Dr. Holfeld

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Holfeld
Dr. Holfeld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Holfeld oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Holfeld zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dirk Holfeld

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Sommerburgstr. 14
45149 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Holfeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Holfeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben.
Mein Name ist Dr. med. dent. Dirk Holfeld und ich bin seit 2007 Inhaber der Zahnarztpraxis Margarethenhöhe Dr. Dirk Holfeld und Kollegen. Hier widme ich mich mit Engagement und Einfühlungsvermögen Ihrer persönlichen Zahnsituation, damit Sie meine Praxisräume mit einem strahlenden Lächeln verlassen können.
Auf den folgenden Seiten erfahren Sie ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Zahnarztpraxis Margarethenhöhe in der Sommerburgstraße 14 in Essen sind gerne ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Das Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis Margarethenhöhe Dr. Dirk Holfeld und Kollegen reicht von der Parodontal-Behandlung bis hin zur Füllungstherapie. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0201/710414. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, ...

1. Parodontologie
  2. Professionelle Zahnreinigung in Essen
  3. Bleaching
  4. Zahnfüllungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Holfeld

Bewertung vom 25.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dieser Zahnarzt ist der Beste!!!

Ich schließe mich sämtlichen Vorrednern an zumal ich nicht in Worte fassen kann wie begeistert ich von Herrn Dr. Holfeld, Frau Dr. Richarz und dem gesamten Praxisteam bin. Alle sind kompetent und freundlich, niemand scheint gestresst. Frau Dr. Richarz und Herr Dr. Holfeld selbst wussten, ohne viele Worte, wie sie mich, die irgendwie schon eine kleine/große Angstpatientin ist, zu entkrampfen hatten. Ich könnte jetzt meine ganze Geschichte erzählen, aber was für mich viel wichtiger ist: Fr. Dr. Richarz hat mir mit ihrer Diagnose und der anschließenden, sehr angenehmen, Behandlung das Weihnachtsfest gerettet. Dr. Holfeld selbst ist ein toller, sehr verantwortungsbewußter und sensibler Arzt der sich ehrlich für seine Patienten interessiert und ein offenes Ohr für alle Fragen hat. Ich habe nach fast 30 Jahren meinen Zahnarzt gewechselt und bereue es dies nicht schon eher getan zu haben - ab sofort gehe ich angstfrei und gerne zum Zahnarzt! Vielen Dank an dieses tolle Praxisteam: Ich würde für diesen Zahnarzt hunderte von Kilometern fahren aber zu meinem Glück ist die Praxis nur wenige Fußminuten von meiner Wohnung entfernt: "....denn das Gute liegt so nah!""  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für diesen Zahnarzt sind mir 400 km Anfahrt nicht zu viel

Es gibt nichts, was es zu bemangeln gibt, immer freundlich - ALLE!! Gute Aufklärung. Kein Arzt der einem Igel-Leistungen andreht."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann

Schon die Begrüßung am Empfang ist sehr herzlich. Der Arzt vermittelt Interesse und Kompetenz. Ich wurde umfassend aufgeklärt und mir wurden Alternativen angeboten. Man fühlt sich sehr gut betreut! Ich habe meinen Zahnarzt gefunden!"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Weiterempfehlung

Seit Jahren bin ich mit Herrn Holfeld super zufrieden. Er hat mir die Angst vor Zahnärzten genommen und genießt mein vollstes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2015

Sehr komptent und vertrauenswürdig

Ein Zahnarzt, der wirklich Ahnung hat und auf den man sich voll und ganz verlassen kann. Das gibt es selten. Bin jetzt schon seit über 25 Jahren bei ihm in Behandlung und das trotz mehrerer Wohnortwechsel. Nehme mir sogar extra Urlaub, um die mittlerweile 600 km zum Zahnarzt zu fahren. Und es lohnt sich. Jemand anderem würde ich einfach nicht vertrauen."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Holfeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Holfeld.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 22.05.2019

Bakterienfreie Wurzelkanäle dank Calciumhydroxid

Zahnschmerzen sind eine sehr unangenehme Erfahrung und bedürfen einer schnellen und effektiven Therapie. Um die Schmerzen zu nehmen und den Zahn zu retten, muss zuallererst überprüft werden, was ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2019
von Maksim Merissov