Beliebte Stadtteile in Essen

Björn Hagen

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
Werrastr. 4, 45136 Essen

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wenn ich mal wieder zum Zaharzt muss - dann nur hier!

Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt. Fragen meinerseits wurden klar und verständlich beantwortet. Ich bin rundrum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017

Einfach klasse!

Ich bin in allen Punkten stets zufrieden. Kurze Wartezeiten, sehr nettes Team, toll ausgestattete Praxis, kompetente Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017

Professionell. Kompetent. Freundlich.

Top. Da gehe ich mit gutem Gefühl hin."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliches Team

Kompetente und freundliche Behandlung, moderne Praxis und eine angenehme Atmosphäre machen den Zahnarztbesuch recht angenehm. Supernettes Team, sowohl die Ärzte als auch die Helferinnen!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle und sehr angenehme Atmosphäre !!

Ein absolut vertrauensvoller und kompetenter Zahnarzt der seinen Beruf versteht! Er nimmt sich ausführlich Zeit für die Behandlung und Aufklärung der Diagnose. Hervorzuben ist auch sehr die nette…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung-Professionelle Zahnreinigung

sehr angenehme Behandlung mit sehr kompetenten Arzt und Team. Nachträglich habe ich meinen Kollegen die Praxis empfohlen. Der Kollege war danach auch zufrieden.."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Spontanes Problem bei mir . Zeitnahe sehr gute Behandlung. Sehr gutes Ergebnis!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2016

Netter Arzt, freundliches Team

Herr Hage ist ausgesprochen freundlich und zugewandt, hört aufmerksam zu. Die Behandlung ist entspannt und das Ergebnis immer gut"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Mitarbeiter & kompetenter Arzt

Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr leicht zu finden. In der Praxis herscht eine angenehme Atmospähre. Die Mitarbeiter, sowie der Arzt sind sehr freundlich. Am meisten hat mir die…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles prima!

Mein Sohn und ich sind von Anfang an in der Praxis. Wir waren lange Zeit beim Vorgänger, von dem Herr Hagen die Praxis übernommen hat. Anfänglich sehr skeptisch, sind wir mehr als zufrieden. Herr…  Mehr

Bewertung vom 21.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe Kompetenz, gute Kommunikation, fähiges Team und schicke Praxis

Nach jahrelangem Suchen nach einem Zahnarzt, bei dem ich mich bestens aufgehoben, fühle, bin ich hier fündig geworden."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2016

Netter, kompetenter Arzt

Bin rundum zufrieden und fühle mich gut beraten!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2016

Professionelle Beratung und Behandlung

Ich fühle mich jederzeit professionell behandelt. Ebenso ist die Beratung zu aufwändigeren Behandlungen. Herr Hagen ist gut vernetzt und kann entsprechende Experten empfehlen. Das Praxisteam ist…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, Alter: 30 bis 50

Hervorragende und freundliche Behandlung

Seit mehreren Jahren bin ich rundum zufrieden. Egal, ob es eine intensivere Behandlung oder eine Zahnreinigung war. Alle sind freundlich und nehmen sich die nötige Zeit. Immer wenn mich jemand nach…  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016

Freundliche und kompetente Behandlung

Ich bin auf die Empfehlung einer Freundin zu Björn Hagen in die Praxis gekommen und fand ihre positive Einschätzung bestätigt. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und gut aufgelegt. Die…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2016

Freundlich, kompetent, ... Klasse!!!

Es gibt sicher schönere Dinge als Besuche beim Zahnarzt ... Aber das Team gibt sich alle erdenkliche Mühe, den Praxisbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Und die Behandlung ist wirklich…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt mit sehr nettem Team

Seit vielen Jahren bin ich Patient dort und bin stets sehr gut betreut worden. Weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2016

Kompetenter und netter Arzt

Hatte bis jetzt keine Probleme. Zahnreinigung ist auch nicht schlimm. Keine Grossen Schmerzen bis jetzt gehabt."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2016, Alter: unter 30

Netter Arzt

Freundlicher Umgang, gute Erklärungen, schöne Praxis, freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016

Dankbarkeit

Nach zwei Falschdiagnosen und einer Empfehlung sich in der Praxis von Frau Dr. Sandra Hagen und Herrn Björn Hagen beraten zu lassen, wurden die Folgebehandlungen zu meiner vollsten Zufriedenheit…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016

Toller Zahnarzt mit nettem kompetenten Team

War sehr zufrieden mit der Behandlung , das online-Terminbuch finde ich wunderbar"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, minimale Wartezeit, sehr kompetent. Klare Empfehlung

Gute und schnelle Behandlung. Ich bin rundum zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016

Bester Zahnarzt

Bester Zahnarzt den ich kenne. Schon oft weiter empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Alle in der Praxis sind nett und freundlich. Ein kompetenter Zahnarzt, dem man gerne besucht. Ich fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sorgfalt

Seit der Praxisübernahme bin ich nun Patient von Herrn Hagen. Er geht mit sehr viel Feingefühl seiner Arbeit nach. Die Praxis hat ein sehr gutes Zeitmanagment, Es erwartet den Patieneten ein sehr…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Schmerzfrei, freundlich und sorgfältig

Vor einigen Monaten hatte ich hier meine erste wirklich schmerzfreie Zahnreinigung und war bereits begeistert. Nun stand eine Wurzelbehandlung an. In drei Sitzungen wurde nach meinem Gefühl äusserst…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super Zahnarzt! Gute online Termine!

Habe nach Umzug einen neuen Zahnarzt gesucht. Die Homepage ist mir positiv aufgefallen, konnte auch am Feierabend gleich online einen Termin machen. Sehr praktisch! Nach meinem Termin bin ich nun sehr…  Mehr

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Der "perfekte" Zahnarzt!

Die Praxis ist modern, das Team ist überaus freundlich und Herr Hagen sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit und nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt. Wirklich toll!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Junger kompetenter Zahnarzt

Klasse Team. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Praxis und Team sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden! Habe die Praxis mehrfach weiterempfohlen, auch alle Bekannten sind sehr zufrieden. Großes Lob... Man sieht es auch an den einzelnen Bewertungen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Alles gut

Alles gut"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Netter Arzt, freundliches Praxisteam.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 03.01.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Professionelles Praxisteam, Behandlungsmethoden werden detailliert besprochen und erklärt

Kann die Praxis jeden Patienten empfehlen!."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Moderne Praxis und sehr kompetenter Zahnarzt!

Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich dort sofort wohl. Das ganze Team ist super nett und Herr Dr. Hagen ist ein überaus kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt, der sich viel…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Arzt mit nettem Team

Netter Arzt mit freundlichem Team. Gute Behandlungen und wenig Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der erste Zahnarzt, den ich wirklich toll finde!

Die Zahnarztpraxis Werrastrasse ist die erste seit Jahren, die ich wirklich gut finde. Sehr kompetentes, freundliches Personal, keine langen Wartezeiten, persönliche und individuelle…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt.

Das gesamte Team ist immer freundlich und gut gelaunt.Es gibt kaum Wartezeiten wenn man einen Termin hat.Alles ist gut durchorganisiert.Man fühlt sich einfach gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter und netter Arzt, nette und freundliche Mitarbeiter, kaum Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 74 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Team!

Sehr schöne und gepflegte Praxis. Nettes Team und angenehme Atmosphäre. Da geht man gerne hin! Herr Hagen nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Von Anfang an super wohlgefühlt

Schon von Anfang an habe ich mich als "Problem-Patient", der extrem schmerz-empfindlich ist und zu Würgereiz neigt, sehr wohlgefühlt. Man fühlt sich kompetent beraten und behandelt; Björn Hagen…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2014,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Praxis, super Zahnarzt

Tolles, nettes und kompetentes Team! Moderne und schöne Praxis. Schnelle Terminvergabe und schmerzfreie Behandlung :-). Herr Hagen und sein Team sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

tolle Praxis - sehr netter Zahnarzt

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Räume haben mir gleich gut gefallen und die Helferinnen waren alle sehr behilflich. Am wichtigsten aber natürlich: Herr Hagen ist…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.03.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nett- netter- Björn Hagen

Sehr gute Beratung, kompetente Behandlung, sehr zu empfehlen. Nicht nur der Zahnarzt ist sehr gut, die Mitarbeiter der Praxis sind überaus freundlich und zuvorkommend. Eine gelungene Symbiose"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Wurde sehr gut behandelt, sorgfältig aufgeklärt- bin rundum zufrieden. klare Weiterempfehlung"  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.01.2018

Wurzelbehandlung bei tiefer Karies? Die Überkappung des Zahnmarks ist eine Alternative!

Wer seine Vorsorgeuntersuchungen beim Zahnarzt regelmäßig wahrnimmt, hat schon mal den Grundstein für ein gesundes, strahlendes Gebiss gelegt und ist in den meisten Fällen vor „großen ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2018
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 11.10.2017

Die Hemisektion - Wie ist der Behandlungsablauf einer Wurzelamputation?

„Früher war alles besser!“ - In der Zahnmedizin ist dies definitiv nicht der Fall, wenn man zurückdenkt, unter welchen Umständen den Menschen früher Zähne behandelt, entfernt und ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Dr. med. dent. Tobias Meyer-Langenfeld