Dr. Hesselmann

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Hesselmann
Dr. Hesselmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hesselmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Christian Hesselmann

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

Praxis Lückenlos Dr. Wierschem, ZA Held Dr. ...
Frintroper Str. 20
45359 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hesselmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hesselmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. Christian Hesselmann.

1. Endodontie - Wurzelkanalbehandlung
  2. Parodontologie - Parodontosebehandlung
  3. Implantologie

lückenlos - die Praxis für gesunde Zähne

lückenlos - die Praxis für gesunde Zähne

Unser Ziel: Die lückenlose Zufriedenheit unserer Patienten. Lückenlos – damit meinen wir nicht nur gesunde und schöne Zahnreihen. Dieser Ausdruck steht für unser Ziel, Ihnen eine hochwertige, individuelle, serviceorientierte und ganzheitliche Betreuung zu bieten, und zwar rundum.
Lückenlose Qualität: Die Basis unserer Arbeit ist die zahnmedizinische Kompetenz und fachliche Qualität auf aktuellem Stand der Wissenschaft. Dazu stehen Ihnen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hesselmann

Bewertung vom 21.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter freundlicher Arzt, wo nicht nur Angstpatienten gut aufgehoben sind

Als langjährige Patientin kann ich Dr. Hesselmann und sein gesamtes Team nur empfehlen. Schade, dass mir diese moderne Praxis nicht noch früher bekannt war.Die ruhige freundliche Atmosphäre und die stets kompetente Behandlung lassen ängstliche Gedanken schnell in Vergessenheit geraten.Hervozuheben sind auch die Öffnungszeiten und die kurzfristige Terminierungsmöglichkeit bei plötzlich auftretenden Problemen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 25.01.2019

Geschäftstüchtiger Arzt

Beginnt Behandlung mit zwei Spritzen (kein Schmerzpatient) und verweigert dann Kassenbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt, klasse Team.

Kompetente Beratung bei Versorgung mit Implantaten, Brücken und Kronen. Ich wurde über die Behandlung bestens aufgeklärt. Diese erfolgten dann zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich werde Dr.Hesselmann weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018

Kompetent, freundlich

Innerhalb weniger Minuten habe ich Vertrauen in Ihn und seiner Behadlungsmethoden gefasst. Werde Dr. Hesselmann weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Absolute Kompetenz

Ich bin Angstpatientin, doch Dr. Hesselmann und sein Team haben das absolut im Griff. Seine Behandlungsmethoden und seine ruhige Art nehmen mir zwar nicht die Angst, doch lassen die Behandlung gut aushalten. Nach sehr guter Aufklärung, ist meine Brücken- und Wurzelbehandlung abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden. An dieser Stelle vielen Dank an Dr. Hesselmann und die gesamte Praxis Lückenlos für die sehr gute Betreuung.... Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hesselmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hesselmann.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber