Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(47)

Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen Andere

Meine Tochter war zur Wurzelkanalbehandlung vor Ort.
    Sie hatte am Anfang schon großen Respekt und etwas Angst vor der Behandlung. Zuvor fand eine telefonische Beratung statt wo auch ein Ablaufplan kommuniziert wurde. Die Behandlung selbst war für meine Tochter sehr gut verträglich, sie konnte trotz langer Dauer der Behandlung diese gut akzeptieren. Es fand anscheinend eine sehr gute Betäubung statt in welcher dann in einem hohem zeitlichen Aufwand der Zahn behandelt wurde.
    Bisher nach einigen Wochen sieht alles Top aus und sie ist im Gegensatz zu vor der Behandlung nun schmerzfrei.

Beste Grüße und Danke an ihre Praxis!

Xxxx

Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen Mikroskopische Endodontie

Bereits im telefonischen Beratungsgespräch konnte Dr. Nguyen mir sehr verständlich die Ursache für meine starken Zahnschmerzen erklären und mir nach Sichtung der Röntgenbilder eine Behandlung anbieten. Von der ersten Begegnung an fühlte ich mich in der Praxis und insbesondere bei Dr. Nguyen absolut wohl und aufgehoben. Da ich Angstpatientin bin, hatte ich vorab große Sorge, ob ich die Behandlung gut „mitmachen“ könnte. Diese Sorge war absolut unbegründet. Dr. Nguyen strahlt eine derartige Ruhe und gleichzeitig Kompetenz aus, dass ich zu keinem Zeitpunkt überhaupt Angst verspürte. Der Zahn beziehungsweise das umliegende Gewebe wurde perfekt betäubt, sodass ich überhaupt nichts spürte. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass eine solche Behandlung so stressfrei ablaufen kann. Nach meiner Erfahrung mit einer Wurzelhandlung vor bereits zehn Jahren bei einer „normalen“ Zahnärztin kann ich sagen, dass es kein Vergleich ist zu einer so hochprofessionellen und kompetenten Behandlung.

Johanna Friederike Kersting Andere

Sehr gute, komplikationslose Wurzelkanalbehandlung an einem wurzelspitzenresektierten Backenzahn mit undichter infizierter Wurzelkanalfüllung mit komplexer Kanalanatomie. Ergebnis bislang gut: Beschwerdefrei, Fistel hat sich zurückgebildet. Eingehende Befunderstellung, gute Beratung und schmerzfreie Behandlung, Ich hoffe, dass sich die (nicht unerhebliche) Investition dauerhaft bewährt.

Johanna Friederike Kersting Andere

Sehr professionell und freundlich. Wenn andere Zahnärzte aufgeben und zu einem Implantat oder einer Wurzelspitzenresektion raten, sollten Sie es zuvor erstmal bei Sirius Endo versuchen. Mir wurde von meinem Zahnarzt zu einem Implantat oder alternativ einer Wurzelspitzenresektion geraten. Bei Sirus Endo hat man mir telefonisch, nach Zusendung der Röntgenbilder von meinem Zahnarzt, ausführlich die Möglichkeiten und Erfolgsaussichten erklärt. Frau Kersting hat sich dem Problem angenommen. Eine vor vielen Jahren von meinem früheren Zahnarzt gemachte Wurzelfüllung hatte sich entzündet, da sie nicht bis zur Wurzelspitze reichte. Frau Kersting hat das Problem meisterlich gelöst und nun habe ich eine ordentliche Wurzelfüllung und kann meinen Zahn behalten. Und das ganz ohne Wurzelspitzenresektion. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis und Frau Kersting ausdrücklich empfehlen.

Johanna Friederike Kersting Andere

Während meiner gesamten Behandlung (insgesamt drei Sitzungen) habe ich mich bei Frau Kersting wohlgefühlt. Sie erklärt genau was gemacht wird und beantwortet jede Frage ausführlich. Mit ihrer ruhigen Art hat sie meine anfängliche Angst genommen. Top Zahnärztin!

Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen Mikroskopische Endodontie

Bei meiner Frau wurde zum zweiten eine Wurzelbehandlung mit großem Erfolg durchgeführt. Als anwesender Beobachter konnte ich feststellen, dass Herr Dr. Nguyen äusserst professionell arbeitet. Es gab vorab eine umfangreiche Aufklärung, - Fragen wurden geduldig und zufriedenstellend beantwortet. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, den ich absolut empfehlen kann.

Dr. med. dent. Tomas Lang Endodontologie

Die Revision einer Wurzelfüllung ist mit mehreren 1000 Euro zwar extrem teuer, aber die Behandlung und der Erfolg waren entsprechend hervorragend. Top Leistung und Ergebnis.

Dr. med. dent. Tomas Lang Endodontologie

Herr Lang ist absolut empfehlenswert und wirkt mit seiner ruhigen und behutsamen Art und Weise selbst auf Angstpatienten beruhigend. Außerdem finde ich es sehr schön, dass jede Frage ausführlich und vor allem gerne beantwortet wird.

Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen Mikroskopische Endodontie

Dr. Nguyen ist ein sehr guter Arzt.
    Bei der Wurzelbehandlung meines Backenzahns gab es so gut wie keine Schmerzen. Sehr ruhiger Ablauf bei der Arbeit, Praxisteam sehr freundlich, Terminzeiten waren alle im Zeitrahmen.
    Vor so einer Behandlung braucht in der Praxis Dr. Lang wirklich keiner Angst haben. Auch sehr ängstliche Patienten ist die Praxis sehr zu empfehlen.

Dr. med. dent. Tomas Lang Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin absolut überzeugt von der so genauen und vor allem ruhigen, menschlichen Art von Dr. Lang. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der mit einer solchen Präzision in der Behandlung vorgeht. Meine Zahnärtzin hatte mich an ihn empfohlen, da meine Wurzelbehandlung zu komplex war. Dr. Lang konnte meine 2 Kronen (Schneidezähne) zum Glück erhalten. Auch das Vorgespräch war durch genügend Zeit, fachlich verständlich rüber gekommen, so dass ich Vertrauen in ihn und seine Arbeit gefasst habe. Also, wenn jemand einen Fachmann auf menschlicher Ebene sucht, ist er meine Empfehlung an euch. Lasst euch einfach mal beraten... Grüße Sven

Heisinger Str. 1, 45134 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert