Dr. Holfeld

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Holfeld
Dr. Holfeld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Holfeld oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Holfeld zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dirk Holfeld

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Sommerburgstr. 14
45149 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Holfeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Holfeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben.
Mein Name ist Dr. med. dent. Dirk Holfeld und ich bin seit 2007 Inhaber der Zahnarztpraxis Margarethenhöhe Dr. Dirk Holfeld und Kollegen. Hier widme ich mich mit Engagement und Einfühlungsvermögen Ihrer persönlichen Zahnsituation, damit Sie meine Praxisräume mit einem strahlenden Lächeln verlassen können.
Auf den folgenden Seiten erfahren Sie ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Zahnarztpraxis Margarethenhöhe in der Sommerburgstraße 14 in Essen sind gerne ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Das Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis Margarethenhöhe Dr. Dirk Holfeld und Kollegen reicht von der Parodontal-Behandlung bis hin zur Füllungstherapie. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0201/710414. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, ...

1. Parodontologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Holfeld

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für diesen Zahnarzt sind mir 400 km Anfahrt nicht zu viel

Es gibt nichts, was es zu bemangeln gibt, immer freundlich - ALLE!! Gute Aufklärung. Kein Arzt der einem Igel-Leistungen andreht."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann

Schon die Begrüßung am Empfang ist sehr herzlich. Der Arzt vermittelt Interesse und Kompetenz. Ich wurde umfassend aufgeklärt und mir wurden Alternativen angeboten. Man fühlt sich sehr gut betreut! Ich habe meinen Zahnarzt gefunden!"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Weiterempfehlung

Seit Jahren bin ich mit Herrn Holfeld super zufrieden. Er hat mir die Angst vor Zahnärzten genommen und genießt mein vollstes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2015

Sehr komptent und vertrauenswürdig

Ein Zahnarzt, der wirklich Ahnung hat und auf den man sich voll und ganz verlassen kann. Das gibt es selten. Bin jetzt schon seit über 25 Jahren bei ihm in Behandlung und das trotz mehrerer Wohnortwechsel. Nehme mir sogar extra Urlaub, um die mittlerweile 600 km zum Zahnarzt zu fahren. Und es lohnt sich. Jemand anderem würde ich einfach nicht vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt den wir je hatten!

Eine tolle Praxis mit einem super netten und kompetenten Team. Mann wird top beraten und behandelt, Termine werden immer eingehalten ob Kassenpatient oder Privatpatient. Die Kollegen von Dr. Holfeld sind absolut Top. Kinder behandelt Er auch sehr sehr gut, er nimmt sich viel Zeit und nimmt den Patienten durch seine liebe Art die Angst. Da wir nicht so viel Geld haben hat sucht Er nach Alternativen die es uns möglich macht mit vollem Gebiss durch Leben zu gehen. Für einen Zahnersatz den Herrn Dr, ... mit über 5500€ berechnet hat errechnete Dr. Hohlfeld eine Alternative für 2500€ die meine Krankenkasse übernommen hat. Vielen Dank und alles Gute für Sie und ihrem Team"  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Holfeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Holfeld.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis