Dr. med. dent. Tomas Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heisinger Str. 1, Essen

Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt

Heisinger Str. 1, Essen

Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt

• Endodontologie

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt Endodontologie

Die Revision einer Wurzelfüllung ist mit mehreren 1000 Euro zwar extrem teuer, aber die Behandlung und der Erfolg waren entsprechend hervorragend. Top Leistung und Ergebnis.

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt Endodontologie

Herr Lang ist absolut empfehlenswert und wirkt mit seiner ruhigen und behutsamen Art und Weise selbst auf Angstpatienten beruhigend. Außerdem finde ich es sehr schön, dass jede Frage ausführlich und vor allem gerne beantwortet wird.

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin absolut überzeugt von der so genauen und vor allem ruhigen, menschlichen Art von Dr. Lang. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der mit einer solchen Präzision in der Behandlung vorgeht. Meine Zahnärtzin hatte mich an ihn empfohlen, da meine Wurzelbehandlung zu komplex war. Dr. Lang konnte meine 2 Kronen (Schneidezähne) zum Glück erhalten. Auch das Vorgespräch war durch genügend Zeit, fachlich verständlich rüber gekommen, so dass ich Vertrauen in ihn und seine Arbeit gefasst habe. Also, wenn jemand einen Fachmann auf menschlicher Ebene sucht, ist er meine Empfehlung an euch. Lasst euch einfach mal beraten... Grüße Sven

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich habe Herrn Lang kennen und bezahlen gelernt.
Eine so herablassende,oberflächlich und arrogante Art bei einem
Doktor habe ich in meinen ganzen Versicherungsjahren als
Privatpatient noch nicht erleben müssen. Einen großen Teil seiner Rechnung hat meine Beihilfe übernommen, obwohl ich selber auch noch einen riesigen Eigenanteil hatte.
Bei mir ging es um eine Revision einer Wurzelbehandlung,
die von Dr. Lang persönlich durchgeführt wurde.
Es gab zwei Behandlungstage, die jeweils ca. 40 Minuten dauerten. Nach der Behandlung hatte ich immer noch die gleichen Beschwerden wie vor der Behandlung. Als ich und später auch mein Hauszahnarzt ihn darüber informierten, nahm er sich nichts von der Sache an. Meine Schmerzen kommen seines Erachtens
von einem ganz anderem Zahn und ich sollte obwohl der
wurzelbehandelte Zahn immer noch schmerzt ihn so schnell wie
möglich überkronen lassen. Nur dafür finde ich keinen Zahnarzt.
Jeder weigert sich so was zu tun, weil es fatale Folgen für meine Gesundheit haben könnte……
Eins kann ich auf jeden Fall versprechen : Herr Lang wird bei mir keine Wurzelzahnbehandlung mehr durchführen, selbst wenn ich
sie kostenfrei erhalten würde !!!!

Dr. med. dent. Tomas Lang

Vielen Dank für das Feedback. Im Rahmen der Erstuntersuchung haben wir Sie über die Möglichkeit, dass ein anderer Zahn ihre Beschwerden verursacht aufgeklärt. Leider war ein Zahn schon vorbehandelt gewesen. Wir haben zunächst den bereits anbehandelten Zahn in unserer Sprechstunde versorgt. Im Rahmen der Nachuntersuchung haben wir festgestellt, dass dieser Verdacht sich erhärtet hat und der andere Zahn ebenfalls behandlungsbedürftig ist. So leid es mir auch tut Ihnen diese Diagnose zu nennen. Es ist unsere Pflicht! Jetzt hoffe ich, dass Sie in Zukunft einen Arzt finden dem Sie vertrauen können. Für Rückfragen stehe ich Ihnen zur Verfügung und bin Ihnen nicht böse.

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt

Ein menschenfreund,ruhig,sicher verständnisvoll und sehr kompetent.
Ich hatte keinerlei Schmerzen während und nach der Behandlung. Liebevolle stuhlassistenz.ich hatte 2 wurzelkanalbehandlungen und kann dr.lang nur weiterempfehlen.top Behandlung und top Aufnahme als Mensch in dieser Praxis.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt

Der Dr. hat eine tolle ruhige und rücksichtsvolle Art! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war kompliziert und lang, aber ich hätte keine besser Arzt finden können.

Super emphatisches Team, besonders bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt

Gut organisierte Praxis. Dr. Lang ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Alle Behandlungsschritte werden sehr verständlich erklärt. Meine Wurzelbehandlung war absolut schmerzfrei, ich habe vorher noch nie so entspannt auf einem Zahnarztstuhl gesessen.

Schmerzfreie Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt

Es entstand schnell Vertrauen zu der konzentrierten Arbeit des Arztes. Die Betäubungen waren angenehm und wirkten schnell. Unangenehme Nebenwirkungen traten nicht auf.

Die Sorge vor einer unbekannten Behandlungsmethode war unbegründet. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetent
Nach der Behandlung bei Herr Doktor Lang hat niemand mehr Angst vor einer Zahnwurzelbehandlung.
Das Vorgehen wurde im voraus genau besprochen. Im weiteren Verlauf wurde es ohne Schmerzen die Behandlung so durchgeführt, dass niemand Angst haben muss. Herr Lang hat bei einem Zahn alle 5 Wurzelkanäle in 40 min behandelt. In der ersten Sitzung behandelt. In der zweiten Sitzung wurde dann noch verfüllt. Am Ende wurde anhand der Röntgenaufnahmen das Ergebnis besprochen.Einfach super

Zahnwurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt

Ich hatte eine Wurzelbehandlung bei einem anderen Arzt mit insgesamt 9 Terminen und bin dann zu Dr. Lang gewechselt. Leider war meine Prognose nicht mehr gut. Ich habe es bereut, nicht sofort von Dr. Lang behandelt worden zu sein. Dr. Lang ist die Ruhe in Person und das überträgt sich umgehend auf den Patienten. Er klärt vor der Behandlung umfangreich auf. Er arbeitet so schnell und mit wenigen Terminen. Keine Schmerzen während und nach der Behandlung. Kontrolltermin wird ebenfalls vereinbart.

Sehr kompetenter und ausgeglichener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben