und ich komme wieder sobald die nächsten Probleme auftreten.
Bewertung vom 08.07.2016, Alter: über 50

Kompetenter Doc und sehr freundlich

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Frankl in Behandlung. Sie beherrscht ihren Job. Vor der Behandlung wird jeder Schritt abgeklärt und während der Behandlung wird man vom Team "gestreichelt". Gottseidank ist Frau Dr. Frankl noch ein junger Hüpfer, so dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass sie bald in Rente geht. Wenn man keinen Termin hat, kann man trotzdem problemlos bei ihr vorbeischauen. Also, an alle, die einen RICHTIGEN Zahnarzt suchen, ab nach Altendorf zum Doc. Liebe Grüße an das komplette Team. R. N. aus Essen P.S. Ihre weiblichen Assistenten sind natürlich auch junge Hüpfer. Ich habe für Frau Dr. Frankl nur Bestnoten abgegeben, weil es eben so ist!!!! Da gibt es keine Diskussion. Rezeptende
Bewertung vom 16.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Jubiläum"

In diesem Jahr haben meine Zähne und das Team um Frau Dr. Frankl Jubiläum gefeiert .Seit mittlerweile 25 Jahren bin ich ununterbrochen Patient in dieser Praxis und dass aus gutem Grund. Den positiven Bewertungen der Vorkommentatoren kann ich mich dem Grunde nach ausnahmslos anschließen. Für mich ist es aber auch wichtig, Frau Dr. Frankl in ihren Diagnosen vollumfänglich vertrauen zu können.Selbst bei größeren Eingriffen brauche ich keine Zweitmeinung. Ja- aber die hohe Fachlichkeit von Frau Dr. Frankl ist nur die "halbe Miete". Dass auch alles andere rund läuft - was nicht wenig ist- das stellen die sehr freundlichen, emphatischen, beruhigend einwirkenden und kompetenten Mitarbeiterinnen sicher. Akutbehandlung notwendig ? - Termin noch am selben Tag; ggf. ein bißchen Wartezeit. Geplante Behandlung notwendig ?Terminwünschen wird soweit wie möglich entsprochen. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 11.12.2015

Eine besondere Zahnärztin

Dr. Frankl ist, absehen von Ihrer und ihren Mitarbeitern Höflichkeit, eine mit Fachwissen und Zauberhänden ausgestattete Zahnärztin. Zudem sind ihre Arbeit und dessen Ausführung schmerzfrei und sehr sauber. Kurz gefasst: Dr. Frankl ist SUPER ! ! !
Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Zahnärtztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Sehr kompetente und freundliche Zahnärtztin. Durch Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Ruhe hat mir dieses Praxisteam den größten Teil meiner Angst vorm Zahnarzt genommen. Es wurde sich immer sehr viel Zeit genommem um mir alles zu erklären und um mir meine Angst zu nehmen. Das Ergebnis der umfangreichen Behandlung ist einfach nur toll geworden. Danke an dieses tolle Team!!!!!!
Bewertung vom 11.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Zahnärztin und ein gutes Praxis-Team

Da ich seit 10 Jahren zu dieser Praxis gehe, ist es ein Beweis für die Qualität die dort geleistet wird. Das ganze Team ist kompetent und freundlich.
Bewertung vom 10.07.2015

Klasse Zahnärztin und Super Team !

Ein positives Erlebnis hatte ich in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Yvonne Frankl in Essen, sie hat die Urlausvertretung für meinen eigentlichen Zahnarzt gemacht und wie es immer so ist bricht ausgerechnet dann eine Krone ab und man hat Zahnschmerzen. Die Praxis macht schon beim betreten einen freundlichen und Hygienisch sauberen und positiven Eindruck, mit Entspannter Atmosphäre und keinerlei Hektik eben. Bei der Erstuntersuchung von Frau Dr. Frankl wurde festgestellt das eine neue Krone fällig ist, nun gut ihr kennt es, das Kopfkino was dann los geht - Wie teuer wird das, was kommt auf mich zu. Abdrücke machen und Röntgen mit diesen Plättchen im Mund und Würgegefühle usw. - Aber das es auch anders geht erlebte ich hier, eine Mitarbeiterin (Frau Wünsche) machte die Röntgenaufnahmen mit behutsamen Ablauf und so das ich kaum Stress hatte oder gar Würgen musste und auch beim Zahnabdruck nehmen, zeigte mir Frau Wünsche mit viel Sensibilität und Empathie, das es auch Stressfrei für den Patienten gehen kann. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir mit ihrer beruhigenden Art geholfen, die Angst zu nehmen. Vielen DANK an Frau Dr. Frankl und ganz besonderen DANK an Frau Wünsche, ein wirklich tolles Team. Von mir 5 Sterne, diese Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen ! ! !
Bewertung vom 06.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, die ästhetisch höchst anspruchsvoll arbeitet. Mit Ihrer Arbeit und Ihrem Team bin ich äußerst zufrieden!
Bewertung vom 28.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut weiterzuempfehlen!

Bin begeistert,endlich eine Zahnärztin zu der man Vertrauen haben kann. Fachlich kompetent und einfühlsam,kurze Wartezeit...nettes Team.
Bewertung vom 27.06.2015

Kompetente und sehr nette Zahnärztin

Frau Dr. Frankl ist eine vertrauenswürdige und gewissenhafte Zahnärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Habe endlich eine Zahnärztin gefunden die auf meine Bedürfnisse eingeht und alles genau erklärt.
Bewertung vom 21.05.2014

Sehr freundlich

Da ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe war ich anfangs beim ersten Besuch sehr ängstlich dort und die erste Behandlung war etwas schwierig,das ganze legte sich jedoch durch die Gedult und die freundlichkeit in der Praxis durch das Team und die Ärztin. Auch wenn es weiterhin für mich nix schlimmeres wie ein Gang zum Zahnarzt gibt so muss ich sagen ist man dort sehrgut aufgehoben.
Bewertung vom 24.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin happy,

an diese Ärztin geraten zu sein. Vorher 3 Zahnärzte abgeklappert ohne zufriedenstellende Ergebnisse. Hier wurde das Problem auf Anhieb erkannt und mir wurde toll weitergeholfen. Vielen lieben Dank auch ans nette Team.
Bewertung vom 28.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Sehr nettes Praxisteam, Aufklärung und Behandlung durch die Ärztin top, von Schmerzen war am Folgetag nichts mehr zu spüren. Komme sehr gerne wieder.
Bewertung vom 21.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team, tolle Praxis!

...vom \"guten Tag\" sagen bis zum Ende der Behandlung habe ich mich wohl und gut behandelt gefühlt
Bewertung vom 05.12.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.04.2017